Was wurde eigentlich aus Megaman?

• Was wurde eigentlich aus Megaman?

Der Anime,Megaman NT Warrior,der mal vor einpaar Jahren bei RTL II
      lief,scheint wohl weg von der Fläche zu sein.Ich kann mich nur am Anfang noch erinnern das RTL II angekündigt die lang ersehnte 2.Staffel zu senden.

Meine Frage:Was wurde genau aus Megaman NT Warrior?
    • Original von nicky
      Diese Serienversion war ohnehin viel besser. Zwar kein Anime, aber wesentlich besser. Dafür hat man sich am Samstagmorgen noch extra den Wecker gestellt.

LG

Stimmt an diese Serie kann ich mich auch noch erinnern!
      Obwohl mir NT Warrior auch gut gefällt! Aber ich denke die 2e Staffel wird eher als erster auf Jetix oder so ausgestrahtl bevor RTL 2 das sendet!
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von DerPate
      Original von nicky
      Diese Serienversion war ohnehin viel besser. Zwar kein Anime, aber wesentlich besser. Dafür hat man sich am Samstagmorgen noch extra den Wecker gestellt.

LG

ja genau ^^ wehe man hatte eine Folge verpasst XD das Intro war immer so cool :D

Ja!!! Ich erinnere mich!!
      Das Intro war irgendein Technostück...und obwohl ich überhaupt kein Techno leiden kann, war das total der Hammer! Würd ich gerne mal wieder hören! Hat jemand einen YouTube Link vielleicht?
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Ich erinner mich auch noch an die Serie, die lief entweder 2003 oder 2004, hab ich damals auch immer geguckt, stimmt, die war auf einmal weg, obwohl sie doch recht gut war.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Original von Freak94
      Ich erinner mich auch noch an die Serie, die lief entweder 2003 oder 2004, hab ich damals auch immer geguckt, stimmt, die war auf einmal weg, obwohl sie doch recht gut war.

Lol, nee.
      Diese Serie lief in den 90ern, und gemessen an deinem Alter fänd ich es etwas eigenartig, wenn du dich daran erinnern könntest, weil da selbst wir älteren kleine Scheißer waren :D. Es sei denn natürlich, Pro 7 hat die Serie wiederholt.
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Netty ()

• Original von Xellas
      @ der Cheffe fallsz du das Intro meinst, das habe ich als mp3.. aber ich wüßte net wie man mp3s auf You Tube hochlädt., aber schau doch einfach bei You Tube nach, da gibts bestimmt das Intro

Hab schon geschaut, ich finde das Intro sogar, aber irgendwie mit einem anderen Song :( Ich glaube fast der Technosong wurde nur für die deutsche Version genommen und das Original hat diesen anderen (den ich nicht so toll finde)
      Danke Leute!

• Original von Der Cheffe
      Original von Xellas
      @ der Cheffe fallsz du das Intro meinst, das habe ich als mp3.. aber ich wüßte net wie man mp3s auf You Tube hochlädt., aber schau doch einfach bei You Tube nach, da gibts bestimmt das Intro

Hab schon geschaut, ich finde das Intro sogar, aber irgendwie mit einem anderen Song :( Ich glaube fast der Technosong wurde nur für die deutsche Version genommen und das Original hat diesen anderen (den ich nicht so toll finde)

Könnte es das hier sein?
      youtube.com/watch?v=rsy7Z2X9Wxc&feature=related

Ich kenn die Serie gar nicht. Klingt aber jedenfalls sehr cool und das Techno, von dem ihr redet, würde passen. ^^
      [Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/4220/userbar2rw8.gif]
      Etwas zum Nachdenken:
      Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche.

The Jump!Info Zone:
      Neu ab Mitte Dezember!

Zum Schluss grüße ich noch alle die mich kennen xD
    • Original von Netty
      Original von Freak94
      Ich erinner mich auch noch an die Serie, die lief entweder 2003 oder 2004, hab ich damals auch immer geguckt, stimmt, die war auf einmal weg, obwohl sie doch recht gut war.

Lol, nee.
      Diese Serie lief in den 90ern, und gemessen an deinem Alter fänd ich es etwas eigenartig, wenn du dich daran erinnern könntest, weil da selbst wir älteren kleine Scheißer waren :D. Es sei denn natürlich, Pro 7 hat die Serie wiederholt.

Es gibt viele Megaman Serien, 3 oder 4 mindestens, könnte es sein, dass wir andere meinen?
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Original von Einfach Benedikt
      Original von Der Cheffe
      Original von Xellas

Könnte es das hier sein?

Ich kenn die Serie gar nicht. Klingt aber jedenfalls sehr cool und das Techno, von dem ihr redet, würde passen. ^^

Au mann, ist das ein klasse Intro! <3 Vor allem Protoman war in dieser Serie total cool :D.
      Ich erinnere mich leider nur sehr dunkel an die alte Serie, ich glaube dafür war ich zu jung damals. :D

Ist diese Serie WIRKLICh kein Anime gewesen? Sie sieht nämlich haargenau wie einer aus und ist auch so animiert oO.

Wer war das Mädchen mit den blonden Haaren nochmal?

NT Warrior fand ich nicht so der Rede wert.

Die alte Serie ist toll. Jetzt hätte ich spontan Lust, ein paar Folgen zu schauen :D.
      [Blockierte Grafik: http://www.drucila666.de/trostlosen_banner.jpg]
      Ich warte hier seit Stunden schon
      Will nur für Dich ein Liedlein singen
      Doch bleib ich stumm schau hoch zu Dir
      Wann bist Du allein wann endlich
      Brennt Dein Licht nicht mehr?
      Als Du endlich vor mir stehst
      Und den Finger an die Lippen hebst
      Wir rennen Hand in Hand ...
      Der Mond steht flach und schaut auf uns herab
      Der Platz ist leer hier ist keine Menschenseele mehr
    • Original von Einfach Benedikt
      Original von Der Cheffe
      Original von Xellas

Könnte es das hier sein?

Jaaaaaa, das ist eeeees - ich liebe dich! :ugly:
      Ahhhh, Hammer, ich fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt :D.

@nara: Die Blonde war die Schwester von Megaman und Protoman.
      Dass die Serie kein Anime ist, wundert mich auch. Irgendwie sieht sie schon sehr stark nach Anime aus oO (Charadesign usw).
      Aber oben steht ja USA.
      Danke Leute!

• Original von Der Cheffe
      Original von Einfach Benedikt
      Original von Der Cheffe
      Original von Xellas

Könnte es das hier sein?

Jaaaaaa, das ist eeeees - ich liebe dich! :ugly:
      Ahhhh, Hammer, ich fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt :D.

@nara: Die Blonde war die Schwester von Megaman und Protoman.
      Dass die Serie kein Anime ist, wundert mich auch. Irgendwie sieht sie schon sehr stark nach Anime aus oO (Charadesign usw).
      Aber oben steht ja USA.

Helft meinem Gedächtnis bitte auf die Sprünge: Hatte Megaman in dieser (alten) Serie die dt. Synchronstimme von Johnny Depp?
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07