Ungesund, aber trotzdem gut leben!

• Original von White Link
      Ich zocke von morgens bis abends, bin nie draußen, treibe kein bisschen Sport und esse in zwei Wochen sechs Tafeln Milka *jetzt im Moment auch wieder Milka reinzieh xD*.

Was mich wundert ist, dass ich trotz diesen Bedingungen nicht dick bin o_O

So wie mein Freund. oó
      Er spielt den ganzen Tag irgendwelche Online-Games, wenn er sie nicht spielt, zockt er irgendwelche Konsolen. Sport hat er noch nie gemacht, draußen sieht man ihn selten, er isst jeden Tag eine Schachtel Schokokekse. Und die Leute behaupten, er wäre mager xD~

Nyah, ich bin eigentlich auch nicht viel besser 8D:
      - Ich hocke... viel am Computer und Konsolen.
      - Treibe keinen Sport
      - Esse wenig Obst (Fast nur Bananen und Mandarinen, und davon wenig oò)
      - Ich trinke beinahe nur Eistee
      - Ich sitze krumm
      - Ich bin faul : D
      - Tiefkühlzeuch ist toll
      - In der Schule kaufe ich mir immer ungesundes Essen und so (Mhh, komisch dass ich in den Ferien immer abnehme òò)
    • Na, ist doch ganz einfach:
      Ferien = Mehr Zeit = Mehr Zeit, die man mit dem PC verbringen kann = Ablenkung = Hunger wird unterdrückt, da vllt grad' in 'ner spannenden Partie CoD/etc.
      xD

Hm, mal ein wenig aufzählen.
      - Treibe eigentlich keinen Sport, außer Schulsport
      - Sitze seeehr lange am PC, und darum hab' ich wohl auch'n leichtes Hohlkreuz bekommen
      - Ernährung ist so halb ungesund und halb gesund :D
      - Faul. Wenn ich was aufräume, dann wohl meine Festplatte. :P

Ja, mehr fällt mir im Moment nicht ein.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

• - Kaffee!
      - Ich liebe Fastfood, omnomnom.
      - Meine Schlafgewohnheiten sind im extremsten Falle so ausgelegt, dass ich kein Tageslicht sehe. (Weihnachtsferien anyone?! 8D)
      - Alkohol trink ich auch gerne mal. :>
      - Ohne typische Geekhaltung geht bei mir nichts. Wenn ich mich abends hinlege, tut mein Rücken locker 10 Minuten weh. x3
      - Ich sitze IMMER zu nah am Bildschirm. 8D
      - Ich bin PC-Süchtig, und viel schlimmer noch Internetsüchtig. Ich raste innerlich halb aus, wenn die Lehrer in der Schule das Internet kappen.. boah! Nebenbei surfen muss einfach!
      - Für mein Hobby vernachlässige ich ALLES. Körperliche Bedürfnisse, zwischenmenschliche Beziehungen, einfach.. alles. 8D Zeichnen > all.
      - Zu faul für alles andere bin ich auch.

Und Sport? 40 Minuten Schulweg zu Fuß pro Tag reicht bei mir völlig aus... :> Danach bin ich eh immer kaputt. xD

Ich hab oft genug versucht, mich zu ändern, aber das wird nichts. Irgendwie bin ich auch zufrieden so, jedenfalls fast immer... :>
      stay calm, and enjoy the benefits of technological progress.
    • - Sport mach ich nicht (hab zu viel zu tun)
      - Mein Lieblingsgetränk : Red Bull;)
      - Gehe auch meist um 24:00 Uhr ins Bett !
      - Bin einmal bei McDonalds ( also 4mal im Monat )
      - Esse JEDEN TAG Chips

und noch mehr , hab NIE Probleme .... puh;)

Achja , hab was vergessen !

- Bin riesen Kaffefan !^^ Jeden Tag um 15:00 Uhr zieh ich mir entweder fertigen oder selbstgemachten rein ^^

- Schoko : Halbe Tafel pro Tag und abends noch ein bissl Kaffeschokolade !:tongue:
      Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
      Die Legende von Zelda endet nie , solange das Böse nicht siegen wird !
      "Kluge Leute bemerken alles, dumme Leute machen über alles eine Bemerkung !"^^
      BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von W880i ()

• Mir ist gerade eingefallen, welche Macke ich noch hab:

-Ich lasse mir für manche Wörter eigene Sprechweisen einfallen, meist sogar unbewusst, und das hat rein gar nichts mit dem gemeinten zu tun :ugly: Direktes Beispiel: Das VLuN, und speziell diese Abkürzung halt. Immer wenn ich hier im VLuN-Board neue Beiträge seh, den ich: Oh, neue Beiträge im WLAN Board :ugly: Ist extrem seltsam, aber ich komm nicht davon los, das board hier WLAN zu nennen XDDD