Lebensdauer der Spiele?

• Tja, wie gesagt, DVDs gibts noch nicht so lange, aber wenn man gepflegt damit umgeht, und sie nicht zb als Bierdeckel o.Ä. verwendet, halten die sicher...30 - 40 Jahre? Vielleicht kommt ja wieder bald was neues (nicht Blu Ray) wer kann das schon sagen?

Zum Thema DS: Wenn man sich ansieht, was für eine qualität die Nintendo Cartridges haben (NES meines Kumpels geht noch einwandfrei und der SNES meiner Ex-Freundin hat auch immer gefunzt) brauchst du dir um die wahrscheinlich am wenigsten Sorgen zu machen! Das älteste Game das ich zu hause hab, is Links Awakening, das Original fürn GB,d as ist jetz.... 14 jahre alt, ich spiels seit ich sechs bin (erste Klasse Grundschule) und es geht noch EINWANDFREI, aber ich bin mir Hundert% sicher, das das MINDESTENS mal 3-4 jahre ohne Hülle aufm Kasten lag, wo es Licht/Staub bis zum abwinken ausgesetzt war, aber in den letzten zwei wochen hab ichs wieder durchgespielt, ohne irgendein Problem!
      [Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]

Don’t try and blame me for your sins
      For the sun has burned me black
      You’re hollow lives, this world in wich we live
      I throw it back

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord of the Flies ()