CSS: Counter Strike Source
-
-
einfach "eigenes spiel" auswählen und der rest erledigt sich von selbst-un da kannste noch die anzahl der bots festlegen.aber ich rate dir zock lieber auf public denn bots tun nicht gut^^
-
-
gern geschehn.
viel spaß dabei^^ -
Fang lieber gleich auf puplic an, denn das Spiel mit den Bots hat mit dem Spiel mit Richtig Spielern wenig gemein.
-
die bots bringen was für das waffengefühl.mit welcher waffe man am beste zocken kann.aber für skill ist public nötig.
-
Original von dark-linky
Fang lieber gleich auf puplic an, denn das Spiel mit den Bots hat mit dem Spiel mit Richtig Spielern wenig gemein.
Lass die Leute doch so spielen, wie sie wollen? -
das sin@proudgod das sind doch nur tipps.damit Ronaldinho ein guten einstieg hat^^
-
Vielleicht will er einfach nur Spaß am Spielen und nicht der nächste highlord werden um sich dann in der ESL auf #1 zu spielen? Außerdem macht es für einen Anfänger immer Spaß wenn man gewinnt und das tut man am ehernsten auf Bot Servern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()
-
Außerdem kann es in dieser schlechten Welt leicht passieren, dass man als Anfänger einfach mal so eben vom Server gebannt wird, nur weil man eben das ist, was man ist - ein Anfänger...
Von daher wäre etwas Umgang mit den Waffen und ein gewisses Gefühl für die Levels die man spielen möchte nicht verkehrt. -
Original von Proudgod
Original von dark-linky
Lass die Leute doch so spielen, wie sie wollen?
Ich hab ihm nur einen Tipp gegeben, spiel dich jetzt mal nicht so auf.
@Retr0Virus:
Meinst du damit das man gekickt wird wenn man etwas falsch macht ( Teamkills, ...) oder wenn man zu schlecht spielt? Ich bin nie gekickt worden wenn ich schlecht gespielt habe oODieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()
-
Am besten machst du mit ein paar Freunden eine richtig schöne LAN-Party. Dann bekommst du auch genug Übung gegenüber anderer menschlicher Spieler. Bei mir war es auch so. Am Anfang relativ schlecht und jetzt bei meinen Freunden (relativ) gefürchteter Gegner.
-
ich zock am meisten aim_ und fy_ maps um mein aiming zu trainiren.und dann später auf de_ und cs_ .denn sonst luss ich immer voll ab^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0