Ich bin ein Star holt mich hier raus

• Ich habe zwangsweise die erste Folge geschaut, als ich bei einem Freund war.
      Schlechte Moderation, an der die schlechten Witze teilhaben, und ausgesuchte Z-Prominente, welche anscheinend dringend Geld benötigen und viel zu offensichtlich bestimmte Zuschauergruppen ansprechen sollen.

de.wikipedia.org/wiki/Unterschichtenfernsehen

;3

Nachtrag: Huch, da fehlte ein Satzzeichen.
      Nachtrag: Satz umgeformt, klang komisch xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• Nuja. Ich persönlich halte die Promis die da mitmachen ehrlich gesagt für totale Idioten, wie dumm muss man sein um dort mitzumachen? :ugly: Und dann auch noch so total unbekannte Leute xD Von denen kenn ich nur DJ Tomekk und Lisa Bund/t (wie schreibt man die? XD), aber die auch nur wegen DSDS.
      Ich gucke es, warum weiß ich auch nicht so genau, vllt weil ich nix besseres zu tzun hab oder so lol
    • Original von Todeskralle
      Nuja. Ich persönlich halte die Promis die da mitmachen ehrlich gesagt für totale Idioten, wie dumm muss man sein um dort mitzumachen? :ugly: Und dann auch noch so total unbekannte Leute xD Von denen kenn ich nur DJ Tomekk und Lisa Bund/t (wie schreibt man die? XD), aber die auch nur wegen DSDS.
      Ich gucke es, warum weiß ich auch nicht so genau, vllt weil ich nix besseres zu tzun hab oder so lol

Wie jetzt? Du kennst Michaela Schaffrath nicht? Dann bist du vielleicht noch recht jung :D
      Eike Immel ist eigentlich auch recht bekannt, ist ein ehemaliger Fussballtorwart.
      b2t: son driss guck ich garnet
      @zelda-style: bist ja auch noch jung :rolleyes:
      Ne dämmliche Krone soweit ich weiss kriegen die
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeldaFanBartek ()

• Ach kommt. Tut doch nicht so, als ob ihr nicht alle Michaela Schaffrath kennen würdet :P

Sicherlich steigert diese Sendung nicht den IQ, aber für die Bezeichnung als Unterschichtenfernsehen hat es zu viel Niveau ;). Oder will man diese Sendung mit Pannenshows, Oliver Geißen und billigen Gerichtssendungen gleich setzen?
      Man lernt immerhin die Spezialitäten des Landes kennen, wird über die Gefahren im australischen Dschungel aufgeklärt und man wird ebenfalls belehrt NICHT die Musik von Zicke Lisa Bund zu kaufen :P
    • Um Gottes Willen... na ja, ich habe mir das schon nicht angesehen, als es das erste Mal im Fernsehen war und werde es auch diesmal garantiert nicht tun. Dämlicher geht's wohl bald nicht mehr. oO *schauder*

Na ja, zwingt mich ja keiner dazu. Insofern kanns mir egal sein.

Original von Maeuschen
      Ach kommt. Tut doch nicht so, als ob ihr nicht alle Michaela Schaffrath kennen würdet :P

Ich kannte sie nicht. oO Musste jetzt extra Wikipedia dafür strapazieren.
      Na ja, wieder was gelernt. xDv

Btw... verschieben ins Augen und Ohren? Ist doch ne Fernsehsendung, oder?

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von ZeldaFanBartek
      Wie jetzt? Du kennst Michaela Schaffrath nicht? Dann bist du vielleicht noch recht jung :D

Dachte ich mir auch xD
      Ist glaube ich von den weiblichen Personen die intelligenteste und sieht auch ohne Schminke viel besser aus ;3

Nachtrag:
      Da sogar Ulz die liebe Frau Schaffrath nicht kennt, nenne ich mal ihren "Künstlernamen" (xD), bevor alle zu Wikipedia rennen:

"Gina Wild" dürfte nun mehr Leuten etwas sagen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• Original von Maeuschen
      Sicherlich steigert diese Sendung nicht den IQ, aber für die Bezeichnung als Unterschichtenfernsehen hat es zu viel Niveau ;). Oder will man diese Sendung mit Pannenshows, Oliver Geißen und billigen Gerichtssendungen gleich setzen?

Ja, will man. ôo Muss man im Grunde sogar, es ist nämlich genau der gleiche billige Schrott wie die genannten Beispiele. Der TV-Konsument (mehr ist's ja leider nicht) wird durch potentielle Skandale, sich entwickelnde Streitereien, unappetitliche Momente - kurz, durch alles, was Schadenfreude verursacht, bei der Stange gehalten.
      Und die paar Blätter, die den Kandidaten da zu fressen gegeben werden, kann man nun auch nicht gerade als Spezialitäten des Landes bezeichnen.

In meinen Augen daher mit das überflüssigste TV-Format aller Zeiten.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Also ich find das sinnlos und dämlich, warum sollte jemand wegen so ner komischen Krone da mitmachen, die haben einfach noch net genug Geld, wenn ich n' Promi wär würd ich dankend ablehnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

• Ich schalte hin- und wieder gerne mal beim (teilweise leider) gestellten Unterschichtenfernsehen ein, seien es irgendwelche Terrorkinder- oder Schuldenannys, ,,Schönheits"wettbewerbe für Anorexia-nervosa-Fans oder Boulevardmagazine, die sich dreisterweise Nachrichten nennen, aber was man an diesem Dschungelcamp finden kann, kann ich nicht verstehen. Darin befinden sich wie gesagt nur die hauseigenen RTL Z-Promis in irgendeinem Tropengewächshaus in Köln, was angeblich Australien sein soll (abends nach dem Dreh gehts dann bestimmt nach Hause ins Ritz) und wo genau der Unterhaltungswert darin liegt, diesen überaus uninteressanten Persönlichkeiten bei irgendwelchen Schweinereien zuzusehen, erschließt sich mir nicht :-). Dasselbe gilt auch für Big Brother - Einfaltspinsel plaudern über einfältigen, wenig anregenden Blödsinn aus ihrem Privatleben. Kann kaum verstehen, dass das irgendjemanden interessiert. Das kann man doch live an jedem Stammtisch haben :-).

LG
    • Original von Evilitschi
      Original von ZeldaFanBartek

"Gina Wild" dürfte nun mehr Leuten etwas sagen ;)

Den Namen kenn ich wenigstens, bzw ich hab ihn mal gehört, kenn die Person aber trotzdem nicht lal
      hab den Namen Michaela Schaffrath auch mal iwo gehört, hat mir aber auch nix gesagt, also "kennen" tu ich sie nicht xD

Eike Immel ist eigentlich auch recht bekannt, ist ein ehemaliger Fussballtorwart.

Das ich den nicht kenne liegt mehr daran, dass ich Fußball hasse XD

btw ya, ich bin jung, 14 =)

Also ich find das sinnlos und dämlich, warum sollte jemand wegen so ner komischen Krone da mitmachen, die haben einfach noch net genug Geld, wenn ich n' Promi wär würd ich dankend ablehnen

Das ist auch DIE Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle: Warum sollten Promis das Bedürfnis haben, dort mitzumachen? oO lol
      Wollen wohl "berühmter" werden... Dass das die Karierre ankurbelt oder zB die CD-Verkäufe erhöht wage ich doch stark zu bezweifeln, ich kauf mir doch keine CD von iwem der da mitmacht |D
    • 1. Sie kriegen Geld
      2. Manche da habens nötig, zB der Eikel braucht es für eine Operation.
      3. Das mit den "die wollen noch berühmter werden" kann man denen doch nicht übel nehmen, oder? Ich mein, hauptsache es gibt Geld. Ich würds genauso machen.

@Topic:
      Ich sehe mir diese Dschungelprüfungen gerne an. Sonst ist die Sendung arg schlechter geworden, als die beiden vorigen Staffeln. Z.B. wird es den Zuschauern oft vorenthalten, was die "Promis" denn für ihre verdienten Sterne zu mampfen kriegen. Außerdem sieht man viel zu wenig, was denn wirklich da im Dschungelcamp abgeht.
    • Original von Paku
      1. Sie kriegen Geld
      2. Manche da habens nötig, zB der Eikel braucht es für eine Operation.
      3. Das mit den "die wollen noch berühmter werden" kann man denen doch nicht übel nehmen, oder? Ich mein, hauptsache es gibt Geld. Ich würds genauso machen.

@Topic:
      Ich sehe mir diese Dschungelprüfungen gerne an. Sonst ist die Sendung arg schlechter geworden, als die beiden vorigen Staffeln. Z.B. wird es den Zuschauern oft vorenthalten, was die "Promis" denn für ihre verdienten Sterne zu mampfen kriegen. Außerdem sieht man viel zu wenig, was denn wirklich da im Dschungelcamp abgeht.

Ist das ironisch gemeint?
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • Nun ja, gut, dass Niveaulosigkeit ein dehnbarer Begriff ist.

Ich halte das für ein ziemlich dämliches Serienkonzept, weil auch nicht unterhaltend :). Das mit dem Geld ist nicht wirklich ein Argument, finde ich, weil diese Stars anbei genug Geld verdienen mit ihren Auftritten in der 50. "Großen 80er Jahre Show" oder sowieso ständig bei RTL zu sehen sind. Den Sendeplatz könnte man sicher etwas sinnvoller belegen :).
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von Paku
      Edit:
      Ab und zu muss man sich nunmal etwas Niveauloses antun. Was meinst du, warum ich hier ab und zu vorbeischaue?

Oooh, wie frech, keck und spitzbübisch du heute mal wieder unterwegs bist, ich staune :)!

@ nicky
      Ich bin auch noch immer der festen Überzeugung, dass die Show NICHT in Australien spielt. Soweit ich das beurteilen kann, wird die Umgebung der Fläche, wo sich die Promis aufhalten, nicht näher gezeigt. Gibt es denn Belege für einen möglichen Fake? Mich würde das interessieren.

Nachtrag: Jetzt habe ich noch etwas vergessen zu sagen! Ich finde es tragisch, dass soviele Tiere für diesen Stuss gefangen werden, um ein möglichst ästhetisches Bild vom Dschungel zu präsentieren. Sie werden nicht nur unnötig den Kandidaten zum Fressen aufgezwungen, damit sie Sterne sammeln können, sie sind auch unmöglichen Situationen ausgesetzt.