ich hab vor paar monaten irgendwo gelesen das man mit der wii gigantisch gucken kann und das mit livestream . auf der seite musste man sich anmelden und dann konnte man giga und andere fernsehnprogramme auf der seite ansehn. aber leider find ich die seite nicht mehr und hab schon die suchfunktion benutzt. kann mir jemand helfen ?
Mit der Wii Giga gucken
-
-
Du kannst es auf der Wii Giga gucken...
Aber davon würde ich dir lieber abraten.
Zuerst sind die Ladezeiten schrecklich, nach ein paar Minuten sind Ton und Bild schon eine halbe Minute auseinander (frag mich nicht, warum o_O) und auf dem Bild selber erkennt man auch nicht viel.
Wenn man es ein bisschen minimiert, erkennt man was, aber dann sind es stets nur abgehackte Bewegungen.
--> Fazit: Lieber am PC oder mit einem Digital-Receiver gucken -
ist egal,kannst sie mir trotzdem sagen?
-
Juch hu Giga auch auf den wii gucken auch wenn schon bei normalen viedios im Foto kanal der Ton schnell nachhängt
ps leider hab ich kein DSL um überhaupt mit der Wii online gehen zu könnenMeine meinung steht fest irritiere mich nicht durch tatsachen -
Also ich habs auf giga.de und wwitv.com versucht. Geht mit der Wii beides nicht.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
.~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
-
Hi Leute : hier Da wird dir sicher geholfen !^^Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
Die Legende von Zelda endet nie , solange das Böse nicht siegen wird !
"Kluge Leute bemerken alles, dumme Leute machen über alles eine Bemerkung !"^^
BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von W880i ()
-
Original von W880i
Hi Leute : www.Wiiinsider.de Da wird dir sicher geholfen !^^
Werbung ist hier nicht erlaubt. -
Das sollte doch nur helfen !Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !
-
Original von W880i
Das sollte doch nur helfen !
Und dennoch ist sie nicht erlaubt. Tu sie in deine Signatur und werde glücklich. -
Dann änder ich´s halt !Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0