Dinotopia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi, ich habe mir mal die DVD von Dinotopia ausgeliehen von einem Freund und diese angeschaut.
      Doch was passierte mit den 3 Leuten, Karl, David und dem Vater? Denn am Schluss sah ich nur noch, wie
      Spoiler
      Karl die ganzen Sonnensteine aus dem Wagen dem Volk zeigte und im Film habe ich nichts von einer Heimreise gehört, sondern nur, dass es geplant war. Ist meine DVD kaputt oder zeigt der Film einfach nicht, dass die 3 heimgekommen sind? XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()

    • Doch, es ist im Film so richtig, dass die Drei am Ende nicht nach Hause zurück kehren.
      Die Filme halten sich eben, wie bei den meisten anderen Literaturverfilmungen auch, nicht genau an die Romanvorlage. Also kein Sprung in der Schüssel, ähm ich meine DVD ;)
      Details kann ich dazu nicht liefern, da ich nicht weiss, warum die Macher den Plot entsprechend abgeändert haben. Hoffentlich konnte ich dir etwas Klarheit verschaffen.

      Vaati
    • Original von Vaati
      Doch, es ist im Film so richtig, dass die Drei am Ende nicht nach Hause zurück kehren.
      Die Filme halten sich eben, wie bei den meisten anderen Literaturverfilmungen auch, nicht genau an die Romanvorlage. Also kein Sprung in der Schüssel, ähm ich meine DVD ;)
      Details kann ich dazu nicht liefern, da ich nicht weiss, warum die Macher den Plot entsprechend abgeändert haben. Hoffentlich konnte ich dir etwas Klarheit verschaffen.

      Vaati


      Thx, ich wusste nichtmal, dass Dinotopia nach einem Roman verfilmt ist, aber jetzt bin ich etwas schlauer ^^