Original von Mr. Gohma
Naja ich check morgen nochmal mein RTP, aber so weit ich weiß ist es funktionstüchtig installiert.
Alone - Eternal Nightmare - Vv -> Download!
-
-
Original von Garnul
Original von Mr. Gohma
Naja ich check morgen nochmal mein RTP, aber so weit ich weiß ist es funktionstüchtig installiert.
Das Add-on ist ein optionales Zusatzpaket, das manche Leute für ihre Spiele nutzen.. rat mal, wieso es "Add-on" heißtHat nichts mit dem RTP selbst am Hut.
The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc. -
Ah, verlesen. Bitte um Verzeihung.
-
Wird für das Spiel ein Addon-Pack benutzt?
Wenn ja habe ich es nicht, weiß aber auch nicht wo ich ein solches herbekomme...
Wäre also sehr nett, wenn mir einer den Link schicken könnte. -
rpg-atelier.de/ressourcen.php?shGruppe=Programme
Ganz unten.
Meine Meinung zum Spiel kommt später, ich fang gleich erst an^^
EDIT:
Ich habe trotz RTP Addons die selbern Probleme wie Mr. Gohma, wenn der eine im Intro ins haus geht, kann er die Datei Future 03 nicht öffnen, und wenn Lio aus der Badewanne steigt, kann er ne Datei die irgendwas mit Chubby heißt nicht öffnen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tenza ()
-
ich hab auch ein problem.... als sich das erste mal das menü geöffnet hat stand da "ungültiges event" und das spiel hat sich geschlossen
so aber ich will auch mal was zum spiel sagen.... bis jetzt ist alles sehr edel gemacht nur einige events dauern mir zu lange wenn ich zum beispiel nur ein regal untersuche brauch die textbox ziemlich lang bis sie sich öffnet -
Also bei mir ist alles in Ordnung. Zwar ist das Spiel anscheinend manchmal ein bisschen mit den Animationen und großen Karten überfodert, da es manchmal für 1-2 Sekunden hängt (insofern war die Nachtschicht der absolute Horror für mich xD) und leider ist halt die bekannte Schwäche da, dass man kein ä,ö,ü und ß sehen kann (was ich aber nur beim Intro, wo man nicht selbst weiterklicken konnte, wirklich unangenehm fand)
Aber ansonsten finde ich das Spiel mit seiner Atmosphäre und undurchschaubarkeit wirklich toll
Wobei ich jedoch in einer Sache zustimmen muss...
Die Quests sind ein wenig unübersichtlich. Man sucht nach den Dieben, alle Leute sahen sie irgendwo und die U-Bahn-Türe ist nicht als solche gut erkennbar. Und jetzt such ich auf nem dummen Platz nach nem Schlüsselloch O__o Dumme Oma...
Aber eines muss man dir lassen:
Man sieht, dass du verdammt viel Arbeit hinter dir hast. Die Karten sind riesig und detailiert, die Musik und Schritte gut, dann noch die Nebel- und Belichtungseffekte. Nicht zu vergessen, dass du allein mit den vielen Bewegungen, die bei deinen Charas möglich sind (ich denke da z.B. im intro an das Festbinden des Botes), sicher ne Menge Arbeit hattest. Und du hast nen guten Humor (Bio war hier xD)[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()
-
Sieht klasse aus ich werde es mir runterladen
obwohl ich mich eigentlich nicht so für RPG Spiele interessiere hast du mein interesse geweckt danke^^
-
Leider muss ich sagen das das Spiel einen Bug hat.
Es hängt an einer Stelle bei mir immer und startet sich von neuem.
Deshalb kann ich zu dem Spiel jetzt nichts mehr sagen.Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
Original von Tehpiecemaker
Leider muss ich sagen das das Spiel einen Bug hat.
Es hängt an einer Stelle bei mir immer und startet sich von neuem.
Deshalb kann ich zu dem Spiel jetzt nichts mehr sagen.
Ja und wo ist die Stelle? -
ICH HABE AUCH MAL EINE fRAGE:
Wie kann man speichern?
Wo finde ich Ren?Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
Original von Tehpiecemaker
Wie kann man speichern?
Es stehen in der Welt verteilt immer wieder kleine Tische mit einem Gerät drauf (weiß gerade nimmer, wie das nochmal heißt, sieht aus wie ein Mini-Laptop). Die stehen immer wieder mal rum, die einfach anklicken, dann kannst du speichern.
Und zu Ren einen Tipp:
Der Name klingt...irgendwie...asiatisch?[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Hab das Game mal gedaulodet und findes echt gut !
Aber wo soll die Solariumsein in der Ren sich massiren läst?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muffman ()
-
Original von Muffman
Hab das Game mal gedaulodet und findes echt gut !
Aber wo soll die Solariumsein in der Ren sich massiren läst?
Du musst nach einer größeren Straße suchen, die rechts aus dem Bildschirm rausgeht (achtung, du wechselst nur den Bildschirm, wenn du auf dem Bürgersteig läufst).
Da nach oben, ist nicht zu übersehen[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
und wie kann ich ren in dem solarium finden hab schon alles abgesucht auch die kabinen in die ich nicht reinkannYeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Man muss glaub ich erst mit der Sekreterin am Tressen reden die sagtr er ist in Zimmer 7!
-
-
ôo
Äh...
Eigentlich dürftest du keine Munition verbraucht haben, soweit ich mich erinner
Und hast du beim Restaurant schon mir allen Bediensteten gesprochen? Die plappern durchaus nette Sachen. Ist bei Spielen meistens so, dass du einfach wen ausgelassen hast.[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
aber wenn man mal nur so zur gaudi einfach so randaliert hat und dann keine muni(oder sehr wenig) hat???Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Also ich habe welche im Wald gefunden und das kommt NACH Ren und NACH dem Wald und NACH dem Zug (wenn du da bist, wirst du das auch sehen)[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0