Metroid Zero Mission

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Metroid Zero Mission

Könnt ihr mir helfen ich komme Nicht weiter da Komische Blöcke mir den Weg versperren Ich habe Scrennshots zur Erklärungshilfe
      1.:Wo ich bin
      2.:Welche Ausrüstung habe ich
      3.:Welche Blöcke meine Ich
      Bilder
      • Metroid - Zero Mission (D, F, E).png

7,09 kB, 240×160, 242 mal angesehen
      • Metroid - Zero Mission (D, F, E)2.png

8,95 kB, 240×160, 239 mal angesehen
      • Metroid - Zero Mission (D, F, E)3.png

15,37 kB, 240×160, 242 mal angesehen
      Noch 42 Posts bis zum nächsten Rang!

"What fool dares awaken me, the great Laharl?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Opa Gasto ()

• Original von ZeldaFanBartek
      Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube du musst dafür ein spezielles Artefakt finden um den Stein beseitigen zu können.

Richtig, und das Artefakt befindet sich auf der Chozo Statue, die auf dem Bild zu sehen ist. ^^

Einfach im Raum davor auf die Platform vor der Tür springen. Dann rechts oben den Riss in der Wand öffnen, mit dem Morphball reinrollen. So kommst du zu der Chozo Statue und kannst ab sofort diese Blöcke zerballern.
    • @ Saku: Ich fürchte du verwechselst das mit "Metroid: Fusion". In "Metroid: Zero Mission", welches ein Remake des ersten Teils für das NES ist, gibt es keine X-Viren.

Und zu deiner Frage, Opa Gasto: Falls du dein nächstes Ziel meinst, so musst du wieder zum Piratenschiff und dort nach Mecha-Ridley suchen, der sich irgendwo im nord-westlichen Teil des Schiffs befindet. Geh halt dorthin, wo du ohne den Power-Suit nicht weitergekommen bist, du wirst ihn dann schon finden. Es empfiehlt sich allerdings, vorher noch nach einigen Upgrades (Missiles, Super-Missiles, Power-Bomben, Energy-Tanks) Ausschau zu halten, bevor du dich an Mecha-Ridley ranwagst. Nach dessen Vernichtung wird die Selbstzerstörung des Schiffs eingeleitet und du musst dich dann schnellstens in den Hangar begeben, dort die Piraten ausschalten und dann mit einem der Schiffe flüchten. Das war's.