Seid ihr in irgendjemanden....

• Original von Dinkelmus_Kleinholz
      Wenn ich mir hier die beiträge so durchlese fällt mir eigentlich nur eins ein:

Love is in the air...... :D :knuddel:

das kann ich nur bestätigen :D

Special Greetz gehen an:
      Divi
      -->so wie dus wolltest XD

Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
      meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
    • Hey, jetzt hat die dumme Unwissende mal 'ne Frage:
      Stimmt es, dass, wenn man allein ist und sich sooo gern einen Freund wünscht, schon mal wie verrückt sucht und sich gar nicht ,,einen ausguckt", wie es ja eigentlich bei ,,normaler" Liebe sonst der Fall ist, sondern eben z. B. mit mehreren Personen redet, so den Charakter analysiert und gegebenen Falls einen auswählt? Das klingt vielleicht im ersten Moment weniger nach Liebe als nach Berechnung, aber besonders im Internet kommt mir das häufig so vor, da man ja nicht die Ausstrahlung des anderen wahrnehmen kann. Trotzdem sehe ich es als nicht so schlecht, denn einen Internetfreund kann man wohl erst richtig beurteilen, wenn man mehrere Einzelgespräche führt und ganz speziell auf den einen Menschen eingeht. In einer Masse von Usern wie hier im Board ist es doch manchmal ziemlich schwierig und man zieht kleinere Details, die einem gefallen, vor um sich für jemanden zu entscheiden, und lernt sich erst dann so gut kennen, dass man als Paar in die Menge zieht, oder?

Also bitte nicht schlagen, denn ich habe das Wort Internetliebe nur mal versucht zu definieren und es ist nicht meine Absicht irgendjemanden zu beleidigen. Ich habe keine Ahnung von sowas und würde deshalb gerne Eure Meinung dazu hören und ob es bei Euch auch so ist, wenn Ihr einen User des Boards ,,ausgesucht" habt.
    • Ich glaube kaum, dass amn durch krampfhaftes Suchen jemanden findet, und wenn, dann ist es fraglich, ob diese Person aucvh auf längere Zeit gesehen die richtige Wahl ist. Wenn ich im Internet ein paar Mal mit jemandem spreche, lerne ich diese Person besser kennen als abends in einer Bard oder Disco. Über die Gespräche merkt man dann langsam, dass da mehr ist. Man spürt, dass man sich immer mehr freut, wenn der andere online ist und man traurig ist, wenn er es nicht ist. Und man möchte den anderen kennenlernen oder zumindest mal seine Stimme am Telefon hören. Ich denke, dass eine Liebe eher so beginnt. Man merkt mehr oder weniger schnell, mit wem man gemeinsame Interessen hat. Und wenn man so jemanden findet, kann es sein, dass man sich annähert.
    • Danke Maddy! So habe ich mir das auch schon vorgestellt, aber ich kenne (bis auf meine Freundin) kein Beispiel, wo es so gewesen ist. Ich meine, die meisten führen gar keine Telefongespräche, sondern meinen so in jemanden verliebt und mit ihm zusammen zu sein. Ist ja auch in diesem Thread das Thema - Man verliebt sich anscheinend in einen User bzw. findet ihn speziell symphatisch und möchte mehr von ihm (oder so ähnlich ?( ). Macht mich doch sehr konfus.

EDIT: Verschrieben :D
    • Hey, Sujy, die Beschreibung ist gut gelungen! Aber Mad hat auch Recht!
      Ich selbst kann mir so eine Beziehung nur schwer vorstellen! Aber bei einem Kumpel vonmir hat es geklappt, Er hatt eim Spinchat ein Mädchen kennen gelernt, dass er zuerst gar nicht leiden konnte. Die haben sich ständig gestritten!

Heute sind sie seit 3 Jahren verlobt... 4,5 Jahre zusammen!
      Sie passen wunderbar zusammen, und besuchen sich fast jedes Wochenende (2-3 Zug h) Ich mag solche Romanzen, und es gibt sie, die Internet Liebe!

Ich denke, dafür ist es vor allem wichig, sich im Net ähnlich zu geben, wie man es auch persönlich macht!
      Mein Geist dürstet nach Taten, mein Atem nach Freiheit. - Mörder, Räuber! - mit diesem Wort war das Gesetz unter meine Füße gerollt. - Menschen haben Menschheit vor mir verborgen, da ich an Menschheit appellierte: weg dann von mir Sympatie und menschliche Schonung! - Ich habe keinen Vater mehr, ich habe keine Liebe mehr, und Blut und Tod soll mich vergessen lehren, dass mir jemals etwas teuer war!
      (Schiller)
    • Jep, ich muss echt sagen, dass die sich gesucht und gefuden haben! Obwohl, gesuchthabe sie sich nie...!

Nein, aber ich habe mit ihm schon ein paar Mal seine Freundin besucht. Die sind echt ein HErz und eine Seele! (Und nach Hause fahr ich nachts dann allein...:D)
      Aber ich beforzuge Bezihungen auf Distanz bicht, klappt bei mir nicht!
      Mein Geist dürstet nach Taten, mein Atem nach Freiheit. - Mörder, Räuber! - mit diesem Wort war das Gesetz unter meine Füße gerollt. - Menschen haben Menschheit vor mir verborgen, da ich an Menschheit appellierte: weg dann von mir Sympatie und menschliche Schonung! - Ich habe keinen Vater mehr, ich habe keine Liebe mehr, und Blut und Tod soll mich vergessen lehren, dass mir jemals etwas teuer war!
      (Schiller)
    • mhm... stimmt schon das man Liebe nicht über I-net suchen kann... mann kann sie nur finden...

Ich hab mich die ganze Zeit für Liebe nicht interessiert... dann hat sie mir mit einem Hammer auf den Kopf gehauen... (naja... nicht wörtlich nehmen)

hm... ist aber schon seltsam... green Link berichtet das sich sein Kumpel und seine Freundin nur gestritten haben...

wenn man bedenkt das meine (damals noch so gut wie Unbekannte) Freundin hier im Board die einzige war die es geschafft hat mich so richtig zum Kochen zu bringen... (Vieleicht erinnern sich ein paar an meine anschließende Fluchtriade im Sinnlos Board)

Aber so hatt man sich auch besser kennengelernt... und ICQ hatt mir dabei sehr geholfen... und wie Madman sagte: "Man merkt mehr oder weniger schnell, mit wem man gemeinsame Interessen hat." Telefoniert haben wir auch schon... (obwohl ich zugeben muss das das ein ziemlicher Akt war...)

Wie du selbst sagst Suja... mann findet einen User sehr sympathisch und möchte mehr über jemanden erfahren... und ich finde das geht über I-net etwas einfacher seine Gedanken und Gefühle rauszulassen... So kann man mittels Gesprächen mehr über den anderen erfahren (es sei den mann wird nur verarscht... deswegen sollte man zumindestens mal anrufen...)
    • Original von Suja
      Hey, jetzt hat die dumme Unwissende mal 'ne Frage:
      Stimmt es, dass, wenn man allein ist und sich sooo gern einen Freund wünscht, schon mal wie verrückt sucht und sich gar nicht ,,einen ausguckt", wie es ja eigentlich bei ,,normaler" Liebe sonst der Fall ist, sondern eben z. B. mit mehreren Personen redet, so den Charakter analysiert und gegebenen Falls einen auswählt? Das klingt vielleicht im ersten Moment weniger nach Liebe als nach Berechnung, aber besonders im Internet kommt mir das häufig so vor, da man ja nicht die Ausstrahlung des anderen wahrnehmen kann. Trotzdem sehe ich es als nicht so schlecht, denn einen Internetfreund kann man wohl erst richtig beurteilen, wenn man mehrere Einzelgespräche führt und ganz speziell auf den einen Menschen eingeht. In einer Masse von Usern wie hier im Board ist es doch manchmal ziemlich schwierig und man zieht kleinere Details, die einem gefallen, vor um sich für jemanden zu entscheiden, und lernt sich erst dann so gut kennen, dass man als Paar in die Menge zieht, oder?

Also bitte nicht schlagen, denn ich habe das Wort Internetliebe nur mal versucht zu definieren und es ist nicht meine Absicht irgendjemanden zu beleidigen. Ich habe keine Ahnung von sowas und würde deshalb gerne Eure Meinung dazu hören und ob es bei Euch auch so ist, wenn Ihr einen User des Boards ,,ausgesucht" habt.

wie die anderen schon gesagt haben,du hast da gar nicht unrecht.Mir gehts auch oft so,dass ich nen Typen kennen lerne und dann gleich an "die Liebe" denke.Meistens sind das dann aber nur Schwärmereien.Momentan bin ja verliebt,in eine Internetliebe und bei der weiß ich,dass es nicht nur eine Schwärmerei ist *zu Romani schiel*

Special Greetz gehen an:
      Divi

meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
    • also liebe per i-net? neee...
      freunde per i-net? jaa...
      meine mailfreundin hab ich im chat getroffen und ihr kann man wirklich alles sagen! *knuddelz@mary*
      aber an liebe per i-net glaub ich nicht so recht...
      dann trifft man sie/ihn mal und dann hat man soooo einen häslichen typen noch nie gesehen (richtig schlimm wirds ja wenn der/die typ/e behauptet er/sie sie schön.)
      @ suja: gut erklärt. aber das stimmt denk ich mal nicht.
    • Original von SunFun
      also liebe per i-net? neee...
      freunde per i-net? jaa...
      meine mailfreundin hab ich im chat getroffen und ihr kann man wirklich alles sagen! *knuddelz@mary*
      aber an liebe per i-net glaub ich nicht so recht...
      dann trifft man sie/ihn mal und dann hat man soooo einen häslichen typen noch nie gesehen (richtig schlimm wirds ja wenn der/die typ/e behauptet er/sie sie schön.)
      @ suja: gut erklärt. aber das stimmt denk ich mal nicht.

jetzt kommen wir mal wieder auf das alte "leidige" Thema: Internetliebe-ja oder nein?
      Ich denke der Thread,in dem wir uns befinden,befasst in erster Linie nicht mit diesem Thema und deshalb meine ich ,man sollte jetzt nicht wieder lange rumdiskutieren,weil die Diskussion sowieso nichts bringt(manche sind dafür,manche dagegen).
      @SunFun
      Ich mein das jetzt nicht böse,das Thema bringt nur einfach nichts und hat außerdem nicht wirklich was mit dem Thema zu tun.

Special Greetz gehen an:
      Divi

• @ Mr. Triforce - Das ist niiiicht böse gemeint: ich glaube, Du sprühst nur so vor ,,Verknuddeltheit" und möchtest es Deiner Angebeteten am liebsten sofort sagen, damit Du keine Angst mehr vom Platzen haben musst :D Und ich sage Dir: tu es, denn Gefühle sind wie Pflanzen - sie können nicht vom Wachsen abgehalten werden; erblühen entweder oder vertrocken, aber das Letztere passiert nur, wenn sie kein Wasser bekommen ;) Ich bin mir sicher, dass die Userin, die Du so magst, Dich nicht verletzen wird.
      Und dasselbe gilt auch für Ludi!!!
      HEL! :knuddel: