Dort steht Quelle angeben ODER in eigene Worte zusammenfassen.
Mariokart WII
-
-
Er darf ja auch nicht einfach rauskopieren und Quelle angeben, sondern nur Quellenlink oder in eigenen Worten bzw kurz zusammenfassen (und Quelle?).
(zusammenfassen und in eigenen Worten ist fast das gleiche!)
EDIT: Das hier wird nur Spam. Weiteres bitte mit PN.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()
-
in zukunft werde ich einfach keine infos zu irgendwas mehr angeben, da man anscheinend sowieso alles falsch macht...
sorry für off topicRettet den Wald!!!
Esst mehr Bieber -
Original von L.Rechts
in zukunft werde ich einfach keine infos zu irgendwas mehr angeben, da man anscheinend sowieso alles falsch macht...
sorry für off topic
Es ist nunmal so, dass keine Texte 1 zu 1 übernommen/kopiert werden dürfen.
Du kannst ja zukünftig einfach einen Link posten und in wenigen Sätzen beschreiben worum es geht.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Nun ja so richtig war ich nicht begeistert als der neue teil angekündigt wurde es gab ja genug davon erst kürzlich Mario Kart DS und jetzt Mario Kart Wii... auch wenn die Grafik und das neue "Lenksystem" mich schon interessiert werde ich es mir vl überlegen wenn ich mir eine Wii kaufe.
-
So, ein japanischer Releasetermin wurde bekannt gegeben: Der 10. April... Was das für uns Europäer heißt, will ich gar nicht erst wissen -.-
-
Yeah, wenn diese Bilder hier kein Fake sind, dann kann man auch den GC-Controller zum Zocken benutzen.
Ich persönlich würde das dem Wii-Controller vorziehen, da dessen Präzison einfach für'n Ar*** ist. Ich erinnere mich noch an die ungenaue Steureung von Excite Truck.
Zu den Bildern: Auf Bild 12 sieht man ein menü, wo ein grünes "A" und ein rotes "B" zu sehen sind. Beide stellen die Knöpfe des GC-Controllers dar.
Hier der Link. -
Beste Entscheidung die sie machen konnten!
-
@ redlink die steurung an sich ist prima, nur die umsetzung war mist
aber das mit dem GCN Kontroller ist schon echt ein vorteil....
yes =D
(ich brauch noch nich ma in den Link zu gucken um zu wissen welches bild du meinst D=) -
ich zocke nicht mim GC controller lieber mim wii remote.
ich hoffe das spiel wird nen akzeptablen online modus haben. -
Mario Kart für Wii hat nun endlich einen PAL Termin:
11.04.2008
Quelle: gamefront.de / computerandvideogames.com
außerdem:
"The game is bundled with the Wii Wheel, but provides five different control options for players: the Wii Wheel, Wii Remote turned on its side, Wii Remote and Nunchuk combination, Classic Controller and even Nintendo GameCube controller."
....so wie ich es eh schon vermutet hatte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()
-
nintendo europa hat den erscheinungstermin für mario kart wii bekanntgegeben - es ist der 11. april
quelle:
wiiinsider.de/news_318233.php
ps: irgendwie finde ich den namen des spiels also mario kart wii nicht besonders einfallsreich, da hätten sie mehr machen könne - auch der packshot zum spiel ist äußerst bescheiden - aber es kommt ja auf die inneren werte an
übrigens, den packshot kann man sich hier ansehen
wiiinsider.de/news_315781.php
edith sagt, argh um eine minute schneller....Rettet den Wald!!!
Esst mehr BieberDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von L.Rechts ()
-
Wow, es komt früher zu uns als ich es erwartet hätte. Wird sicher gekauft nach Brawl bestimmt das beste Wii-Game 2008^^
Danke für die Infos^^>>>The Legend Of Zelda<<<
Clan Leader / Hylian Mysteries -{[Auge um Auge und Klingen gekreuzt: Willkommen im Alltag der Hylian Mysteries]}-
Moderator / Zeldadreamsboard
Mitarbeiter / Zeldadreams
Werde ein Teil der Legende! -
-
das dauert aber lange bis das spiel rauskommt wie double ash
-
Original von dark link23
das dauert aber lange bis das spiel rauskommt wie double ash
Meinst du das im ernst? o_O
Das ist derselbe Monat wie der, in dem das Spiel in Japan released wird -
Und die PAL und US Version von Mario Kart Double Dash kam damals sogar nur 7 bzw. 10 Tage nach dem Japan-Release, also bitte nicht mehr so ein Quatsch behaupten.
Und wer es bis Mario Kart Wii nicht aushält der kann längst schon auf Wii Kart Spiele zocken:
- Simple Wii Series Vol. 1: The Minna de Kart Race (JP) (keine Mario Kart Qualität, aber ganz ok)
- Myth Makers Super Kart GP (unterirdisch schlecht! ist schliesslich auch von DATA DESIGN)
- Action Girlz Racing (unterirdisch schlecht! ist schliesslich auch von DATA DESIGN) -
ich schaue, ob bis dahin ein gescheites rennspiel erscheint, wenn ncith wirds zwangsläuftig in die sammliung gepresst, um das genre im regal vertreten zu habe.punkt.
obwohl, wo ich exite truck shcon hier stehen hab, aber das zehl ich nciht wircklich als rennspiel.
egal, infos:
-16 neue, 16 alte strecken
-alle fahrer aus mk:dd + baby peach
-online option vorhanden"Fiat iustitia et pereat mundus"
-
No "snaking" in Mario Kart Wii
According to the Official Nintendo Magazine UK, there will be no "snaking" in Mario Kart Wii. "This has finally been scrapped, and now your speed boost is determined by how long you can hold the slide."
Quelle: g4tv / maxconsole
-------------------------------------------
Yessssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die beste Nachricht überhaupt was das neue Mario Kart angeht!
Ok, die beknackten Fahrzeuge sind immer noch dabei () .. damit muss ich leider leben
-
Juhu ~ Endlich können die CPus nich mehr den vorteil kriegen hrhr =3
bisschen mehr als 3 wochen noch~ X3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0