Sexualität

• Original von marv92
      Fatal Error und Ocarinaspieler:Habt ihr es danch auch noch mal getrieben oder jeweilts nur ein Mal?(Ja,ich hoffe meine Geschichte kommt später)

Also ich hatte mit Ocarinespieler nichts zu tun, ´schwör :ugly:

Ne, im Ernst. Nach dem ersten Mal (übrigens im Dezember 2004), haben wir es bis Ende der Beziehung eigentlich regelmäßig gemacht (Anfang 2006). Da Fernbeziehung, nur über alle 2 Wochenenden ^^
      Und es war wirklich sehr toll und es fehlt mir schon sehr ^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

• Original von Fatal Error
      Original von marv92
      Fatal Error und Ocarinaspieler:Habt ihr es danch auch noch mal getrieben oder jeweilts nur ein Mal?(Ja,ich hoffe meine Geschichte kommt später)

Also ich hatte mit Ocarinespieler nichts zu tun, ´schwör :ugly:

Ach du warst es nicht!? XD
      Ja, wir auch regelmäßig und haben einander gemerkt das wir schon eine sehr verdorbene Ader haben und zeitenweise bis zu 3x am Tag (was im Urlaub noch mehr wurde) Alles in allem über 100x >.<"
      Klar fehlt es mir und wir haben uns 2 Monate nicht gesehen (bis auf letztes We wo wir uns dann schon wieder näher gekommen sind als ich eigendlich wollte/plante).. Am Freitag fahre ich wieder zu ihr und mal schaun wie es sich dann so alles ergibt...
      <leer>
    • Was soll ich dazu sagen? Ich bin noch Jungfrau. xD Aber ich würde nur zu gerne. x3 Bei meinem Drang ist es irgendwie verwunderlich, dass ich das nun schon 7½ Jahre lang so aushalte. xDDD

Na ja, eigentlich ist es das auch wieder nicht: Ich finde die ... *Ausdruck such* unmittelbar beim Geschlechtsverkehr betroffenen Organe einer Frau ( :ugly: ) wesentlich erregender als z.B. große Brüste, irgendwelche Proportionen oder gar Makeup. Das sind eher schöne Nebeneigenschaften, aber darauf spreche ich nicht an (oder nur sehr, sehr selten). Wer mich scharf machen will, muss sich also schon ausziehen. ;) Diesen Umstand finde ich ziemlich praktisch, da ich mich durch solche Dinge nicht so schnell ablenken bzw. verführen lasse. ^^

Vielleicht bin ich auch ein wenig "Schuld" daran, dass ich noch nie mit jemandem geschlafen habe: Der Schutz meiner Intimsphäre ist fast so sicher wie Fort Knox. Wer mir ungefragt zu nahe kommt, wird strikt abgewiesen werden. Wem ich aber das Angebot mache, mich an bestimmten Stellen meines Körpers zu berühren oder sogar mit mir zu schlafen, darf sich geehrt fühlen, denn dieses Angebot mache ich nur den wenigsten. *g* (Leider wurde bis jetzt kein einziges angenommen. :/) Ob ich einer Frau dieses Angebot mache, hängt vor allem von ihrer Lebenseinstellung, ihrer Weltanschauung und ihrem Lachen (Humor ;)) ab. Je witziger es eine Dame findet, dass ich schnell komme (ich gebe mir höchstens 3 Sekunden :lol: ), desto besser. ^^

Was mache ich in der Zwischenzeit? Ist doch klar: wozu gibt's das Internet?! :D 90% meiner Downloads sind Masturbationsutensilien! *grins* Aber das Spiel zu zweit können sie nicht wirklich ersetzen. Ins Bordell möchte ich eigentlich auch nicht, da mir die Idee missfällt, die "aktive" (bestimmende) Position inne zu haben und auch noch mit Geld zu erkaufen.

Gibt es da eigentlich noch andere Möglichkeiten, eine Frau ins Bett zu kriegen? xD Ich meine, unter den genannten Umständen ...!?

Ark
    • Original von marv92
      Original von Ocarinaspieler
      Story steckt irwo im Verliebt-Thread

Wo ist der Thread nochmal ich find denn nicht mehr?Hab auch schon gesucht!

Seid ihr denn verliebt?

Sind glaubsch 3011 Beiträge XD Meinen da zu finden wird schwer^^
      Man bräuchte eine "In-Thread-Suchfunktion" die dann die Seitenzahl anzeigt...
      Aber nomma meine Story in kurz:
      -Kindergartenliebe
      -sie weg gezogen (5 Jahre nich gesehen)
      -zufällig nomma übern Weg gelaufen
      -sie zurück gezogen und wir treffen uns in nem Tanzkurs wieder
      -gehen zusammen auf nen Ball: Kommen zusammen

So XD
      <leer>
    • So viele sexlose Männer wie ich jetzt im Internet kennengelernt habe...
      Man müsste nur anders gepolt sein um seine Gelüste befriedigen zu können. Noch nie eine Frau meckern gehört, dass sie keinen Partner findet oder ohne Sex lebt :ugly:

Auch ein heikles Thema, dass aufrichtige und mir sympathische Menschen oft keinen Partner haben!
      Nicht dass das Glück mit die Doofen ist (;)), aber Jungfräulichkeit ist ein ernstzunehmendes Problem in unserer Gesellschaft xD

Dennoch erkenne ich mich in Ark ein Wenig wieder. Hätte meine Freundin mich nicht gefragt, hätte ich es bis heute nicht getan ^^
      Allerdings muss ich beifügen, dass ich andere äußerliche Merkmale wie z.B. Brüste erst dann anziehend fand, als ich meine Freundin hatte. Ich denke, du wirst auch auf andere Dinge achten, wenn du erst mal erkennst, dass sie nur dir vorbehalten sind, wa? :D

Dennoch erkenne ich mich in Ark ein Wenig wieder. Hätte meine Freundin mich nicht gefragt, hätte ich es bis heute nicht getan ^^
      Allerdings muss ich beifügen, dass ich andere äußerliche Merkmale wie z.B. Brüste erst dann anziehend fand, als ich meine Freundin hatte. Ich denke, du wirst auch auf andere Dinge achten, wenn du erst mal erkennst, dass sie nur dir vorbehalten sind, wa? :D

Ich erkenne mich auch ein wenig in ihm wieder XD Schon als wir irwann mal in ICQ geschrieben haben dachte ich "Der is dir garnicht so unähnlich"... Nya... Ich lasse mich nicht so von Brüsten verzaubern.. Zumindest nicht von verpackten XD Aber die Größe ist mir wurscht.. Meine Freundin ist im Laufe der beziehung von irgendwas-C auf irgendwas-D gewechselt (meine Freunde haben mich beneidet XD).

Aber die Anspielungen aufs "ficken" kamen ihrerseits^^
      <leer>

Hm, guter Punkt! ;)

Aber sag mal, hast du vielleicht einen heißen Tipp für mich? ^^ Anscheinend ist Intelligenz nicht gerade der Duft, der Frauen anzieht. :lol: (@Mädels: Nichts gegen euch. ;) ) EDIT: Ausnahmen gibt's natürlich, aber die sind leider viel zu selten. :/

Daneben fällt mir ein, dass eventuell auch meine Erziehung (siehe hier) in meinem Fall eine erhebliche Rolle spielen dürfte. ._.

Ark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark ()

• Ich denke, das mit der Intelligenz stimmt schon... Ihr wisst sicher was wir meinen ;)

Aber hey, wem fragst du hier? ^^"
      Meine Freundin hat MICH entdeckt und ist keinen Meter von mir gewichen. Sie hat mich vergöttert! Ich glaube, ich wäre auch nicht in der Lage, mir eine Partnerin zu suchen.
      Bzw. habe ich es nie mehr geschafft!

Ich habe es ebenfalls so versucht wie du... auch dass ich mir solche Erklärungen gebe. Aber ein nettes Mädchen zu finden ist wie Sechser im Lotto... und sowas kriegen immer nur Rentner die es nicht brauchen :ugly:

Wäre sie nicht gekommen, wäre es sicher nie etwas mit Partnerschaft geworden. Bis jetzt hat sich auch kein Mädchen mehr ansatzweise für mich interessiert!
      Was auch sehr schade ist, da mir viele Sachen fehlen. Darunter auch das Thema um das es hier geht. Aber das natürlich nicht vorrangig ^^

• Ich sollte wohl mehr unter Menschen (vor allem Frauen ^^) kommen ... Die Betriebe, in denen ich arbeiten werde bzw. in dem ich arbeite, sind ja nicht gerade der Frauenmagnet (wie viele Informatikerinnen gibt's denn, hm? xD). Ich bin schon sehr lange daran, "die durch meine leidvolle Vergangenheit beschädigten Teile meiner Persönlichkeit zu reparieren", aber das wird wohl noch sehr lange dauern ... na ja, und denen habe ich es vielleicht auch zu verdanken, dass ich kaum unter Menschen bin.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?! Wo trifft mann am ehesten auf Frauen, wenn Diskotheken, Konzerte (also Lärm allgemein), Alkohol, Nikotin (also Drogen allgemein) gänzlich außen vor bleiben sollen und es mehr auf "innere" als auf "äußere Werte" ankommt? Und vor allem, wenn bei intimen Spielen der Spaß im Vordergrund stehen möge und nicht etwa der krampfhafte Versuch, eine Liebesbeziehung aufrecht zu halten!? (Bei Unklarheiten bitte nachfragen. xD)

Ich brauche wohl sehr viel Vertrauen in jemanden, bis ich mit ihm (also eigentlich mit ihr xD) schlafe - Fort Knox eben - selbst wenn es nur einmal und "der Neugier wegen" wäre.

... Oder stelle ich vielleicht zu hohe Anforderungen? xD

Ark

PS: Die Damen der Schöpfung, die sich durch meine Beiträge hier angesprochen fühlen, dürfen mich gerne per PN anschreiben. *g*
    • Teilst fast das selbe Schicksal mit mir.
      Nehme weder Drogen, noch mag ich Partys.
      Nur arbeite ich grad im Kindergarten, dass die Chancen auf nette Frauen etwas steigen, zumindest wenn ich eine Ausbildung bekommen würde :ugly:

Erstaunlicherweise habe ich schon jetzt festgestellt, dass Kinder einen offener machen, wenn man schon ein verschlossener Mensch ist. Man lernt z.B. zuhören und reden! Das könnte mir auf Dauer einen kleinen Persönlichkeitsschub geben, dass ich vielleicht auch mal etwas aus mir raus komme.

Mit Zwischenmenschlichen Erfahrungswerten bekomme ich auch sicher in diesem Leben auch noch mal eine Partnerin!
      Erstaunlicherweise habe ich schon jetzt festgestellt, dass Kinder einen offener machen, wenn man schon ein verschlossener Mensch ist. Man lernt z.B. zuhören und reden! Das könnte mir auf Dauer einen kleinen Persönlichkeitsschub geben, dass ich vielleicht auch mal etwas aus mir raus komme.

Mit Zwischenmenschlichen Erfahrungswerten bekomme ich auch sicher in diesem Leben auch noch mal eine Partnerin!

Hm, wenn ich mir das in diesem Kontext durchlese, klingt das glatt danach, als erzeuge der Anblick von Kindern den Wunsch nach eigenen. xD Der Reli-Lehrer auf der Berufsschule behauptet ja, es gäbe keinen Sexualtrieb. :ugly: (Ist da was dran? xD) *querdenk* Na ja, vielleicht ist bei Pädophilen auch nur was verdreht und sie verstehen meinen ersten Satz in diesem Beitrag hier etwas falsch. xD Was ich aber dazu noch sagen will: Die Betroffenen leiden ja meist selbst unter ihrer Orientierung. Pädophile wegen Kindesmissbrauchs zu verteufeln, wäre, als würde man Epileptikier als Amokläufer vorführen. (@Lady Malon: Sorry, aber das fiel mir beim Lesen deiner Beiträge ein. Ich hoffe, es ist okay!?) ... hm ... *querdenk* SM? Oh, Mann, ich glaub', es wird spät. xD~ *total wüst daherred* Mir fällt wohl nichts mehr groß Produktives ein, sorry. xD Vielleicht fällt aber euch etwas Besseres zu diesen Gedankenfetzen ein. ^^

Ark
    • Original von Ark
      Pädophile wegen Kindesmissbrauchs zu verteufeln, wäre, als würde man Epileptikier als Amokläufer vorführen.

Nö, der Epileptiker tut a) zumeist nur sich selbst weh und b) tut er das nicht mit Absicht. Der Vergleich hinkt ja mal mächtig. oO

In den letzten paar Beiträgen konnte ich mich allerdings teilweise wiedererkennen (Ich wiederhole: teilweise. :D) Aber ich denke, wenn man jetzt krampfhaft dannach sucht, wird's auch nix und ich habe bis jetzt auch ohne sexuelle Kontakte überlebt und bin geistig noch vollkom... äh, also, zumindest halbwegs gesund. ^^

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Nö, der Epileptiker tut a) zumeist nur sich selbst weh und b) tut er das nicht mit Absicht. Der Vergleich hinkt ja mal mächtig. oO

Meine Deutschlehrerin sagte mal, dass jeder Vergleich hinkt. ;) Und außerdem bin ich müde ... ich sollte schlafen gehen. xD

Aber das mit der Absicht ist ein guter Punkt, würde ich mal (so müde, wie ich bin xD) sagen; das trifft wohl meines Erachtens aber auf alle Krankheiten bzw. Fehlverhalten zu: Die Ursache dafür muss gefunden werden, sonst ist keine wirkliche Heilung möglich. Ich weiß nicht, mit welcher Absicht Pädophile agieren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die sexuelle Interaktion, die uns in Nachrichten entgegengeschleudert wird, nur ein Nebeneffekt ist; tatsächlich ist die Sache wahrscheinlich viel größer angelegt. Der nächste Vergleich hinkt vielleicht wieder (und wenn ich mich irre, klärt mich bitte auf!), aber es würde mich nicht wundern, wenn Pädophile ein Kind am liebsten heiraten würden.

Ark
    • Meinen ersren Kontakt, in sexueller hinsicht, hatte ich mit 15 1/2, dies war logischerweise mein erstes Mal, wofür ich persönlich noch nicht ganz bereit war, aber mein damaliger Partner meinte es sei was total schönes, wa sich nicht so fand, da ich halt schmerzen hatte, logischerweise :ugly: naja..
      Dann hatte ich auch noch mal Sex mit einer Frau, was ich als unvergesslich und sehr schön empfand. Seit diesem Zeitpunkt war mir bewusst das ich sowohl Frauen als auch Männer liebe, was einigen meiner damaligen Freundinnen unangenehm war und sie sich von mir entfernten..

Heut zu Tage komme ich wunderbar damit zurecht Bisexuell zu sein und mein Freundeskreis auch, denn alle die ein Problem damit hatten haben sich ja eh von mir distanziert. Naja.
    • Original von Ark
      Original von Fatal Error

Hm, wenn ich mir das in diesem Kontext durchlese, klingt das glatt danach, als erzeuge der Anblick von Kindern den Wunsch nach eigenen.

Äh, Kinder möchte ich mal haben, aber das hat nie und nimmer damit was zu tun :/
      Wollte nur mal sagen, dass ich in so einem Beruf sensibler für Frauen werde.
      Schließlich muss man immer nett sein und lernen wie man sich ausdrückt, und bei soviel niedlichem Zeug ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit bis ich selbst weibliche Züge annehme. Dann kann ich mich vor potenziellen Partnerinnen kaum retten...

Soviel zur Theorie... :ugly:
    • uly, sehr schön, wirklich. schwingt ja ohnehin im sidv-thread in jedem zweiten posting mit, da macht es meiner meinung nach durchaus sinn, mal einen direkteren thread zu starten, zumal sehr viele in diesem forum ja grad im "interessanten alter" sind. xD
      hm...

sexualität war lange ein versperrtes zimmer für mich.
      nicht falsch verstehen, ich verlor meine jungfräulichkeit mit anfang 15 und hatte damals seit einem jahr meinen festen freund, mit dem ich noch sechseinhalb jahre zusammen war. ^^
      mein erstes mal war, im gegensatz zu dem, was man oft so hört, sehr schön. auch die darauffolgenden male waren... schön.
      mein exfreund hat sich viel mühe gegeben, mir den sex so perfekt wie möglich zu machen, aber mir persönlich war sex immer zweitwichtig. ich hätte monate ohne geschlechtsverkehr verbringen können, ohne ihn zu vermissen.
      wenn ich zurück denke, muss ich leider sagen, dass ich oft aus "schlechtem gewissen" dazu bereit war. immerhin... mit 17 oder 18 hätte eine beziehung durchaus "sexintensiver" sein können; mein freund hat mir irgendwie leid getan. ;) zum glück hat er das nie gemerkt, zumindest nicht so drastisch. das wäre für ihn vermutlich wirklich schlimm gewesen...
      ich würde mal sagen, hier handelte es sich um einen typischen teufelskreis: ich hatte das gefühl, sex haben zu "müssen", wodurch es kein "wow"-erlebnis war. und weil es nie ein solches war, war es irgendwo "zwingend". und weil es zwingend war, war es nicht perfekt, und weil es nicht perfekt war,...
      nun ja. ;)
      ich hab durchaus viele höhepunkte erlebt, aber das war einfach... wie soll ich sagen... unwichtig. nebensache. zweitrangig. ich hab es nicht gebraucht.

aaaaber dann. xD
      ich hab dann (nach zwei zwischenstopps ^^) meinen "aktuellen" (was für ein wort gibt gegenwart und zukunft gleichermaßen an??) freund kennen gelernt.
      und jetzt plötzlich erkenne ich, wie wichtig sex eigentlich für mich ist. es ist ein gegenseitiges ergänzen, ein spiel, ein lied, ein vollkommen werden, indem man sich völig fallen lassen und sich dem anderen anvertrauen kann.
      seit wir zusammen sind, vergingen eindeutig mehr tage mit als ohne sex - und das spannende ist, dass ich (ausgerechnet ich als ehemaliger sex-spartaner) mir ohne nachzudenken noch mehr wünschen würde. xD
      ich liebe meinen freund so bedingungslos und fühle, dass ich auf dieselbe weise geliebt werde, dass es keine frage ist, ob diese gefühle auch ohne dieses "triebverhalten" da wären. natürlich wären sie es. aber die freien tage, die wir den ganzen tag im bett verbringen, oder die momente, in denen ich nachher noch im arm gehalten werde, lassen mich über meine frühere einstellung wirklich nur noch den kopf schütteln.
      für mich besteht ein akt mittlerweile aus so viel, auch aus experimentieren, entdecken, neu definieren. kein erlebnis gleicht dem anderen, mal kuschelig, mal wild, ich mag diese vielfalt.

also warum sex von so vielen als "böse" hingestellt wird, ist mir absolut unklar. es ist so eine wundervolle sache, auch ohne einen menschen, den man liebt. aber wenn man dann noch dazu jemanden gefunden hat, mit dem man sein leben verbringen will, dann ist die möglichkeit, auch auf körperlicher ebene eins zu sein, ein paradiesisches erlebnis!
    • Ich finde Sex absolut überbewertet. >>;
      Schöne Sache, schön und gut, mag sein. Ich kann da nicht aus Erfahrung reden... Dennoch. Ich hab mich schon durch diverse Phasen durchgequält (dass ich Spätzünder sei, frigide, asexuell, alles, was einem so einfallen könnte), aber mittlerweile bin ich einfach soweit, dass ich sagen würde, dass ich einfach... über Sex stehe? Das hört sich jetzt bestimmt wieder arrogant an, sorry. Aber ich denke, dass Sex einfach nicht nötig ist.
      man kann sich auch, wenn man einander in den Armen liegt, verbunden fühlen. Jemanden einfach nur streicheln zu können, einfach nur beieinander zu liegen und den Atem zu hören, kann genauso erfüllend sein.

Ich will keineswegs sagen, dass man sexuelles Interesse ignorieren sollte, das tu ich auch nicht, auch wenn ich keinen Sex habe. Aber eine Beziehung hat meiner Meinung nach etwas viel... reineres, wenn man es ohne Sex aushält. Sobald es mit einem Partner mal auf sexuelle Ebene gegangen ist, hat eine beziehung viel ihrer Unschuld verloren, und das ändert die Einstellung der Partner zueinander auch unglaublich.

Das ist meine Meinung. Aber ich glaube auch, dass es für eine Frau schwieriger wäre, diese meinung durchzusetzen, wenn sie mit einem mann zusammen ist. Ich habe ja das Glück, eine wirklich verständnisvolle partnerin zu haben, was das angeht, aber auch das hat einige Tränen gekostet. Aber wert war es das. ;3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo

man kann sich auch, wenn man einander in den Armen liegt, verbunden fühlen. Jemanden einfach nur streicheln zu können, einfach nur beieinander zu liegen und den Atem zu hören, kann genauso erfüllend sein.

Ehrlich gesagt ganz meine Meinung.
      Wobei ich Sex dadurch nich in einer guten Beziehung wegstreichen würde. Aber es darf nicht zu wichtig werden. Eigentlich reizt mich die Vorstellung, jemanden einfach nur im Arm zu halten viel mehr als die Vorstellung, mit meiner Traumfrau sex zu haben.

Hört sich aus meinem Mund(?) komisch an aber egal. :D