The Legend of Zelda: The Stone of the Visonary

• The Legend of Zelda: The Stone of the Visonary

Ich hab eine Idee zu einem Zeldaspiel entwickelt. Wir versuchen gerade diese Idee in ein Spiel zu packen und haben sogar schon ein Demo entwickelt. Ich würde mich freuen wenn ihr euch das Demo downloadet und euer Feedback in das Forum postet. Sobald euch irgendwelche Bugs auffallen oder ihr sonstige Mängel bermerkt wäre es gut wenn ihr dies auch auch hier reinpostet. Downloaden könnt ihr euch das Demo bei dem Link in meiner Signatur.
    mfg. whiteman
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ************* HYRULETALES ***************
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von whiteman3 ()

• Erstens wäre es vllt schön, wenn du die Demo auch hier in den Thread posten würdest und nicht Schleichwerbung machst, indem du sie nur auf deiner Seite anbietest. ;)

2. Der Speed bei dem Hoster ist sau langsam, da wär' sogar Megaupload geeigneter. :P

3. Es ist keine echte Vorstellung vorhanden, da Infos zur Story fehlen oder Bilder. Desweiteren ist die Demo viel zu kurz und die Bezeichnung Tech-Demo wäre meines Erachtens passender.

Fazit: Lies dir erstmal die Regeln bzw. die FAQ des WiP durch und versuch's dann nochmal. Das derzeitige Ergebnis hier, werden die Mods sicherlich nicht gutheißen.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
  • RE: The Legend of Zelda: The Stone of the Visonary

Original von whiteman3
    Ich hab eine Idee zu einem Zeldaspiel entwickelt. Wir versuchen gerade diese Idee in ein Spiel zu packen und haben sogar schon ein Demo entwickelt. Ich würde mich freuen wenn ihr euch das Demo downloadet und euer Feedback in das Forum postet. Sobald euch irgendwelche Bugs auffallen oder ihr sonstige Mängel bermerkt wäre es gut wenn ihr dies auch auch hier reinpostet. Downloaden könnt ihr euch das Demo bei dem Link in meiner Signatur.
    mfg. whiteman

Mugen hat Recht.

Und unter den Regeln steht, dass man, wenn man sie bricht, eine Verwarnung kriegt ... du weisst, was das heisst? Ausserdem, wie Mugen auch schon erwähnt hat, musst du dein Spiel richtig vorstellen. Das ist nicht der Fall.

Ich mach hier zu!