Habe die Sufu gesucht und nichts dergleichen gefunden...wenn es sowas schon gab tut es mir leid und postet hier bitte den link dazu 
Sooo...Jeder von euch schaut Filme nehme ich mal an...ob Traurig, Lustig, Spannend, Gruselig oder Tragisch...es gibt so viele arten von Filmen.
Aber wie sieht es bei euch mit dem Ende eines Tollen Filmes aus? Mögt ihr lieber ein gutes/schönen/glückliches Ende oder ein trauriges/offenes Ende?
Bei mir ist es immer unterschiedlich. Aber Filme die ansich schlimm sind und dann aufeinmal ein suuuper ende haben kann ich nicht ab
Aber bei Liebesfilmen mag ich schon mal ein gutes Ende. Offene Enden mag ich in den meisten Fällen nich wobei sie bei manchen Filmen auch noch schön viele Fragen offen lassen die einen manchmal zum Nachdenken "zwingen".
Ihr könnt auch gerne eure Meinung mit Filmen benennen wenn ihr wollt. Ich werde erstmal kein beispiel nennen....bin gespannt was ihr zu sagen habt!!!
Ich hoffe ich lese bald was von euch
Lg

Sooo...Jeder von euch schaut Filme nehme ich mal an...ob Traurig, Lustig, Spannend, Gruselig oder Tragisch...es gibt so viele arten von Filmen.
Aber wie sieht es bei euch mit dem Ende eines Tollen Filmes aus? Mögt ihr lieber ein gutes/schönen/glückliches Ende oder ein trauriges/offenes Ende?
Bei mir ist es immer unterschiedlich. Aber Filme die ansich schlimm sind und dann aufeinmal ein suuuper ende haben kann ich nicht ab

Ihr könnt auch gerne eure Meinung mit Filmen benennen wenn ihr wollt. Ich werde erstmal kein beispiel nennen....bin gespannt was ihr zu sagen habt!!!
Ich hoffe ich lese bald was von euch
Lg
3: TLoZ - A Link to the Past (100%)
5: TLoZ - Ocarina of Time (100%)
9: TLoZ - The Minish Cap (100%)
Die anderen habe ich auch durch, eben nur noch nicht zu 100%...
TLoZ - Majoras Mask folgt als nächstes.
Mein LP- Kanal :-)
Liebe Grüße
L&N
5: TLoZ - Ocarina of Time (100%)
9: TLoZ - The Minish Cap (100%)
Die anderen habe ich auch durch, eben nur noch nicht zu 100%...
TLoZ - Majoras Mask folgt als nächstes.

Mein LP- Kanal :-)
Liebe Grüße
L&N