Ich bin ein Star holt mich hier raus

• Original von Vas-y
      Original von Paku
      Edit:
      Ab und zu muss man sich nunmal etwas Niveauloses antun. Was meinst du, warum ich hier ab und zu vorbeischaue?

Oooh, wie frech, keck und spitzbübisch du heute mal wieder unterwegs bist, ich staune :)!

Ach hör doch auf, ich werde ja ganz rot. Arigatou. =)
    • Naja, welche dieser "typischen" BigBrother-apklatsch-sendungen sind
      nicht niveaulos? Das zieht sich doch schon seit Jahren hin und es gucken
      immer wieder Leute dafür in die Glotze. Und wenn's in BigBrother-
      manier nicht klappt wird's eben ne ähnliche Sendung wie DSDS.

Ich schalte schon fast regelmässig für 10 Min. in die Sendung nur
      um zu gucken ob der Ross wieder am flennen ist.

Ich weiss das es fies ist aber der Typ ist ja sowas von nah am Wasser
      gebaut :lol: das lass ich mir nicht entgehen und hoffe jedes Mal,
      dass er wieder gewählt wird für die Dschungelprüfung.
      Tja, auch ich hab meine schwachen Minuten ;)
      "Es ereignet sich nichts Neues. Es sind immer dieselben alten Geschiche, die von immer neuen Menschen erlebt werden."

William Falkner

• Original von Paku
      Original von Vas-y
      Original von Paku
      Edit:
      Ab und zu muss man sich nunmal etwas Niveauloses antun. Was meinst du, warum ich hier ab und zu vorbeischaue?

Oooh, wie frech, keck und spitzbübisch du heute mal wieder unterwegs bist, ich staune :)!

140 Statuen und 1567 Minitendopunkte hast du schon! Aber ich vergaß, du schaust ja nur ab und zu mal in diesem niveaulosen Board vorbei \o/.

@ Thira
      Also würdest du dich selbst als niveaulos bezeichnen, weil du die Serie ja doch anschaust? Ich will dir nichts unterstellen, aber du behauptest der ganze Müll ist niveaulos, du sitzt aber doch gebannt vor dem Fernseher.
    • Original von Vas-y
      Original von Paku
      Original von Vas-y
      Original von Paku
      Edit:

140 Statuen und 1567 Minitendopunkte hast du schon! Aber ich vergaß, du schaust ja nur ab und zu mal in diesem niveaulosen Board vorbei \o/.

Ja, so ist es. Und jetzt?

Edit: Btw, es sind 1568. :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()

• Deutsches Fernsehen ist unfähig. Die Öffentlich-Rechtlichen verschwenden GEZ-Gebühren. Und die privaten Free-TV Sender sind nicht in der Lage, sinnvolles Zeug zu produzieren.

Was bleibt einem übrig, als auf Anbieter wie HBO zurück zu greifen? Und trotzdem heult man hier rum, dass es der deutschen Wirtschaft schlecht gehe. :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Den Produzenten ist es doch sowas von egal, ob ihre Sendung nun niveaulos oder altbacken ist. Ihr Ziel ist es, Aufmerksam zu erlangen, und wenn sie irgendwelche Promis dazu ins Tropenhaus scheuchen und Insekten fressen lassen. Indem wir hier diskutieren, wie blöd und lächerlich die Idee doch ist, haben sie ihr Ziel erreicht. ;) So ist das nunmal in der Klatsch-Presse und im Unterschichtenfernsehen (ich mag den Ausdruck btw. xD ).
      Solange es Diskussionen in der Bevölkerung auslöst und damit die Bevölkerung auf den Sender schaut, egal in welcher Hinsicht, wird wohl noch eine weitere Staffel Dschungel-Camp folgen.
      Ich mein, wie viele Leute kritisieren die Bild Zeitung aufgrund ihrer verdrehten Wahrheuten und dramatisierten Schlagzeilen? Ich habe noch niemanden gesprochen, der sich _für_ die Bild ausgesprochen hat. Und doch ist sie eine der meistverkauftesten Zeitungen Deutschlands.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• ich tue mir den mist gar nich erst an,hab die vorherigen staffeln nich geguckt und werd damit auch nich anfangen.aber im tv läuft ma abgesehen von paar ausnahmen schon seit jahren eh nur mist.man könnte meinen ihnen würde nix mehr einfallen...is es wahrscheinlich auch so.

P.S.:und für so ne schwachsinnige show ham se smallville abgesezt,hat mich ziemlich aufgeregt :angry:
    • Kratos, hier wird nicht diskutiert, hier wollte nur jemand unsere Meinung zu diesem Thema wissen ;)
      Klar ist es den Produzenten egal, nur ist ihr Ziel die Erhöhung der Einschaltquoten.
      Solche "Negativschlagzeilen", wie du sie meinst, benutzen alte Prominente, um wieder in aller Munde zu sein, doch keine Sendung in der x-ten Staffel.
      Und ich finde die Sendung nicht nur schlecht, sondern schaue sie auch nicht - wie der Großteil hier auch, soweit ich das mitbekommen habe.
      Also ich kenne niemanden, der die Bild kauft - du etwa? ;)

Nachtrag:
      Klang etwas trocken und besserwisserisch, was nicht das Ziel war. Mal Smileys ergänzt xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• *Arme verschränkt* Mal ganz offen gesagt ist das für mich absolute Verschwendung von Tagesfreizeit, aber für viele scheint es ja unglaublich interressant zu sein, Frau Soundso (muss ich diese semiprominenten Leute kennen?) zuzusehen, wie sie nackt im Wasser planscht und hysterisch heult, weil sie hat in irgendwelchen Insekten baden müssen; und die Erkenntnis zu bekommen, dass selbst im tiefsten Jungle (haha) der Schminkkoffer nicht fehlen darf.
      Sinnentleertes Entertainment zum sinnlosen Totschlagen übermäßiger freier Zeit. Glotze an und berieseln lassen. Wir hatten da die letzten Tage sehr interressante Gespräche darüber; nicht nur übers Fernsehen sonder auch über BILD und Konsorten; Bewusstseinsindustrie.
      [Ha. Ich sehe, über die Bild wird hier auch geredet.]

Möge die Erde dir leicht sein
      wie das Leichentuch
      aus Rotation und Betrug
      das du dir täglich kaufst
      in das du dich täglich wickelst.

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Naja, nun sollte wohl auch klar sein, dass es nicht in Australien ist, in der Programmvorschau hab ich nen Krankenwagen gesehen, der genauso aussah wie die in Deutschland xD
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • "Gina" hat es nicht nötig Geld zu machen. Habe neulich (natürlich durch zufall xD) mitbekommen das ihr Eine Millionen eure für ein neuen Film geboten wurden...sie hat abgelehnt weil sie damit nichts mehr zutun haben möchte...Bin mir eigentlich ziehmlich sicher das sie genug kohle hat wenn sie so ein angebot ablehnt ;)
      Die Serie an sich schau ich mit nebenbei an wenn ich am PC sitze...aber tragisch wenn ich mal ne folge verpasse ist es auch nicht^^ ist einfach neben dem PC eine unterhaltsame Sache die wie schon gesagt wurde lustiger ist als mancher andere quatsch der im Deutschen TV läuft.
      3: TLoZ - A Link to the Past (100%)
      5: TLoZ - Ocarina of Time (100%)
      9: TLoZ - The Minish Cap (100%)

Die anderen habe ich auch durch, eben nur noch nicht zu 100%...
      TLoZ - Majoras Mask folgt als nächstes. ;)

Mein LP- Kanal :-)

Liebe Grüße

L&N
    • Original von Senfsamen
      *Arme verschränkt* Mal ganz offen gesagt ist das für mich absolute Verschwendung von Tagesfreizeit, aber für viele scheint es ja unglaublich interressant zu sein, Frau Soundso (muss ich diese semiprominenten Leute kennen?) zuzusehen, wie sie nackt im Wasser planscht und hysterisch heult, weil sie hat in irgendwelchen Insekten baden müssen; und die Erkenntnis zu bekommen, dass selbst im tiefsten Jungle (haha) der Schminkkoffer nicht fehlen darf.
      Sinnentleertes Entertainment zum sinnlosen Totschlagen übermäßiger freier Zeit. Glotze an und berieseln lassen.

ich stimme dir vollkommen zu. was sagt unser kalki dazu???
      kalki owns
      http://www.youtube.com/watch?v=_p701Toux3o

nunja, der sagt alles...