muss mich leider den anderen anschliesen. Deine Parodie ist meineserachtens flach, viel zu flach. Leider muss ich sagen, das viele
Witze aús aus einer Fernsehzeitung witziger sind. Die gesammte Geschichte hört sich ziemlich unüberlegt vor, so als würdest du sie aus dem stehgreif ziehen. Auserdem fällt mir sehr auf, das die Handlung(fast) dieselbe ist wie in MM, nur die Gespäche wurden veränder in langweilige flachwitze...
beispiel:
aha, kapir ich nett:
beispiel: Hitler, er hat so vielen sehr gut gefallen, und was war???
edit: habs verstanden
Link: Und wer hat dir diese Maske gegeben? Die sieht doch total lächerlich aus. Horror Kid: HALT DIE KLAPPE ODER ICH VERWANDLE DICH IN EINEN DEKU. Link: ............ Horror Kid: Gut, du hast es so gewollt! Link: Ich hab gar nichts gesagt! Horror Kid: Aber jetzt! Loser! Loser! *nimmt Zauberstab hervor und verwandelt Link*
Witze aús aus einer Fernsehzeitung witziger sind. Die gesammte Geschichte hört sich ziemlich unüberlegt vor, so als würdest du sie aus dem stehgreif ziehen. Auserdem fällt mir sehr auf, das die Handlung(fast) dieselbe ist wie in MM, nur die Gespäche wurden veränder in langweilige flachwitze...
beispiel:
Link: HEY! DAS WAR MEIN ZEUG! Taya: Eher sollten wir uns um das Feuer kümmern, das sich ungewöhnlich schnell ausbreitet. Link: Oops. Liegt wahrscheinlich am Likör in der Tasche. Tael: Du hast Likör in deiner Tasche? T_T Link: Nur für alle Fälle! Alle außer Link: -.- Horror Kid: Was machen wir jetzt? Tael: Wegrennen. Link: Hey, wartet! *Link nimmt Taya während Horror Kid und Tael flüchten*
Original von Medoli162
Aber ich will deinen Text mal nicht schlecht machen und wenn es den anderen so sehr gefällt kann es ja auch nicht so schlecht sein. Wahrscheinlich trifft das auch einfach nicht meinen Humor.
aha, kapir ich nett:
beispiel: Hitler, er hat so vielen sehr gut gefallen, und was war???
edit: habs verstanden
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Camponotus ligniperda ()