Ein Kandismon digitiert zum Zuckersternchen <3

• Aaah, K-chaaaan~ <3333
      Aber hey, ich glaub, ich kann mir jetzt endlich merken, wann du Geburtstag hast xDb

Also, alles alles alles nur erdenkliche Gute zum Geburtstag und viel Glück mit deiner Liebsten (und der Wohnungssuche xD (oder ist die schon abgeschlossen? Ich bin so uninformiert ;__; )) im neuen Jahr! <3 ^___^
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • Liebste Kandis <3
      Alles alles Liebe zum Geburtstag auch vom An <3. Ich hoffe, du kommst dazu, in aller Ruhe ein wenig den Tag zu genießen, bevor heute Abend schon die erste Meute ankommt und deine Digi-WG unsicher macht xD. Es tut mir furchtbar leid, dass ich wohl allen Anschein nach nicht bei euch in Leipzig sein und mitfeiern/persönlich gratulieren kann T__T (lol, irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir auch so welche werden, die so oft versuchen sich zu treffen, es aber nie gelingt xD *Yv anschau* :3) Das Organisationschaos war einfach zu groß und die Bahn ist ja wohl mal beschissen teuer D:
      Jedenfalls, auch wenn wir jetzt nicht den meeega Kontakt haben, hab ich dich sehr lieb und hoffe, dass sich unser Kontakt schleunigst mal intensiviert <3.
      *dich flausch* <3

Fühl dich umärmelt,
      dein Anjumon :3
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Hey du!
      Leider fehlen mir die Insiders, die langen ICQ oder Chatgespräche um hier einen originellen Post verfassen zu können, aber trotzdem möcht ich dir einerseits zu deinem Geburtstag gratulieren und andererseits nochmals für die grafische Unterstützung von Zfans.de danken.
      Feier schön und bleib gesund. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• 's kandis hat geburtstag <3~ [du hast so ein schoenes datum, das ich mir gut merken kann x3]
      extra fuer dich hab ich mir herbegeben, da ich mir schon dachte, dass jemand liebes einen thread fuer dich aufgemacht hat~

ich wuensch dir wirklich von herzen alles liebe und gute zum geburtstag ^^ feier schoen mit all deinen silvestergaesten, der wg, schmu und was sonst noch so in deiner umgebung auf dich steht und dich lieb hat xD *druuuu~ueck*
      ich haette dir gerne persoenlich gratuliert, aber ich bin mir sicher, dass das irgendwann nochmal klappt ^^;

du bist toll. also bleib so, wie du bist und entwickel dich trotzdem immer schon schritt fuer schritt weiter *hand reich*
      <3
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Ich weiß, bisher hatten wir eher nichts miteinander zu tun, aber anhand deiner vielen Wmig-Einträgen geht für mich hervor, dass du eine sympathische Person bist, weshalb ich dir auf diesem Wege (nachträglich) alles Gute zum Geburtstag wünsche und hoffe zugleich, dass du und deine fast schon tagtäglichen Wmig-Einträge uns weiterhin noch lange erhalten bleiben~ =3
    • *aermel hochkrempel* Jetz geht's los xD

@Suja: VIELEN DANK ;___; Das Bild ist natuerlich schon laengst gespeichert! Ich hab mich so gefreut, als ich es gesehen habe und musste voll schmunzeln xD Dieselbe Idee hatte ich naemlich auch. Ich wollte dir auch ein Bild von unseren beiden zeichnen... *g* Aber du bist mir zuvor gekommen xD
      Ich hab dich SO lieb, meine Kleine! Vielen Dank fuer alles <3

@Flush: Danke xD Mehr gibt's ja auch nicht zu sagen :3

@hero: Vielen Dank ^__^

@xell: Vielen Daaaaaank! Es war so toll mit euch und hat so viel Spass gemacht ;_; Danke auch fuer die suessen Geschenke, ich hab mich sehr gefreut ^0^ Ich freue mich auf den Tag, an dem wir wieder mit Grinsefresse & Sterni anstossen koennen xD Ich hab dich auch liiiiieeeeeb <33

@Si: Danke xD Du bist toll. Besonders in gemeinsamen Therapie-Runden xD Und auch dir vielen Dank fuer die Geschenke! <33 Ich drueck' dich ;-;

@Camir: Danke ^_^

@Uly: xD Macht nix, ich freu' mich trotzdem xD Danke!

@Tri: Danke, Grosser ;-; Hab ordentlich gefeiert, yo xD Und den Dreh hab ich wohl mittlerweile tatsaechlich raus.. hatte ja 22 Jahre Zeit um das zu perfektionieren xD; Und ich hab ordentlich gegessen, ich schwoer's °-°

@Beji: Vielen Dank, lieber Beji! <3 Ich faend's auch sehr sehr schoen, wenn wir uns wieder mal sehen wuerden, es ist schon so ewig lange her >__< Das schaffen wir bestimmt!

@Evilitschi: Freut mich, dass dir mein Nachname gefaellt xD DANKE!

@Sq: Ja, is schade eigentlich ._. Vielen Dank! <3

@Geda: Thx ^^

@Ark: Danke ^0^ Und ich schmecke wahrscheinlich recht bitter. Der Kaffeegeschmack ist sicher schon komplett durchgezogen xD

@aHi: Dankeee ^.^

@Yv & Oni: Danke euch beiden ;O; Auch fuer die Geschenke! Es war so schoen mit euch, kommt bald wieder >_< (wenn ihr wollt xD) <33333

@Luna: Danke Liebes ;-; Es tut mir furchtbar leid, dass das mit Silvester ned geklappt hat & ich hoffe auch, dass wir uns bald wieder sehen :o MUSS einfach sein :3333 *druegg* <3

@Salev: Dankeschoen ^_^

@December: Vielen Da~ank ^0^

@Maeuschen: Vielen Dank, liebe Maus ^__^

@Guild: Danke, werd' ich xD

@dikay: Daaaaaaaaaaanke! Auch fuers Glueck wuenschen xD Suche ist noch nicht abgeschlossen. Leider T_T <333

@Malon007: Danke :3

@Kratos7X: Thankyuuu =D

@Mad & Nicky: Vielen Dank euch beiden :))) <3

@Onox: Danke :D

@Zeph: Dankesehr ^__^

@Anju: Die erste Meute war ja schon da xD Quasi Vas-y *g* Hab alles gut ueberlebt, nur du hast gefehlt T__T Aber wir schaffens schon irgendwann uns zu treffen, ich bin da optimistisch! Ich muss dir ja dein Schmetterlingsamulett geben xD Ich drueck' dich! <3 Danke!

@Clemo: Vielen Dank! Nicht nur fuers Gratulieren, auch fuer das suesse Geschenk ;O; Haett' ich nie mit gerechnet und mich wirklich sehr gefreut!! Ich freu' mich, wenn ich was fuer zfans.de zeichnen darf :D

@Phael: Danke ^^

@Maybe: Vielen Dank, meine Liebe <3 Es ist schade, dass es wieder nicht geklappt hat, aber auch wir beide schaffens irgendwann uns zu sehen ^_^ Ich drueck' dich ganz fest ;; <3

@Ageba: Danke :D

@Mikako: Da liegst du richtig xD Ja klar, lass mal labern irgendwann :3 Danke fuer die Glueckwuensche!

@Algames: Ich bleib dem WMIG auf jeden Fall weiterhin treu', er ist einfach mal der coolste Thread im Board xD Danke danke <3

@Noir: Danke ^_^

Uff. Geschafft xD DANKE an alle ;_;
    • Bin ja nicht so der Geburtstags Thread Fan und kenn dich zwar auch nicht wirklich (ist vielleicht auch schon etwas sehr spät XDDD)
      Aber da mir schon öfter deine (sehr genialen) Bilder aufgefallen sind, die echt super aussehen, auch von mir mal (nachträglich) alles liebe zum Geburtstag
      :P ^^

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."