0 Uhr abwarten?

• Ich seh das wie Reaven.
      Silvester find ich bescheuert und sinnlos. Toll eine Zahl hat sich geändert. Wuhu~ *ironie*
      Ich hatte keinen Grund, mich auf Silvester zu freuen. Hab schlechte Erfahrungen mit Böllern gemacht...
      Klar, is schön anzusehen, aber naja, nicht meine Sache. ^^

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• So ich war natürlich auch bis 0 Uhr aufgeblieben und hab das alte Jahr noch etwas am Tv und kurz an meinem DS verbracht.^^
      Mit Silvester konnte ich mich irgendwie noch nie so richtig anfreunden, kann vielleicht daran liegen das wir nur 2 mal bei Bekannten gefeiert haben oder aus irgendeinen anderen Grund den ich nicht weiß.
      Trotzallem bin ich um halb 3 ins Bett und gut war. xD
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

• Erstmal: Ein gutes neues Jahr dem ganzen ZFB!

Bei mir wars eigentlich so:

Vorher bei einem Freund Gulasch essen (uhh scharf ^^) dann zur Party...

Um 23:45 sind wir alle dann auf einen Hügel gelaufen um das Feuerwerk in Ried zu sehen.. Dann wurde Walzer getanzt und angestoßen. Natürlich hat dann jeder jedem ein Frohes Neues Jahr gewunschen... Naja dann wurde fröhlich weiter getrunken ^^

lg
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Natührlich Parteeey also feiern und um dreivirtel 12 auf die STraße und dann Fernseher raus und Dinner for One anschauen und dann halt sekt anstoßen und raketen und was weiß ich. SIlvester halt :D
      Verschlafen hab ich glaub ich noch keines bis auf die wo ich halt klein war :)
    • Ich verbinde Silvester weder mit hauptsächlich Böllern noch mit großartig viel Alkoholtrinken, sondern viel mehr mit netter Gesellschaft.
      Wir haben so um 19 Uhr getroffen, Dinner For One geschaut (das ist unsere Tradition xD ),danach Pizza gebacken, haben Wii und Nobody's Perfect gespielt und um 0 Uhr mit Sekt, bzw. mit Cola für die Anti-Alkoholiker angestoßen, kurz rausgegangen und ein paar Raketen und Böller gezündet, und danach einfach weitergespielt und Spaß gehabt. - Niemand war vollends betrunken, keiner hat randaliert und die Böller von uns auf der Straße haben wir heute morgen zusammen wieder aufgefegt.

Das war mein Silvester und so ähnlich verbringe ich es mit meinen Freunden jedes Jahr. Ich sehe nichts schlechtes daran, wir haben sehr viel Spaß und schaden tun wir eigentlich auch niemandem und schon gar nicht bewusst. :)
    • Ich liebe Sylvester. Ist besser als Weihnachten. als ich so ca. 5 war hatte ich mal Sylvester verschlafen und war dann stinksauer auf meine Eltern weil sie mich nicht geweckt hatten. das war das einzige mal das ich nicht um 0 Uhr raus bin und mir das Feuerwek angesehen habe. Manschmal tu ich mitböllern. Ich feier entweder mit Freunden oder mit der Familie oder auch alle zusammen. das was ich nicht so gerne mag, wodrin ich auch keinen Sinn sehe ist dieses Dinner fpr one mir anzusehen. ein mal gesehen reicht aus. :D
    • Bei Silvester gehört Feiern für mich einfach dazu und somit auch das aufbleiben bis 12 bzw. nach 12 uhr.
      Soweit ich denken kann war ich immer (bis auf ein mal) irgendwie feiern.
      Egal ob zuhause oder bei Freunden.
      Silvester ist für mich der Tag andem man sich mit guten Freunden trifft und Spaß hat. (Natürlich kann man das auch an anderen Tagen)
      Das hat überhaupt nichts mit vollsaufen oder dem ganzen üblichen Schnickschnack zu tun. Obwohl es manchmal ganz schön ist wenn man sein Geld in der Luft explodieren sieht *hust*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeyDay ()

• Ich mag Silvester.....Kann euch alle nich verstehen...Mal einen schönen abend mit seinen Freunden verbringen und um 12 mit einem schönen Glas Sekt anstoßen....vorher noch nen paar Bier beim Kartenspielen etc und der abend ist perfekt....Aber es sollte SIlvester immer eine gemütliche runde sein und keine Mega party....ok manchmal vll auch das ;)
      KOmmt immer auf meine Stimmung an.....Aber Silvester alleine oder sogar im Bett zu verbringen (außer man ist Krank) finde ich irgentwie Depriemierent...
      Ich fühle mich dann nich wohl und deswegen mache ich SIlvester grundsätzlich was :)
      Aber naja jeder sollte das machen worauf er am meisten Lust hat
      3: TLoZ - A Link to the Past (100%)
      5: TLoZ - Ocarina of Time (100%)
      9: TLoZ - The Minish Cap (100%)

Die anderen habe ich auch durch, eben nur noch nicht zu 100%...
      TLoZ - Majoras Mask folgt als nächstes. ;)

Mein LP- Kanal :-)

Liebe Grüße

L&N
    • Klar bin ich dabei.
      Dieses Silvester war ich aus irgendeinem Grund sogar erleichtert, als es 0 Uhr war, sogar für einen kurzen Moment traurig.
      Was solls, jetzt haben wir schon 2008, anders fühle ich mich nicht, was aber auch zu erwarten war^^
    • Na kla bis 0 Uhr abwarten, altaaaaaa xD
      Boah, ich hab mit 30 freunden und Freundinnen bis um 4 Uhr in der früh gefeiert. War ne Krasse party.
      Ich versteh manche von euch nich. WIE kann man Sylvester im Bett verbringen ( ja kla außer man is krank). Also alle die Sylvester im Bett verbracht haben sind echte LANGWEILER.

Goku
      Signaturen werden überbewertet :P
    • Ja klar. Es ist hochintellektuell, zu feiern, ohne überhaupt zu wissen, warum, Sachen zu sprengen, nur weil man es immer schon so gemacht hat und sich in die Bewusstlosigkeit zu saufen, nur weils alle tun.
      Alles andere ist auch abwegig.
      Verdammt nochmal, tut doch was ihr wollt aber lasst die, dies anders machen doch einfach in Ruhe. Oo

Ja, ich war zuhause. Hab Silvester noch nie als was besonderes angesehn und werds auch in Zukunft nicht tun. N Tag wie jeder andere auch.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ich mag Silvester nicht. Sinnlosgeböller²³, wer zum Teufel schmeißt sein ganzes Geld für Verpuffzeug aus dem Fenster? xDp Ich bin dieses Jahr durch die Straßen gerannt, als wäre irgendwo ein Attentat gewesen. Besoffene Leute, die rücksichtslos durch die Gegend böllern, na danke. Ich hab da teilweise echt Angst Oo Ich wart dennoch so gut wie jedes Jahr bis 0 Uhr ab... auch wenn ich nicht immer was besonderes vorhab. War dieses Jahr auf ner Party, bin ich auch nicht oft an Silvester..
    • ich stoße um 0 uhr nicht an.
      das erste was ich um 0 uhr mache ist eine rakete in die Luft zu feuern.
      und darauf folgen weitere. aber da dies nicht als auswahlmöglichkeit steht kann ich mich nicht an der umfrage beteiligen.

ich stoße nicht an, aber ich gehe auch nicht schlafen.

und mein gesamtes geld gebe ich auch nicht für sylvester aus. waren diesjahr nur um die 50€.