Ende gut - alles gut!

• Ich erzähl einfach mal nicht, was da passiert, das macht Acri schon. xD

Hätte nicht gedacht, dass du dafür einen Thread aufmachst. :D
      Natürlich hab ich's gestern gesehen und es war klasse. So gelacht habe ich lange nicht mehr. Katrin war zwar schon nicht schlecht (die Deko in dem Konferenzraum! xD) aber Highlight war natürlich die Kaffeefahrt. Und die Kommentare waren auch klasse. "Seine Toten sehen immer gut aus", "In Tschechien brummt die Krematoriumskirmes", "Sind gebannt vom großen Finale der fast 6-stündigen Bestattungsshow", "Papa, wir holen dich mit nach Berlin", "Schwester Gerda klopft am Fußende, erlaubt ist, was Spaß macht", "Teilen und mit nach Hause nehmen", "Die Stimmung: ausgelassen", "Nächster Halt: Krematorium", "Teambildende Bus-Tour-Atmosphäre"... Das war der Abschuss. Und nächste Woche kommt noch eine Folge. Die werd ich mir ja sowas von aufnehmen. xD
      Das ganze hat btw. 8 Folgen. YES. xD
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Also, ein wundervoller Zynismus hält Einzug ins deutsche Privatfernsehen. Ich fiel wahrlich aus allen Wolken, als mich Neon gestern auf diese Doku aufmerksam machte und verfolgte sie, zusammen mit meiner Mutter, gebannt und von Lachflashs terrorisiert. Und ja, die verwendeten Termini (man lasse sich "Live-Kremierung", "All-Inclusive-Leichenschau" und "Kaffefahrt in's Krematorium" einmal auf der Zunge zergehen) sind wirklich allererster Güte und schaffen vielleicht doch ein Quentchen Hoffnung auf niveauvolle und familientaugliche Unterhaltung durch das deutsche TV-Programm.
      Dass sich ein Bewusstseinswandel diesbezüglich vollzieht, kann man ja an den grinsenden Ommas erkennen, die als völlig unbeteiligte Voyeure einen "deftigen Leichenschmaus mit Hartwurst und Sauerkraut" und dazu "tschechisches Dunkelbier" genießen - Mitten im Krematorium!
      Die Bestatter-Lehrlinge faketen eine Beerdigung und bekamen Punktabzug ob des verstellten Notausgangs(!), eine Omma kommentierte die Raketenbestattung mit "Scheen!" und der busfahrende Chef, Organisator und Billigbestatter lässt die Leute zuhauf im Krematorium kacken, weil er das "im Bus eklig" findet. Unglaublich, unfassbar, unverpassbar.
      Wer sich von diesen Appetithäppchen angesprochen fühlt und nach mehr morbider Abendunterhaltung giert, der schalte samstagabends VOX ein, es lohnt sich. Absolut.

Hier die offiziellen Infos:
      Infos von VOX

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Und wann kommt das genau? Wir haben keine Fernsehzeitschrift, und was ich da lese, egfällt mir wohl.

edit: danke. wird sofort notiert. :]
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• Ralf ist beim Tanzen total unlocker und steif.

Ich mag die Sendung. Sehr. Werd nächste Woche auf jeden Fall wieder einschalten. Allein schon wegen den Diamanten. xDb

edit: schade, dass es nur so kurz ist.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()