Das ZFB - eine Schande für das Internet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ZFB - eine Schande für das Internet

So erst mal nen wunderschönes HALLO ^^
    So ihr Spacken... jaaa muhaha das wollt ich schon lange mal sagen *gg*
    Also ich bin nicht Guild der das hier schreibt sondern M0rcXorP
    Nun ich war zu faul um mich an zumelden un zu warten bis ein Admin mich freischaltet...
    aber egal!
    Ich habe diese Forum jetzt schon längere Zeit beobachtet und ja es gab hin und wieder
    gute Threads doch größten Teils nur Mist, es ist eine Schande das ihr diesen Domain belegt!
    Und dann es auch noch wagt ein solchen Board zu eröffnen und nicht einmal ein paar Sec-Fixes
    durchzunehmen es wundert mich wirklich...
    aber ihr könnt den Beitrag als Warnung oder Hinweis sehen so oder so wird dieses Board früher oder
    später off sein.
    Vlt erinnert ihr euch an die Spam -Artacke von Bassdriver6000 der sich jetzt Guild nennt
    das war niemals er so wie ich ihne kenne aus seinen Beiträgen würde er niemals so etwas tun
    das war ich und er hat eine Verwarnung dafür bekommen aber egal es war gut denn wer ein Passwort
    wie Anubis123 wählt der sollte sich mal Gedanken darüber machen wie man sich ein sicheres Passwort
    auswählt einige in diesen Board haben auch das Pw: Love bzw: love1123 das man in so einen Benutzer - Konto eindringen kann
    - und dass auch ohne große Probleme ist dann ja wohl klar.

Jetzt habe ich schon so viel gekwasselt, dass ich selbst nicht mehr weiß was ich mit diesem Beitrag bezwecken wollte bzw. möchte
    vermutlich wollte ich mich bei Guild früher Bassdriver6000 entschuldigen und den Mitgliedern dieses Boards
    sagen, dass es reine Zeitverschwendung ist hier etwas zu posten.... naja auch ich habe 10 min meines Lebens in
    diesen Beitrag verschwendet.
    So das wars erst mal von mir.
    Ihr werdet aber noch einiges von mit hören.

Cucu Noobs
    Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
    Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
  • Wenn du dich jetzt besser fühlst..

Ich verstehe zwar nicht was dir das bringt aber naja...

viel ähm.. spaß..

achja.. und falls irgendein wort davon witzig sein soll, dann sags mir

EDIT:

Scheint die Sonne auch für dich? oO
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• What the hell...? oOv

Wenn du uns und die Themen hier nicht magst, dann bleib doch einfach weg.

Es erschüttert hier alle zu tiefst, dass du das ZFB nicht gutheißt und mit deinem Post hast du uns alle mächtig den Abend,.. nein das Leben versaut. oOv
    ...eigentlich nicht.
  • Joa ich hätte mich freundlicher ausdrücken sollen, nein sogar müssen
    und ich sollte weniger in solchen Boards rumhängen wenn sie mir nicht gefallen da hast du absolut recht. Doch das habe ich ja auch nur nebensächlicher in meinem Betrag erwähnt.

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

• Original von Guild
    Joa ich hätte mich freundlicher ausdrücken sollen, nein sogar müssen
    und ich sollte weniger in solchen Boards rumhängen wenn sie mir nicht gefallen da hast du absolut recht. Doch das habe ich ja auch nur nebensächlicher in meinem Betrag erwähnt.

und was bringts dann?
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • @ Satan:
    Wie kommst du darauf, dass davon etwas witzig sein soll...
    zzz komischer Mensch, hast du meine Intension nicht ganz verstanden oder ...
    ach egal.
    Also nein es sollte absolut nichts davon lustig sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guild ()

• Intention heißt das, mein Lieber. Naja, der Account wird jetzt hoffentlich durch den automatischen Ban stillgelegt bei drei Verwarnungen, da ja gerade kein Admin da ist um das manuell zu machen. Ich werde mich noch mit Mad und Falco kurzschließen um zu sehen, was wir mit dem Acc machen werden.
    Schönes neues Jahr wünsch ich dir, Unbekannter.
    -> Closed
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~