Wii in HD ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soweit ich weiß kann bei der Wii unter den "Systemeinstellungen" doch die Wii auf 50Hz , 60Hz und auf HDTV ! Ich wollte mal fragen , ob einer das gemacht hat , und wollte fragen ob das ein völlig anderes Bild ergibt , oder eher nur ein kleiner Unterschied !?(
      Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
      Die Legende von Zelda endet nie , solange das Böse nicht siegen wird !
      "Kluge Leute bemerken alles, dumme Leute machen über alles eine Bemerkung !"^^
      BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !
    • HD ist eine deutlich bessere Bildqualität, die vor allem durch Schärfe und Detailreichtum besticht... und durch teure Fernseher *lol*

Das Bild wird deutlich klarer und besser, es gibt zum Beispiel in vielen XBox360 und PS3 Spielen Details, die man ohne HD gar nicht wirklich erkennen kann... was allerdings bei der Wii nicht wirklich ins Gewicht fallen sollte, da ja hier nicht unbedingt auf High-End Grafik gesetzt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Ich glaube, dass du da gar nicht so falsch liegst. Ich meine mich zu erinnern, dass da damals die Rede von war, dass Nintendo bei der Wii auch nicht auf HD setzt sondern komplett nur auf die innovative Steuerung.
    • DAnke für die Antworten , bin schon ein bissl schlauer , danke Leute !
      BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !
    • Soweit ich das mit der auflösung verstanden hab gehts doch um pixel hm?
      HD is also ne möglichkeit viele pixel reinzubringen...

aber diese schärfe wird zur unschönen unschärfe... wenn zu viele pixel in einem dafür nich vorgesehen fernsehen stecken =)

die HD spiele (wie MPC3) die zwar ncih HD sind aber das wenigsten unterstützen unterbinden das....

glaub ich....
    • Kann sein ! Wer kennt eigentlich ein vernünftigen Fernseher , mt Full HD und über 100er Breite ? Wäre cool , wir wollen uns nämlich ein zulegen !
    • Da steht doch im z.B 107 cm Breite diagonal , weißt du ? Das mein ich !
    • Genau davon rede ich ja Xeno , nur bei einem Fernseher ohne HD , ist das feht grau , also man kanns nich auswählen , nur 50Hz und 60Hz ...:(
    • Ich schlaf noch ma ne Nacht drüber , aber danke !
    • ohne komponenten kabel sehen wii games richtig richtig scheisse aus auf HD-tv's.

jep allerdings! Hab nen Toshiba 32C3006P und hab bei der Wii mom leider nur ein RGB kabel und es sieht wirklich schlecht aus! bis Brawl muss auf jeden fall ein Komponenten Kabel her weil so kann und will ich das spiel nicht spielen

einen guten HD fernseher den ich dir empfehlen kann W880i ist der Toshiba 42X3030D oder 42X3000P Meine Eltern haben den X3030D is ein FUll HD gerät, 107cm Bildschirmdiagonale und hat alles was du brauchst! der 3030 hat sogar noch DVB-T tuner und optischen Tonausgang. Selbst 24p und LipSync unterstützung über HDMI ! ausserdem sind die bei Amazon relativ günstig wesentlich günstiger als bei einem bestimmtem Elektronikmarkt ;)
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• Original von Warlegend
      ohne komponenten kabel sehen wii games richtig richtig scheisse aus auf HD-tv's.

jep allerdings! Hab nen Toshiba 32C3006P und hab bei der Wii mom leider nur ein RGB kabel und es sieht wirklich schlecht aus! bis Brawl muss auf jeden fall ein Komponenten Kabel her weil so kann und will ich das spiel nicht spielen

Ich habe mir das Original Nintendo Wii Component Kabel zugelegt und nachdem ich in den Wii einstellungen auf HDTV eingestellt habe war der unterschied auf meinem HDTV Fernseher sehr gut zu sehn Text und Texturen werden schärfer, kräftigere Farben alles sieht schön sauber aus^^

des einzig negative ist der hohe Preis des Original Nintendo Wii Component Kabel aber es lohnt sich.