Dies hier ist mein kleines Problem. In der Registrierung/Aktivierung wird von mir der Product-Key verlangt. Leider weiß ich nichtmal, wie dieser ist da ich nicht weiß wie er jemals war, da ich ihn bei Ebay gekauft habe. Kontakt zum Verkäufer kann ich auch nicht aufnehmen, da ich leider seinen Nick nicht mehr habe usw.. und große Lust habe ich dazu auch nicht. Was passiert eigentlich, wenn die noch übrig gebliebenen 16 Tage rum sind und ich Windows immernoch nicht Aktiviert/Registriert habe? Wo bekomme ich den Key her?
Windows-Registrierung, leider ein kleines Problem...
-
-
Der ist entweder auf der Windows-CD (auch WiederherstellungsCD) drauf oder befindet sich auf dem Computer. Bei mir befand er sich auf der Rückseite des Laptops.
Im Notfall gibt es noch andere Möglichkeiten.
Aber wenn Windows sowieso beim Kauf vorhanden war, sollte es kein Problem geben.
Was passieren könnte:
Ich nehme an, Windows wird nicht geladen und du landest in einem Menü, in dem du aufgefordert wirst, von einem bestimmten Laufwerk eine Software zu starten.
Wenn dies jedoch nur auf Office bezogen ist, kannst du einfach Office nicht mehr benutzen. -
Also auf dem Gehäuse befindet sich nichts.
Ich habe auch eben Programme runtergeladen, die mir meinen Key anzeigen. Ich habe ihn auch dort eingegeben, aber es wird mir gesagt das dieser falsch ist, obwohl ich ihn richtig eingegeben habe. Wie löse ich nun das Problem? -
Kauf dir eine originale Windows-Lizenz.
-
-
Ich hab ja hier die Original CD. Ich weiß auch nicht, wieso das nicht funktioniert. Und da angerufen habe ich auch schon, ich habe trotzdem keinen Key bekommen.
-
-
Nein. Ich sollte da diese Installationskennung durchgeben, dann musste ich kurz warten, dann fragte mich die Alte nur, ob da dieses Feld Product-Key ändern wäre. Hab ja "geantwortet" und kam dann eben da rein. Ich hab keinen Key bekommen. oô
-
hier klicken
Ein Windows Key finder.. da steht dann der Key.
Keine Angst is Virenfrei und funktioniert wirklich
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Original von Mik|
hier klicken
Ein Windows Key finder.. da steht dann der Key.
Keine Angst is Virenfrei und funktioniert wirklich
Das bekomm ich nach der Eingabe des Codes, den mir das Programm gegeben hat...:(
Bild -
Ich hatte Hier ein ähnliches Problem. Du musst einfach voll genervt sein und die dumme Kuh anmotzen, dann sagen dir die den Key schon ;).
Und wenn nicht, musst du dir wohl oder übel einen Key kaufenJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Oder du installierst dein Windows einfach neu. Bei der Installation wird der Key abgefragt. Hier gibst du halt den Key an, von dem du denkst, dass es der richtige ist
Achja, kann es sein, dass die Windows-Version auf Servicepack 1 ist? Ein Kollege hat mir grade gesagt, dass manche SP2-Versionen die alten Keys nicht mehr annehmen, was bedeutet, dass man sozusagen mit SP1 installieren muss und anschließend manuell SP2 draufschmeißen darf.
Naja, auf jeden Fall musst du auch irgendwo diesen Aufkleber haben, den man auf dem Bild von MS sieht. Das ganze sollte ungefähr so ausgesehen haben: picture.yatego.com/images/456c…nz__F%FCr_ebay_Englis.JPG
Auf dem Aufkleber findet man auch den SerialKey ... -
Der Key und die Aktivierung haben doch fast gar nichts miteinander zu tun. Alles, was eine Neuinstallation machen würde, wäre es, die verbleibende Zeit für die Aktivierung wieder auf 30 Tage zurückzusetzen.
-
Okay Leute. Hab da angerufen und habe doch nun einen Key bekommen. Vielen Dank an euch!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0