habs eben durchgespielt^^
Alle cups gold, auch mirrior
Alle cups gold, auch mirrior

Original von Perseus
Original von White Link
Original von Perseus
Viel Spaß an den 150cc- und Spiegel-Cups.![]()
Ganz im ernst... Ich hab die ohne Probleme alle mit Gold belegt o_O
Warum findest du die so schwer?
Tja, da kann ich nur eins sagen: Einfach nur Glück gehabt.MK Wii im Einzelspieler ist fast reine Glückssache (ab 150 cc).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()
Original von D!ZZ
@red link 06
ich fand MKDS viiiiiiiiieeeeeeeeel zu einfach (ich habs mir von nem freund ausgeliehen und dann auf einen tag alle missionen + level 7 mit stern geschafft)
auch die cups waren zu easy...
Original von Boogie
Original von D!ZZ
@red link 06
ich fand MKDS viiiiiiiiieeeeeeeeel zu einfach (ich habs mir von nem freund ausgeliehen und dann auf einen tag alle missionen + level 7 mit stern geschafft)
1 stern ? naja nicht wirklich schwer![]()
<----- alles 3 sterne / alle geister weit hinter mir gelassen
bahh mario kart wii is nur geil ... aber wie will man den bei 50 ccm auf 1 stern überall kommen ? ich schaff nur rang D![]()
Original von The Offspring
Original von Boogie
Original von D!ZZ
@red link 06
1 stern ? naja nicht wirklich schwer![]()
<----- alles 3 sterne / alle geister weit hinter mir gelassen
bahh mario kart wii is nur geil ... aber wie will man den bei 50 ccm auf 1 stern überall kommen ? ich schaff nur rang D![]()
Was nur Rang D? Und dann willst du überall 3 Sterne gehabt haben und Bestzeiten geschlagen hab aufm DS? Dass ich net lach^^
ich bin in dieser strecke noch nie erster geworden und immer son 7. oder 8. (MKDS) und bei der Wii ist die strecke sogar noch schwerer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Opa Gasto ()
Original von Opa Gasto
Ausserdem find ich das man die Schleichwerbung weg lassen sollte
Original von Opa Gasto
Ausserdem find ich das man die Schleichwerbung weg lassen sollteDie dies haben wissen es wahrscheinlich was ich meine trotzdem schreib ich es für die anderen Rosaline (oder -a?) gibts da auch aber man muss einen Galaxy Spielstand in der Wii haben
2 Besucher