Full HD Fernseher Empfelung ?

• Full HD Fernseher Empfelung ?

Kann mir jemand einen wirklich großen FUll HD Fernseher empfelen !? Mit gutem Ton und über 100er Diagonale ? Wär schön , wenn ihr den Preis wisst , und ob das im Landen oder im Internet erhältlich ist ! Freue mich auf jede Post !
      Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
      Die Legende von Zelda endet nie , solange das Böse nicht siegen wird !
      "Kluge Leute bemerken alles, dumme Leute machen über alles eine Bemerkung !"^^
      BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !
    • Wenn ich das so lese, drängen sich mir direkt 3 Fragen auf.
      1. Welcher 13 jährige braucht nen Full HD Fernseher mit ner Bildschirmdiagonale von über 100cm?
      2. Welcher 13 jährige hat in seinem Zimmer Platz für sowas? (Ich mein.. wenn man ne eigne Wohnung hat und sich so einen fürs Wohnzimmer kaufen will, wo man schon anderthalb Meter vom fernseher weg sitzt, da liesse ichs mir noch einreden, aber..)
      3. Wer soll das bezahlen?
      Sicher, die Fragen hängen alle stark mit dem Alter zusammen aber imho sind sie grad deswegen berechtigt.

Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht, dass sich die Angestellten bei MediaMarkt doch sehr gut auskennen, solltest vll. mal einen von denen fragen.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Original von Infinite
      Wenn ich das so lese, drängen sich mir direkt 3 Fragen auf.
      1. Welcher 13 jährige braucht nen Full HD Fernseher mit ner Bildschirmdiagonale von über 100cm?
      2. Welcher 13 jährige hat in seinem Zimmer Platz für sowas? (Ich mein.. wenn man ne eigne Wohnung hat und sich so einen fürs Wohnzimmer kaufen will, wo man schon anderthalb Meter vom fernseher weg sitzt, da liesse ichs mir noch einreden, aber..)
      3. Wer soll das bezahlen?
      Sicher, die Fragen hängen alle stark mit dem Alter zusammen aber imho sind sie grad deswegen berechtigt.

Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht, dass sich die Angestellten bei MediaMarkt doch sehr gut auskennen, solltest vll. mal einen von denen fragen.

1. Ich
      2. Ich (wer hat das schon nicht? o_O)
      3. Ich

*auch erst 13 bin*

Jetzt mal ganz im ernst... Die Fragen waren ja wohl recht sinnfrei ;)

@Topic

Wenn du nicht unbedingt einen Full-HD brauchst, hätte ich eine seeeeeehr gute und preiswerte Empfehlung für dich...
      Der hätte trotz fehlendem Full HD ein sehr gutes Bild und eine Bildschirmdiagnale von ca. 90 cm.

Aber wenn du einen Full-HD willst, erspar ich mir die Mühe, nachzuschauen, welchen Fernseher ich habe. :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Danke für die Empfelungen ! Außerdem , in mein ersten Post steht , das die GANZE FAMILIE einen kaufen will , für uns alle , außerdem , mein Zimmer wäre groß genung ! Aber wie gesagt ! Für uns alle im Wohnzimmer ! MEin Vater hat gesagt : "Im Zeldaforum gibt´s doch garantiert ein paar Experten, informier uns doch mal" ! Also !

Aber ich geh dann mal Montag zu MediaMarkt !
      BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !
    • Original von White Link
      1. Ich
      2. Ich (wer hat das schon nicht? o_O)
      3. Ich

*auch erst 13 bin*

Jetzt mal ganz im ernst... Die Fragen waren ja wohl recht sinnfrei ;)

Für die jüngeren User, die sowieso alles bekommen, was sie wollen sind diese Fragen sicher sinnfrei. Daran gibts keinen Zweifel.

Zur ersten Antwort spare ich mir mal meinen Kommentar.
      Zu 2. "Wer hat das nicht? o_O". Ich hätte das nicht. Zumindest nicht an dem Platz, wo mein derzeitiger Fernseher (HD Ready, 65cm Diagonale) steht.
      Uuund last but definetly not least, denn Frage 3 is meine Lieblingsfrage:
      Es is ein großer Unterschied ob DU ihn bezahlt hast oder ob du ihn mit Geld bezahlt hast, was dir deine Eltern gegeben haben.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • @W880i:
      Ich will ja ned böse mit dir sein, aber im Wii Thread fragst du auch schon nach nem HD Fernseher.
      Entscheid dich mal für ein Thema oder bist du dabei einfach nur fleißig Beiträge
      zu kriegen? 8|
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • @Xeno : JA ich will Beiträge/Statuen sammeln !

@Paku: Gute Idee , danke !

Außerdem : NAtürlich schaffen sie´s selber , aber ich darf ihn aussuchen , Hauptsache , er kostet nicht über 1.500 € !
    • Original von W880i
      @Xeno : JA ich will Beiträge/Statuen sammeln !

Na, super...

Du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet.
      Muss es unbedingt Full HD sein?
      So groß ist der Unterschied zu HD Ready auch nicht, aber der Preis fällt schon sol locker 500 Euro billiger aus.

1080p brauchst du eigentlich eh nur dann wirklich, wenn du HD-/Blue-Ray-DVDs gucken willst.
    • Original von White Link
      Original von W880i
      @Xeno : JA ich will Beiträge/Statuen sammeln !

Na, super...

Du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet.
      Muss es unbedingt Full HD sein?
      So groß ist der Unterschied zu HD Ready auch nicht, aber der Preis fällt schon sol locker 500 Euro billiger aus.

1080p brauchst du eigentlich eh nur dann wirklich, wenn du HD-/Blue-Ray-DVDs gucken willst.

Ich korrigiere:Die 360 kann soweit ich weiss noch nicht einmal 1080p abspielen.
      Kann sein,dass ich mich irre.
      Und auch noch an dich:Ich hab auch keinen Platz für nen HD-Fernseher mit soviel Diagonale,wegen meinem riiiiesen Schrank,da ist extra eine art Art Kasten drinne für nen Fernseher,ein HD-Fernseher passt ja noch rein,aber einer mit 50-55cm Bildschirmdiagonale höchstens,was mich tierisch nervt.Full HD müsste ja auch nicht sein,aber nen ein bisschen größeren Fernseher der so 300-400 Euro kostet könnte ich mir auch von meinem eigenen Geld zulegen.
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Ja es soll Full HD sein !
    • Nen Tipp für ein bestimmtes Modell habe ich nicht parat den es hängt ja wohl auch ziemlich von deinem Geldbeutel ab WAS du dir nun zulegen willst.

Mach dich doch selbst auf die Suche nach nem TV

Wenn ich auf der Suche wäre dann gäbe es diese Mindestvoraussetzungen:
      - Full HD (also mind.1920 x 1080)
      - Kontrast von mind. 15.000:1
      - Blickwinkel von mind. 170°
      - eingebauter DVB-T Tuner
      - Reaktionszeit von unter 8 Sek.
      - ausreichend Anschlüsse (u.A. mind. 2x HDMI)

.. als Beispiel nenne ich dir dann doch noch einen:
      otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfin…dul_ALL_FILTER=&pagesize=
    • Okay, das hat jetzt überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, aber ich muss das jetzt einfach fragen:
      Ist meine Familie eigentlich die einzige, die noch einen kleinen, alten (~22cm Diagonale) Röhren-Fernseher hat? Oo

Naja, aber seit ich erfahren hab, dass ein Typ aus meiner Klasse 1000 Euro von seinem Vater monatlich bekommt, schockiert mich sowieso nichts mehr...

Top 4™ Bruno
      Think original.