Statuen

• Hab da mal ne frage....
      Bei euch steh immmer Statuen: X von 140...
      Was sind das für Statuen und wo bekomm ich die????

?( ?( ?(
      3: TLoZ - A Link to the Past (100%)
      5: TLoZ - Ocarina of Time (100%)
      9: TLoZ - The Minish Cap (100%)

Die anderen habe ich auch durch, eben nur noch nicht zu 100%...
      TLoZ - Majoras Mask folgt als nächstes. ;)

Mein LP- Kanal :-)

Liebe Grüße

L&N

• Siehst du diesen Button? Er ist der letzte in der Reihe ganz oben auf der Seite, wo auch der Button zu deinem profil ist und so weiter.
      Auf diesen klickst du. So kommst du in deine "Minitendo-Gallery", wo dir dein Punktestand angezeigt wird.
      Sie erhalten jede Stunde einen Lotteriepunkt gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt automatisch bei der ersten Aktivität. Sollte innerhalb dieser Stunde keine Aktivität im Board stattfinden, so entfällt die Gutschrift dieses Punktes!

Ergo: Pro aktive Stunde einen Punkt!

Mit diesem Punkt kannst du "wetten". Und zwar auf der Verlinkung "Lottery". Je mehr Punkte man setzt, desto höher ist die Chance, eine neue Statue zu bekommen. Am Anfang reicht noch ein Punkt für das hundertporzentige Erhalten einer neuen Statue. Je mehr Statuen du hast, desto mehr Punkte musst du verwetten. ;)

Das ganze ist risiko- und kostenlos und bringt dir im Endeffekt nichts, außer einer kleinen Minitendogallerie plus einige Statuen, die unser Admin Falco selbst erstellt hat. ^^
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Das sind diese Minitendo-Statuen da kannst du einen Punkt setzen (oder auch mehr) und dann bekommst du eine Statue, manchmal bekommst du auch eine die du schon hast und je mehr Punkte du setzt desto mehr Chancen hast du auf ne' neue Statue.

Jede Stunde bekommst du ein Punkt, aber nur wenn du aktiv etwas im Forum machst, sonst verfällt der Punkt.

denn button "minitendo" findest du unter den buttons "suchen" und "Hilfe"