ja da stand wirklich 1000 (in worten tausend)
Mariokart WII
-
-
sagt mal ich möchte mir diese Woche gerne Mario Kart Wii kaufen ... denkt ihr es wäre eine anschaffung wärt ?
und bekommt den einen zusatz controller (lenkrad) dabei ?[Blockierte Grafik: http://www.animecubed.com/billy/userimages/sigs/83550.jpg]
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boogie ()
-
Original von Boogie
sagt mal ich möchte mir diese Woche gerne Mario Kart Wii kaufen ... denkt ihr es wäre eine anschaffung wärt ?
und bekommt den eienn zusatz controller (lenkrad) dabei ?
Jo, ist seine Anschaffung definitiv wert.
Lenkrad ist auch kostenlos bei jedem Spiel bei.
Ist auf jden Fall das beste Wii-Spiel bis jetzt, imo. (Aber ich bin eh ein absoluter Mario Kart-Freak)
So, ich hab jetzt 466 Online-Rennen gewonnen.
Allerdings habe ich erst 7702 Rennen-Punkte, weil man ja selbst auf dem zweiten (!) Platz Punktabzüge bekommt, wenn man ca. 3000 Punkte mehr als alle anderen Spieler hat. -
jaja mario kart freak bin ich auch
wolkenpiste bei mkds platz 18 der weltrangliste gewesen ...
naja whatever ....
wieviele charaktere gibts denn bei dem spiel und wiviel kostet es ?
heute mal kurz bei nintendo auf der website gesehen das das spiel draußen ist und schon bin ich wieder im mario kart fever XD[Blockierte Grafik: http://www.animecubed.com/billy/userimages/sigs/83550.jpg]
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! -
Unverbindliche Preisempfehlung: 50 €
Im Media Markt in Ludwigshafen hab ich 47 € hingeblättert. Bei amazon.de kostet es 46,95 €.
Also in der Preislage ist es wohl überall zu haben. Ist sein Geld auf jedenfall wert. -
ich habs beim Cosmos um 44,99 gekauft
-
Original von dark-linky
me too
btt:
hab mal alle 50cc GPs... viele chars und karts freigeschaltet...
spiel zu 100% mit wii wheel und bin dennoch voll und ganz zufrieden damit^^ -
Original von dark-linky
Ich habs von meinem Vadder für 39 € =P
Ist halt en Vorteil wenn man nen Händler als Vater hat
Hab aber noch ne Frage zum Spiel: Bringt es was besonderes wenn man alle Cups mit 3 Sternen beendet oder kann man dann lediglich von sich behaupten man hat 100 % ? -
also ich werde mir das spiel definitiv zu legen xD. Und für alle die das spiel so schon haben. empfehle ich diese Seite x)
Mario Kart Wii- Alle Charakter- ACHTUNG SPOILER!Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner.
Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majin-Link ()
-
Original von Mr. Gohma
Original von dark-linky
Ich habs von meinem Vadder für 39 € =P
Ist halt en Vorteil wenn man nen Händler als Vater hat
Hab aber noch ne Frage zum Spiel: Bringt es was besonderes wenn man alle Cups mit 3 Sternen beendet oder kann man dann lediglich von sich behaupten man hat 100 % ?
nein es reicht wenn du lediglich einen stern hast -
ich bin jetzt auch dazu gekommen den online modus auszuprobieren und es macht unglaublich spaß. ich finde, es ist ein total anderes feeling, denn man spielt ja mit realen leuten...man sieht sie halt nur nie usw. ihr wisst was ich meine
(ich habe den online modus gezockt und es waren so gut wie min. die hälfte aus großbrittanien?! voll seltsam^^ das war vor ungefähr um 22uhr...)
also der online modus hat mich wirklich umgehauen, das geht auch wirklich schnell, bei mir zumindest, wer weiß
es hat mir wirklich gefallenMit freundlichen Grüßen =) -
OMG, was für eine gigantische Scheiße...
Wenn ihr jetzt mal die Weltranglisten durchcheckt, werdet ihr feststellen, dass es Bugger gibt, die nun nach und nach alle Strecken mit Bugs in "Bestzeit" fahren.
Sie fahren zuerst eine Runde ganz gewöhnlich, dann fahren sie durchs Ziel, drehen um, warten eine lange Zeit (ich hab aufgehört, die Wiederholung anzusehen, so lange haben diese Typen gewartet). Und dann sind sie (schätze ich mal so) irgendwie rückwärts durchs Ziel gefahren und haben eine Bestzeit.
Bis jetzt ist es mir bei Bowsers Festung und der Yoshi-Kaskaden aufgefallen.
Als Beispiel: Bei Bowsers Festung hält im Moment ein fairer Spieler den zweiten Platz in der Weltrangliste mit 02:34.877.
Jemand, der den Bug benutzt hat, hält den ersten Platz mit 01:19.911!!!
Das ist fast die Hälfte!!!
Ebenfalls sehr verdächtig ist, dass ben Yoshi-Kaskaden der Erstplatzierte und der Zweitplatzierte jeweils dieselbe Zeit eingefahren haben.
Mensch, Nintendo... Tut etwas dagegen! -
Original von White Link
OMG, was für eine gigantische Scheiße...
Wenn ihr jetzt mal die Weltranglisten durchcheckt, werdet ihr feststellen, dass es Bugger gibt, die nun nach und nach alle Strecken mit Bugs in "Bestzeit" fahren.
Sie fahren zuerst eine Runde ganz gewöhnlich, dann fahren sie durchs Ziel, drehen um, warten eine lange Zeit (ich hab aufgehört, die Wiederholung anzusehen, so lange haben diese Typen gewartet). Und dann sind sie (schätze ich mal so) irgendwie rückwärts durchs Ziel gefahren und haben eine Bestzeit.
Bis jetzt ist es mir bei Bowsers Festung und der Yoshi-Kaskaden aufgefallen.
Als Beispiel: Bei Bowsers Festung hält im Moment ein fairer Spieler den zweiten Platz in der Weltrangliste mit 02:34.877.
Jemand, der den Bug benutzt hat, hält den ersten Platz mit 01:19.911!!!
Das ist fast die Hälfte!!!
Ebenfalls sehr verdächtig ist, dass ben Yoshi-Kaskaden der Erstplatzierte und der Zweitplatzierte jeweils dieselbe Zeit eingefahren haben.
Mensch, Nintendo... Tut etwas dagegen!
Oh ja das ist richtig scheiße! Schau mal bei Daisys Piste nach, da bin ich auf Platz drei und der jenige auf Platz eins hat eine Zeit unter einer Minute obwohl er nur eine Runde fährt -
Ist euch auch aufgefallen, dass man den Battle Mode nur im Team spielen kann, aber das Spiel dafür garkeinen Wert auf Teamspiel legt?
Man kann auch im gewinnenden Team massig Punkte verlieren.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
schade das es so viele bugger und cheater in mario kart wii gibt KLICK zur info
-
Original von LinkMaster
schade das es so viele bugger und cheater in mario kart wii gibt KLICK zur info
Hab mir mal Kommentare ein bisschen durchgelesen, da stand dass die erschummelten Zeiten alle entfernt worden sind. Ob der Bug selbst behoben worden ist, kann ich jedoch nicht sagen. Hoffen wir mal das Beste[Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]
Eggman for Brawl
Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD
>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD< -
So, habe bisher nur den Einzelspieler und den Team-Multiplayer mit meinem Bruder gespielt. Ich muss sagen, dass die Cups auf 150 cc VIEL zu schwer sind, was leidigerweise überhaupt nur am "Aimbot" der CPUs ( grüner Panzer
) und an den viel zu vielen blauen sowie roten Panzern der Gegner liegt. Dahingehend bin ich vom SP enttäuscht. Der war bei MKDS immer noch am besten (wobei der bei MKDD auch sehr gut war, da man dort mit 4 Spielern die Cups spielen konnte). Mal sehen, wie man sich online schlagen kann.
Die besten Strecken hat übrigens MK64.[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Perseus ()
-
Ich find den Spigel Cup noch unfaierer. Manchmal kommt es echt einem so vor, als hätten die anderen Fahrer schnellere Karren als man selbst... oO
Und es passier mir andauernd, dass ich ein paar Meter vorm Ziel mit hunderten von roten/blauen/grünen Panzern bombadiert werde und 5. oder schlimmer werde. ;__;Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Ja Nintendo hat einfach nur scheiße gebaut mit diesen vielen übertriebenen Items. Da ist und bleibt Mario Kart 64 eifnach am fairsten udn besten und da konnte man als guter Fahrer noch Vorsprung ausbauen.
-
Ich find den Spigel Cup noch unfaierer. Manchmal kommt es echt einem so vor, als hätten die anderen Fahrer schnellere Karren als man selbst... oO
Und es passier mir andauernd, dass ich ein paar Meter vorm Ziel mit hunderten von roten/blauen/grünen Panzern bombadiert werde und 5. oder schlimmer werde. ;__;
War schon bei MK DD ... nur so
5 meter vorm ziel, blauer panzer, roter, und 2 grüne ganz knapp verfehlt, 6. geworden, ARGH
Noja... bestellt und so... jetzt muss nur noch das inet nit mehr bocken =/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0