Ungesund, aber trotzdem gut leben!

• Ähm, du darfst sie nicht in Gasthäusern und anderen öffentlichen Einrichtungen rauchen. Es sei denn, das Gasthaus zahlt mehr Steuern und hängt ein Schild vor, dass Rauchen noch erlaubt ist...
      Zumindest ist dies in Bremen und Niedersachsen der Fall.

Apropos ungesund:

Ich habe meinen Vorsatz bereits am 3. Tag des Jahres gebrochen. Ich hab nen tierischen Kater. -_-"
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Onox
      Ähm, du darfst sie nicht in Gasthäusern und anderen öffentlichen Einrichtungen rauchen. Es sei denn, das Gasthaus zahlt mehr Steuern und hängt ein Schild vor, dass Rauchen noch erlaubt ist...
      Zumindest ist dies in Bremen und Niedersachsen der Fall.

naja, aber dieses rauchverbot in öffentlichen einrichtungen hat ja dann wieder nix mit dem alter zu tun, oder?
      btw., bis auf vier bundesländer müsstet ihr "rauchfrei" sein. bilde mir ein, dass kürzlich in den nachrichten so gehört zu haben?

immer diese bevormundung... nervt mich auch ungemein beim zugfahren. grml. einen einzigen raucherwagon hätten sie einem schon lassen können.
    • Original von Geda
      Original von Carcharoth
      Bier darf man, soweit ich weiß, immernoch mit 16 kaufen.

Ich war mir sicher dass mit dem 1. Januar alle alkoholischen Getränke erst ab 18 käuflich sind.

Soweit ich weiß, ist die Alkohol-Vorschrift sehr schwammig geschrieben, weswegen sich bei Bier alle uneins sind: Es heißt oft, es wäre jetzt ab 18 erhältlich, in der Realität ist es aber noch ab 16 zu beziehen, weil es nicht unter den härteren Stoff fällt.

LG
    • RE: Ungesund, aber trotzdem gut leben!

Original von Mad Ninja Skillz
      Ich bin:
      - Raucher Jop :D
      - Trinke hin und wieder mal was (mäßig!!) Jop :D
      - Mein Hauptgetränk ist Cola Jop :D
      - Ich esse zu viele Süßigkeiten Jop :D
      - Ich liebe Kaffee Das nicht gerade ^^
      - Esse zu viel Chips Jop :D
      - Hänge in der Woche ca. 2-3x im Mcdonalds rum Jop, nur bei mir isses BK ^^
      - Esse viel Dosenkram Jop :D
      - Gehe nie vor 2 Uhr ins Bett Jop XD

Also .. alles im allem würd ich sagen ich lebe seeehr ungesund xDD

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • RE: Ungesund, aber trotzdem gut leben!

Original von Mad Ninja Skillz
      Ich bin:
      - Raucher Ja.
      - Trinke hin und wieder mal was (mäßig!!) Ja.
      - Ich liebe Kaffee Ja.

Diese drei Mankos habe ich. Kann mir auch jeder zu sagen, was er will, hab's eh schon zigtausendmal gehört. Schadet ja niemandem außer mir, wenn ich rauche (dass ich nichtraucher belästige soll man nicht einmal wagen, mir zu unterstellen!) und der Spruch mit der "zusätzl. Belastung der Gesundheitskasse" ist das Lächerlichste, was ich je gehört habe. Krebs bekomme ich sowieso nicht und wenn, isses nicht schlimm, dann ist's halt so. Das mit den Rauchverboten zeigt einfach nur wieder auf, wie die Bürger schleichend entmündigt werden. Dass es dem Wirt selbst überlassen sein soll, was in seiner(!) Kneipe abgeht, ist natürlich Blasphemie par excellence. Dennoch besteht diese Regelung im Saarland afaik bis Fasching.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• - Trinke zu viel Kaffee und Cola
      - Esse zu viel Chips und Schokolade
      - Zu wenig Obst und Gemüse
      - zu gerne und zu viel Fastfood

Glaub das sind genug ungesunde Sachen :D
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD
    • na ja, bei mir war es auch immer so, dass ich stinkend faul war und jedem sport aus dem weg gegangen bin und von ernährung keinen plan hatte.

heute sieht das ganz anders, sogar eher ins extreme, wovon ich glaube, dass es auch nicht wirklich gesund ist und mich dazu auch noch psychisch "blöd" macht. :( irgendwie fehlt mir der zugang zum gesunden mittelmaß :mpf:

geraucht habe ich nie und alkohol oder andere drogen sind bei mir auch kein thema.getrunken habe ich ab und zu mal was oder auch etwas mhr, aber seit über einem jahr wohl keinen tropfen mehr...mann, bin ich langweilig :rolleyes:^^

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• - bin Raucher
      - bin grosser Bier-Fan, trinke auch gern mal... ehm.. etwas mehr ._." (aber is ned so, dass ich mich jeden zweiten Abend abschiesse)
      - trinke zu viel Kaffee (zwischen 6 und 9 Tassen am Tag etwa..)
      - esse zu wenig
      - wenn ich esse, dann wenig bis kein Gemuese/Obst
      - und zu viel Tiefkuehlgedoens.. aber das versuch ich grad ein wenig zu aendern, denn ich hab den Fertigfrass satt und selber kochen is halt einfach auch mal billiger ._.
      - hocke den Grossteil meiner Zeit am PC
      - Sport stinkt

Joa, passt so xD
    • Ach wie toll, ich schreib hier grad mühevoll ( :ugly: ) auf, wie ungesund ich doch lebe, da fällt mir beim durchstöbern des Threads auf, dass ich lediglich einen Beitrag zitierten muss ._."

Original von Reaven
      - Schlafe wohl viel zu wenig. In der Schule kann ich mich kaum wach halten.
      - Habe einige ungesunde Vorlieben. Z.B. Majo mit Toast. Viel Majo mit viel Toast. :'D
      - Putze die Zähne zu unregelmäßig.
      - Sitze meist Tag und Nacht am Computer, mindestens Tag. bewege mich nur so viel wie ich unbedingt muss. Kein Sport.
      - Esse sogut wie nichts an Obst und Gemüse. Das einzige was an mich rankommt sind vielleicht Äpfel. Und die auch nur selten.
      - Ich esse gerne viel. Gute Pizza und Döner als Liebe.

Mh. Ja. Noch was? Das einzige, wo ich mich bewege sind eben Konzerte.

Nur ist es bei mir keine Majo, sondern halt ormaler Belag, dafür ess ich manchmal 8 scheiben am Stück ._:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaesekuchen ()

• Mhh mal schaun..

- Trinke oft Alkohol.. Ein Bsp: Hab in den Weihnachtsferien fast jeden Tag was getrunken. Sogar am 24. :ugly:
      - Treibe kaum Sport
      - Sitze seeeehhr viel vor dem PC
      - Höre zu laut Musik
      - Gehe sehr spät schlafen.. meistens so um 1 Uhr.. muss aber schon um 7 aufstehen. Aber ich denke ich hab mich schon dran gewohnt..
      - Hab eine vorliebe für ungesundes Essen jeder Art
      - EDIT: Hab einen sehr hohen Kaugummi verschleiß

Ich glaube das trainierteste an mir sind meine Finger ^^
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• ~sitze zu viel am Rechner
      ~Esse zuviel ungesundes Zeugs
      ~kaum Gemüse/ Obst [aber das will ich wieder ändern xD;]
      ~zu lange wach/ zu früh aufstehen
      ~ungerde Sitzhaltung
      ~zu wenig Sport
      ~höre manchmal etwas zu laut Musik....

...ay...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von December ()

• Hm naja ganz gesund leben tut wohl kaum einer...
      also auch ich nicht =P

-schlafe meist zu wenig
      -Wenn ich Alkohol trinke, dann öfters auch etwas zu viel
      -Esse ungesund und unregelmäßig, zu viel Süßes
      -Sport auch immer seltener und, wenn dann bis ich vollkommen platt bin
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • Ich zocke von morgens bis abends, bin nie draußen, treibe kein bisschen Sport und esse in zwei Wochen sechs Tafeln Milka *jetzt im Moment auch wieder Milka reinzieh xD*.

Was mich wundert ist, dass ich trotz diesen Bedingungen nicht dick bin o_O

Ansonsten...
      Ich benutze beim Zocken keine Rückenlehne (Rücken oft verkrampft) und ich höre ständig laut Gabber...
      Aber Rauchen oder Trinken würde ich niemals o_O
      Ich kann das überhaupt nicht haben und bin strikt dagegen!
    • Ach ja.
      Ich trinke zu viel Kaffee, ich esse zu viel Süßes und nur einmal pro Tag eine warme Mahlzeit, ich schlafe entweder zu wenig oder zu viel, aber nie richtig, ich habe furchtbare Kreislaufprobleme, wenn es um Anstrengung geht (die Treppe hoch komm ich noch!), ich trage meine Brille zu selten und ich bin absolut exzessiv, unheilbar PC-süchtig. Vor der Schule eben booten und gucken, dann zur Schule, ab nahc hause und als allererstes den Powerknopf drücken...
      Außerdem leichten Tinitus. Also, zumindest fiept's immer mal wieder gern für 'ne Weile.

Aber hey: kein Alk, keine Zigaretten. :3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Also sry, aba was ich so bei den ersten Beiträgen gelesen habe frage ich mich echt, wie sich manche noch wohl fühlen können.
      Grad was Sport anbelangt finde ich es echt hart. Ich finde nämlich nach dem Sport ausgelaugt heimzukommen und zu chillen ist eine der besten Sachen überhaupt für mich. Hockt ihr im Sommer auch so viel vor dem PC????!!?
    • Original von The Offspring
      Also sry, aba was ich so bei den ersten Beiträgen gelesen habe frage ich mich echt, wie sich manche noch wohl fühlen können.
      Grad was Sport anbelangt finde ich es echt hart. Ich finde nämlich nach dem Sport ausgelaugt heimzukommen und zu chillen ist eine der besten Sachen überhaupt für mich. Hockt ihr im Sommer auch so viel vor dem PC????!!?

Aber klar. /D
      Ich hab eben erst Schulsport gehabt. Gott wie ich es verabscheue! Dx Da tut einem alles weh und man ist kaputt und verschwitzt und das ganze bringt ja mal so gar nichts, abgesehen von Unwohlsein.
      Was bin ich froh wenn man mich hier einfach nur sitzen lässt. <3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von The Offspring
      Naja okay müsst ihr wissen...
      Aba ich kann echt nicht glauben, dass ihr dabei kein schlechtes, Gewissen sag ich jetzt mal, habt, wenn ihr den ganzen Tag nur am PC hockt.

Hey, der Thread heißt nicht umsonst "ungesund, aber trotzdem gut leben" :D Mir geht's blendend~ ^^

(Dass ich das nicht bis in alle Ewigkeit so machen kann is ja klar, aber solang es geht nutz ich die Zeit doch aus, ne? xD)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich bin warscheinlich, außer wenn ich zur Schule muss, mal spazieren, ins Kino oder einkaufen gehe, jeden Tag die ganze Zeit im Haus. Fast vergessen: Wenn ich zu einem Kumpel laufe, bin ich auch draußen. Zu Hause zocke, fernsehe ich oder hocke meistens vor dem PC. Manchmal lese ich (in letzter Zeit etwas mehr) und lernen tue ich natülich auch (Das tue im Satz ist Absicht). Wenn das mal nicht ungesund ist, weiß ich auch nicht. Aber mir geht es trotzdem blendend! Ich bin glücklich, solange ich genug zu essen, trinken und natürlich zocken habe. :D
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492