Was soll ich JETZT kaufen?

• Was soll ich JETZT kaufen?

Auch wenn ich letztens auch schon so einen Thread eröffnet hatte...
    Auch wenn manch einer meint, dass ich mit meinem 5 Spiel im neuen Jahr übertreibe, wollte ich hier nochmal Empfehlungen sammeln. Gerade bei Xbox 360-Spielen ist das meiner Meinung nach wichtig, da ich nicht 70 Euro ausgeben will, um mich dann tot zu ärgern (--> Oblivion anschiel) also brauch ich eure Hilfe bei der Auswahl (auch wenn ich sie beim letzten Mal nicht beachtet habe :ugly: ) zwischen...

Blue Dragon
    und
    Naruto: Rise of a Ninja

Dazu sei angemerkt, dass ich sowohl RPG-Begeisterter als auch absoluter Naruto-Fan bin...

Wenn ihr noch ein gutes Spiel kennt, könnt ihr das ja auch vorschlagen... Vielleicht interessiere ich mich ja auch noch dafür.
  • Frage 1:
    Kannst du mit deiner X-Box Online gehen (Naruto Online *.*)?
    Hast du auch Geld für dir neue Charas für Naruto zu downloaden?
    Wenn beides erfüllt is oder bzw. nur das erste, dann:
    KAUF DIR NARUTO ^^

Wenn du ned Onine gehen kanns dann
    Blue Dragon

HaveFun, Xeno
    .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
  • Ich hab zwar keine X-Box und hab keines der Spiele gespielt, würde dir jedoch empfehlen Blue Dragon zu kaufen, da Film und Anime Versoftungen meistens nicht sehr gut sind.

Alternativ: Eternal Sonata soll meines Wissens um einiges besser sein als Blue Dragon
  • Ich würde auch zu Blue Dragon greifen,weil RPGs halt länger fesseln als ne Anime-Umsetzung,auch wenn sie wie diese sehr gut ist.Die Story in Animes kennt man schon,die in Blue Dragon nicht !
    MSCF Freundescode 421007589312
    Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
  • Original von Xeno
    Frage 1:
    Kannst du mit deiner X-Box Online gehen (Naruto Online *.*)?
    Hast du auch Geld für dir neue Charas für Naruto zu downloaden?
    Wenn beides erfüllt is oder bzw. nur das erste, dann:
    KAUF DIR NARUTO ^^

Wenn du ned Onine gehen kanns dann
    Blue Dragon

HaveFun, Xeno

Joah, ich kann beides...

Aber Eternal Sonata find ich nicht so gut, weil ich ein großer Fan von rundenbasierenden Kämpfen bin.
  • Und wie man kann.
    Blue Dragon kann auf seinen 2 Discs NIE wirklich fesseln,die Kämpfe sind ZU zäh(selbst für rundebasierte RPG´s)
    Und Naruto ist kein Beat´em up wie hier von Neon behauptet wurde(Du meinst warscheinlich die Drecksspiele die im Monatstakt für PS2 und Wii/GC Rauskommen.
    Naruot RoaN ist auch ein Adventure.
    Meine Empfehlung wäre Naruto.
    BTW:Wo hast du für Oblivion 70 € bezalht?Das ist HÖCHSTENS noch 20 wert.
    Grüße
  • Original von Xeno
    Allgemein sind Naruto Spiele eigentlich sehr gut wenn man ein Fan ist ;)

Nein!
    Naruto Ninja Council für den DS ist ja wohl der reinste Murks. >.o
    Gameplay, Grafik und Sound fand ich extrem grottig und haben mir den Spielspaß verdorben.
    Das einzige Tolle an dem Spiel waren die Naruto-Charaktere und dieser große Wiedererkennungswert in dem Spiel, wenn man Fan der Serie ist. Allerdings hat dies imo das Spiel nicht gerettet.

Aber eigentlich kenne ich weder Blue Dragon, noch das X-Box Naruto.
    Bedenkt einfach, dass so Versoftungen von Serien und Filmen oft große Reinfälle sein können. ;)
    Weiter im Text.
  • Original von Kratos7X
    Original von Xeno

Nein!
    Naruto Ninja Council für den DS ist ja wohl der reinste Murks. >.o
    Gameplay, Grafik und Sound fand ich extrem grottig und haben mir den Spielspaß verdorben.
    Das einzige Tolle an dem Spiel waren die Naruto-Charaktere und dieser große Wiedererkennungswert in dem Spiel, wenn man Fan der Serie ist. Allerdings hat dies imo das Spiel nicht gerettet.

Bedenkt einfach, dass so Versoftungen von Serien und Filmen oft große Reinfälle sein können. ;)
    Weiter im Text.

Allgemein sind alle Naruto Handheldgames sowas von grottenschlecht!
    Ich hab einen PS2 Teil und der hat mich zwei Tage gefesselt und das wars!
    Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
  • Original von Kratos7X
    Original von Xeno

Weiter im Text.

Das weiß ich.
    Aber eben DAS soll bei Naruto: RoaN nicht der Fall sein.

Aber im Moment tendiere ich wirklich mehr zu Blue Dragon.

Im Endeffekt werde ich mir im Laufe des Monats wohl eh beide kaufen...
    Es kommt nur darauf an, welches zuerst.
  • Original von White Link
    Original von Kratos7X
    Original von Xeno

Weiter im Text.

Das weiß ich.
    Aber eben DAS soll bei Naruto: RoaN nicht der Fall sein.

Aber im Moment tendiere ich wirklich mehr zu Blue Dragon.

Ja dann würde ich dir eher zu Blue Dragon raten,ich weiss zwar auch,dass Naruto ein sehr gutes spiel sein soll,aber um dir die Wartezeit auf Naruto zu verkürzen wär Blue Dragon wohl besser!Und wenn nicht,haste ja bald DMC4^^

• Original von White Link

Darf ich mal fragen, warum du dann so ein völlig sinnloses Thema eröffnest. Wirf ne Münze und kauf dir das Spiel, das gewinnt, zuerst.
    Manche haben Probleme... :rolleyes:
  • Original von Paku
    Original von White Link

Darf ich mal fragen, warum du dann so ein völlig sinnloses Thema eröffnest. Wirf ne Münze und kauf dir das Spiel, das gewinnt, zuerst.
    Manche haben Probleme... :rolleyes:

Darauf hab ich mich ja erst hinterher festgelegt... xD

Aber von mir aus kann das hier jetzt auch geclosed werden.