0 Uhr abwarten?

• 0 Uhr abwarten?

Anstoß um 0:00 Uhr. Bist du dabei? 105
      1.  
        Nein, ich entziehe mich dem Ganzen. Eine Nacht wie jede andre auch! (12) 11%
      2.  
        Das entscheide ich je nach Laune - mal stoß ich um 12 mit an, mal nicht! (14) 13%
      3.  
        Natürlich! (83) 79%
      wartet ihr bei sylvester immer 0 Uhr ab, um dann im anschluss anzustoßen? ich würde eigentlich gerne warten, bin aber jetzt schon müde :(. wer traut sich, neujahr im bett zu verbringen?
      LÄCHELN IST DAS KLEINGELD DES GLÜCKS.

MAN DARF VIELES FALSCH MACHEN.MIT EINEM LÄCHELN MACHT MAN DAS MEISTE WIEDER GUT.
    • Also dieses Jahr muss ich wohl, weil mein Freund seinen Fußballclub dahat und die feiern wollen. Aber wenn du müde bist, halt dich nicht künstlich wach. Ich habe Sylvester durchaus schon im Bett verbracht und entgegen der geläufigen Meinung bin ich nicht um 0 Uhr durch die Knallerei aufgewacht oô.
      boku wa SADO

club- mitglied #5

my beautiful princess.
      your fragile elegance caught my attention.your cold sad eyes
      made me cry too.princess of my
      dreams,if only i could hold you.

... but to deny your favourite j-rocker is hot does not make you a better fan.
      [Blockierte Grafik: http://www.imagestation.com/picture/sraid225/pd65621cecbbe4c8e3a679d46d65b1439/e9b6d0c1.jpg]
    • Ich habe in meinem Leben nur drei Silvester verschlafen. Die ersten Beiden meines Lebens und einmal mit 14, weil ich da ne Magen-Darm-Grippe hatte und ich darum einfach nur KO war
      Mir geht es aber nicht um den Anstoß (ich hasse Alkohol), sondern um das Feuerwerk :)
    • Ich entscheide das grundsätzlich nach Laune! Ich gehe nicht auf Sylvesterfeten und rüste mich da auch nicht großartig auf ;). Mein Vater kauft immer Böller und eine Flasche Sekt ist eh immer im Schrank. Es sind eher meine Familie,die verrückt sind nach der Sylvesterfeierei. Wenn ich Lust habe, gehe ich mit böllern/anstoßen, wenn nicht, lasse ich es und penne vorher. Alles schon gemacht, kein Problem! Also bloss nicht wachhalten.
      [Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/4220/userbar2rw8.gif]
      Etwas zum Nachdenken:
      Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche.

The Jump!Info Zone:
      Neu ab Mitte Dezember!

Zum Schluss grüße ich noch alle die mich kennen xD
    • Ich bleib seit ich mich dran erinnern kann immer wach, ich kann eh nicht anders weil mein Schlafrhytmus innerhalb der letzten Jahre so gewandelt ist, dass ich nie vor 3 einschlafen kann :ugly: bzw es auch garnicht vorhab, bin generell Nachtmensch.
      Nyo, heut bin ich nach 8 Tagen Abwesenheit mal wieder on und hol einiges im Inet nach, um Minnernacht wird dann einiges in die Luft gejagt, ist ja das schon an Silvester XD anstoßen tu ich aber nicht, Alkohol ist DAS Getränk, das ich absolut nit leiden kann X(
    • lol, ich hasse silvester wie die pest. ganz ehrlich. mit diesem tag kann ich kaum was gutes verbinden, ich verabscheue alles, will, dass alles schnell rumgeht, etc.
      von daher ist es mir tatsaechlich mehr als nur egal, wann genau null uhr ist, wie alle die zeit runter zaehlen und was weiss ich. ich mach das, was ich jeden abend mache bzw. wozu ich eben lust habe.
      gott, ich hasse diesen tag wirklich.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Silvester.. Hm, bis jetzt habe ich Silvester immer allein gefeiert.
      Ich sehe darin nur schlechtes.
      Man wird wach gehalten, die Haustiere leiden unter Angst, nachher ist alles absolut verschmutzt, die Läden sind zu, Menschen torkeln betrunken durch die Straßen, grölen herum, Telefonzellen und Bushaltestellen werden in die Luft gejagt, Überall Sachschäden.. Witzig. Wirklich witzig.
    • Boah, das is genial. Die machen Feuerwerk direkt vor meinem Fenster.
      Einfach genial. Sorry für den Spam aber das musste sein^^

Und damit der Post nicht ganz sinnlos ist, ja ich habe mir ein Gläschen Champagner genehmigt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()

• Ich muss mitansehen, wie meine Katze in meinem Schrank ängstlich vor sich hin zittert, den Kopf in die Ecke gedrückt hat und ab und an ein klägliches Miauen von sich gibt... Silvester ist nicht schön, nein. Meine Eltern machen ein Riesentheater daraus, aber ich hasse es, wenn ich sehe, wie ein neues Jahr anrückt und sich im Leben immer noch nichts großartig verbessert hat. Und dann ist nichtmal jemand da, mit dem man überhaupt feiern könnte, um sich zumindest über das Beisammensein zu freuen.

Hoffentlich hören die bald auf, ich will Musik hören.

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Original von marv92
      mit 15 schon Alkohol!Du bist mir ja einer!!!!!!

na ja,man kann es sich ja auch mal genehmigen!

solange es nicht überhand nimmt. Wobei ich wohl in meiner Klasse am wenigsten Alkohol trinke. Nämlich eben nur mal ein Glas Sekt oder Champagner an besonderen Anlässen.
    • Original von Reaven
      Silvester.. Hm, bis jetzt habe ich Silvester immer allein gefeiert.
      Ich sehe darin nur schlechtes.
      Man wird wach gehalten, die Haustiere leiden unter Angst, nachher ist alles absolut verschmutzt, die Läden sind zu, Menschen torkeln betrunken durch die Straßen, grölen herum, Telefonzellen und Bushaltestellen werden in die Luft gejagt, Überall Sachschäden.. Witzig. Wirklich witzig.

Dito.

@Tayalein
      Ein ähnliches Theater hatte ich mit meinem Wellensittich, das arme Tier, plus am Tag darauf half ich dann die total erschrockenen Pferde wieder einzufangen, nicht schön oô Wobei es in einem kleinen Dorf noch lange nicht so schlimm ist, wie in einer größeren Stadt.. Kaiserslautern z.B. ><

Bin wach, ja, aber das ist nichs unnatürliches für mich; zumindest nicht in den Ferien. Heute kam ein Kumpel vorbei, der mit meinem Bruder in einer Stufe war, es gab etwas mehr Essen als sonst und die Leute drumherum machen Krach. Sogesehen würde ich lieber im Bett liegen und schlafen, aber es ist ja Neujahr und da macht man sowas nicht oô Sogesehen ist Schlafen z.Z. eh nicht möglich, wenn man bedenkt, dass selbst 1 1/2 Stunden nach Mitternacht noch geballert wird.
      *Musik lauter mach um den Krach draußen nicht hören zu müssen*
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Ich tue mich zwar auch schwer, die Augen so lange aufzuhalten, aber meistens lohnt es sich doch :-). Anstoßen tun wir als Alkohol-Boykotteure eh nicht, das Schöne ist ja doch eher das Feuerwerk. Auch wenn dieses Jahr dank extrem dichten Nebel teilweise das Publikum beschossen wurde ;-).

LG
    • War n wirklich n toller Abend :)
      Hab ihn mit meinen besten Freunden verbracht und dann in der Stadt mit Sekt angestoßen. Da warn zwar n paar Bekloppte die sich gegenseitig mit Böllern beworfen haben, aber es is zum Glück nichts Schlimmes passiert. Ich hatte danach nur höllische Kopfschmerzen weil ein paar mal welche direkt neben mir explodiert sind >_>