Hier kommt Alex. xD

• Hier kommt Alex. xD

Lasst uns feiern. :3

Headshrinker feiert seinen epischen 17. Geburtstag.
      Möge Thor mit dir sein, mögen Blitz und Donner von deinem Ehrentag künden und möge Kneten auf ewig stehen. |3
      Und möge es in nächster Zeit mit deiner Laune wieder deutlich bergauf gehen. .,. Gut gelaunt bist du so viel mitreißender. x3~

Ich wünsche dir einen feinen (:]) Tag mit Geschenken, reichhaltigen Mahlzeiten und vielen netten Glückwünschen. <3

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Witziger Kerl, du.
      Du bist witzig.
      Besonders witzig bist du, wenn man dir Sachen an den Kopf schmeißt.
      Sehr.
      Wirklich witzig. Und seltsam.

Lass dich mal wieder blicken,
      alles Gute. xDb
      - sprach die Fußmatte.

ps: Erst 17 xD?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• zomg ich roter Ölteppich!

Aaaaaaaah, warum ist heute schon der 22. ;_____;
      Ich hab deinen Geburtstag zwar nicht vergessen, aber ich dachte, heute wär der 21. Scheisseeeee~ DDDDD:
      Ist mir erst in der Schule aufgefallen, zomg, tut mir Leid! Ich Arschloch. <<

Nichtsdestotrotz: Ganz ganz viele Glückwünsche, mit vielen Miiiiilchkammern, vielleicht noch eine Reise nach Graaaaaaz oder Wiiiiiien oder Züüüüürich und auf dass die Aufnahmen für Kosa-Initiative ein voller Erfolg werden. :] :3

Hoffentlich hast du einen kürschen, atomfeinen, tolligen Geburtstag mit viel Trara und Geschenken und dem ganzen knorken Schniekschnack (2 in 1!). Sprich mit Natyrlich schönem Schnickschnack. Viel Spass und pass auf, dass dir keine Subway-Samen vom Nachbargrundstück rüberwehen. :]

Alles gute zum Geburtstag, du Met-Brötchen. :p
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Eigentlich wollte ich jetzt hier einen unglaublichen Meister-Proper-Antonio-Banderas-Globschnock-Insiderwitz bringen, aber leider fällt mir keiner ein ^^v
      Okay, dann eben ein anderer: Hey, du wirst schon 17? Mann, allmählich holst du mich ein! HAHAHAHAHA! Verstanden? Nicht? Okay, dann... verzieh ich mich wohl besser mal... Nicht hauen, büdde... *schäm*

Wünsche dir noch einen schönen Geburtstag, Mr Schrumpfkopf :ugly:
    • Hey, Headshrinker.
      Ich hab dich sehr, sehr, sehr gern. Es ist zwar toll, mit dir im ICQ zu reden, aber trotzdem würd ich dich gern auch mal im RL sehen. Ich war zwar damals sehr verwundert als ich merkte dass du jünger bist als ich, aber wtfdasistdochscheißegal. Ich hoffe du hast diesen Tag genossen. Tut mir Leid dass ich erst so spät schreibe, aber vorher wäre es eh nicht gegangen, weil Arbeit. Ich wünsche dir hiermit alles, alles Gute zu deinem 17. Geburtstag. *"Happy Birhtday" auf der Sackpfeife spiel*

Und wie Si hoffe ich auch dass deine Laune mal wieder ansteigt. ;3
      Wenn du ein Problem hast komm zu mir, aber blah, das weißt du ja eh xDv

*knuff*
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • von herzen alles liebe zum geburtstag :3
      du bist mit einer der sympathischesten leute hier im board...

ich wuerde dir gern noch ein paar zeilchen mehr schreiben, aber ich habe momentan ziemliche kopfschmerzen .-. immerhin bin ich noch puenktlich ^^

hoffentlich bringt das neue lebensjahr viel gutes fuer dich mit~ ich wuensche es dir.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Ich würde mich jetzt wahnsinnig gerne bei jedem einzeln bedanken. Aber ich kann das nicht gut und es würde eh immer mehr oder weniger gleich klingen, auch wenn ich mich über jeden Glückwunsch hier freue.
      Also mach ich's lieber so: Vielen, vielen dank an euch. :3
      Und bei Si bedanke ich mich für den Thread sogar in chocolate. =D

Ach, und Freddi... ein Subway-Samen ist leider rübergeweht...
      Ich konnte die Bude aber schon rausreißen, bevor sich ein kleiner Franchisenehmer reinsetzte. oOb

edit:
      Vielen Dank auch an Kratos, da unter mir. Und keine Sorge, die SMS ist angekommen. ;3
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• *reinschnei*
      Woho Alex,
      Leider hab ich erst jetzt die Gelegenheit bekommen, wieder einen PC zu benutzen. Ich hoffe, meine Sms hat dich gestern noch erreicht, saß dummerweise in einem ziemlichen Funkloch. oOp
      Daher alles Gute hier nochmal ganz offiziell und nachträglich. ;)
      Du hast einen starken Charakter, scheinst zu allem eine felsenfeste Meinung zu haben und lässt dich nie aus der Ruhe bringen. Zudem bist du sehr direkt, aber im positivem Sinne, denn das macht dich zu einem ehrlichen Menschen. Ich kenne niemanden aus diesem Board, der so eine melancholische Ader hat wie du. Das sind zumindest alles Eigenschaften, die ich an dir mag und bewundere. Bleib so und veränder dich bitte nicht. ;)
      Ich verdanke dir viel. Es gibt Zeiten, in denen du mir Mut machst, weiter zumachen, weiter zugehen. Zeiten, in denen du Sachen in ein ganz neues Licht stellst und mir so neue Sicht auf Dinge ermöglichst und natürlich Zeiten, in denen ich einfach eine Menge Spaß habe, wenn wir uns zB in Verschwörungstheorien reinsteigern oder einfach nur rumalbern. xD Und natürlich auch vielen Dank für die ganze Musik und Empfehlungen. Du scheinst ja inzwischen genau zu wissen, was mir gefällt und was nicht, und stellst mir daher immer öfter klasse Bands vor, von deren Existenz ich sonst nichts mitbekommen hätte. xD
      Also vielen Dank für all das.^^

Ich hoffe du hattest einen guten Start ins 17. Lebensjahr. Hau mächtig rein, dass du alles, was du dir wünschst und vornimmst umsetzen kannst. ;)
      Schade, dass es mit dem Winternoise nichts mehr wird. Aber ich freu mich schon sehr auf das Tomahawk, auf dem wir uns dann auch endlich mal wieder sehen. ^^

Alles, alles Gute wünsche ich dir. Und bleib so! xDb Du bist großartig!