Nun, da ich seit geraumer Zeit mit diesem Problem lebe, bitte ich euch um Rat. Vielleicht hat hier der eine oder andere bereits ähnliche Erfahrungen gesammelt und möchte erzählen, wie er es geschafft hat, dem Stalking ein Ende zu setzen.
Am besten, ich zitiere einfach einen bereits geposteten Beitrag:
Vorschläge, Ideen, eigene Erfahrungen oder Wege mit einem Stalking-Problem umzugehen?
Am besten, ich zitiere einfach einen bereits geposteten Beitrag:
Original von Salev
Original von Onox
@salev: Geistige Umnachtung nennt man das, glaube ich. oô
Ich vermute, dass er ein schweres psychisches Problem hat. Jedenfalls lässt sich das anhand dessen, wie er sich verhält, vermuten.
Was sich leider auf virtueller Basis mit E-Mails, ICQ-Messages, Anrufen, PNs, miesen Beleidigungen, Flirtversuchen und Drohungen nicht hält (auf die ich keinesfalls antworte), geht leider noch in das reale nächtliche Stalking über. Es ist mir egal, ob er mitliest. Ich kann ihn nicht ausstehen. Egal, ob er mir in einer Nacht Blumen in die Gartentür steckt oder in der anderen wieder in den Garten einbricht, um mir haufenweise Steine ans Fenster zu werfen. Sein Verhalten ist krank. Er sollte eine Hormontherapie eingehen oder zum Psychologen gehen. Ich wünschte, ich wüsste, wie ich ihn auf Dauer vollständig loswerden könnte... ó_ò
Zu sprechen, helfen, gemein sein und zu ignorieren hat leider nicht geholfen. Mittlerweile habe ich über das Jahr verteilt bereits alle Phasen ausprobiert.
Eine Idee?
Vorschläge, Ideen, eigene Erfahrungen oder Wege mit einem Stalking-Problem umzugehen?