Eure Bescherung

• 3 DVDs
      - The Fugitive
      - Heartbreakers
      - American Pie Presents: Beta House

1 MP3 Player
      - Samsung YP-K3

Zubehör für den MP3 Player
      - Ladegerät mit USB Anschluß
      - Tasche
      - Mobiler Lautsprecher Samsung YA-DS 2000

Carrera Go!!! Rennbahn Mario Kart

Boxershorts (TSV 1860)

Duschgel (TSV 1860)

Kappa Sporttasche (TSV 1860)

Axe Alaska Duschgel+Deo

70€
    • Mann konsultiere mein LJ für einen ausführlichen Kommentar XD

QaF - Staffel 1

Golden Sun2

Daft Punk - Alive 2007 (ne CD)

Ein Niki de Saint Phalle-Buch

Ein Plankton-Plüschi (siehe Ava :3)

'Ne Spongebob-Kuscheldecke O_o

Twister

Eine Einladung auf einen Shopping-Trip durch Berlin

Ein Travel-Beautycase

Geld

Viel mehr Schokolade als ich essen kann und will X_x

Viele hübsche Postkarten :3

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• Original von Riku55
      1. Ein Schlagzeug. :dance:
      [...]
      5. 1000€ von meiner Oma :dance:

Junge, ich kenne dich zwar nicht, aber ich nehme mal ganz stark an, dass du in einem goldenen Käfig sitzt (und von der Welt da draußen überhaupt keine Ahnung hast, mit deinen 15 Jahren). Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber mir fällt das so spontan ein, wenn ich das lese.

Ich bin nicht neidisch auf das Geld oder so. Stattdessen mache ich mir eher Sorgen um dich.

Ark
    • Original von Ark
      Original von Riku55
      [...]

Junge, ich kenne dich zwar nicht, aber ich nehme mal ganz stark an, dass du in einem goldenen Käfig sitzt (und von der Welt da draußen überhaupt keine Ahnung hast, mit deinen 15 Jahren). Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber mir fällt das so spontan ein, wenn ich das lese.

Ich bin nicht neidisch auf das Geld oder so. Stattdessen mache ich mir eher Sorgen um dich.

Ark

Oooooooooh, da ist jemand aber neidisch! =DDD

Nein, ich versteh dich auch nicht. Quasi den Führerschein bezalt zu bekommen, oder der erste Teil der Summe für das erste eigene Auto. Hatt man dann keine Ahnung was in der Welt um einen herum passiert?
      Mir wurde dieses geschenk schon bei der geburt "überreicht".

Alles nur eine sache der anlage. 1000€ zum freien verpulvern in den händen eines 15 Jährigen wären natürlich nichts, da stimme ich zu.

(Die Chance, das er mit 15 noch so ist, wie ich war ist relativ gering :ugly:, aber wenn ich mir denke was da bei mir vor einem jahr noch herrausgekommen wäre. Eine Amazon bestellung im wert von 800€ xDD)
    • Original von Ark
      Original von Riku55
      [...]

Ark

Tu doch nicht so überrascht! Glaubst du diesen Schwanzvergleichsthread nutzt etwa keiner, um beweisen zu können, wieviele Geschenke man doch bekommen hat?
    • Original von Vas-y
      Original von Ark
      Original von Riku55
      [...]

Ark

Tu doch nicht so überrascht! Glaubst du diesen Schwanzvergleichsthread nutzt etwa keiner, um beweisen zu können, wieviele Geschenke man doch bekommen hat?

also ich bin schon "neidisch auf das geld oder so". immerhin muss ich für 1000 euro verdammt lange arbeiten; davon neben den studiengebühren und den vielen büchern auch miete, handy- und internetkosten sowie die täglichen nahrungsmittel bezahlen.
      ich spare jetzt schon ewig, um mir mit meinem freund kommenden sommer eine lange reise nach island und im sommer 2009 endlich die lang herbeigesehnte weltreise leisten zu können. und mit "ewig" meine ich auch "ewig". da gingen viele, viele arbeitsstunden drauf.

aber vas~, so ein "angebthread" ist doch einfach nur witzig. man riecht es doch schon 20m gegen den wind, wenn da dinge erfunden werden oder auch wenn einer einfach nur verwöhnt ist.
      dieser schwanzvergleich bringt keinem was, also lass sie ruhig. ;)
      (obwohl ich titanias buch am liebsten aus ihrer wohnung entführen würd!!)

nicht rumstressen - bringt doch nix für's leben. ;)
      wer hier mit reiferem alter noch zuhause lebt und sich von mama und papa aushalten lässt, obwohl die das geld sicher auch gut selbst gebrauchen könnten, sollte mal schön schweigen. schweigen ist gold... na immerhin!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• - Zelda Phantom
      - Sonic und die geheimen Ringe (meine Mutter hatte absolut keine Ahnung was sie mir schenken soll)
      - Einen dicken Camcoder
      - eine etwas dünnere Digital Camera
      - Anziehsachen
      - Bücher

Und bestimmt noch irgendwas, was ich hier vergessen hab.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• hoho, ich hab' nicht nur weihnachtsgeschenke, ich habe auch noch geburtstag am 26.12. da kommt schon was zusammen. ^^"

-ext. festplatte (500gb)
      -2 poster
      -1 selbstgemachter polster von meiner taufpatin (ist textilkünstlerin *_*)
      -kleidung
      -200€ gesamt von verwandten und nochmal 200€ für meinen bausparer
      -japanisch lehrbuch
      -headset

...was mir noch fehlt und ich demnächst besorgen werde:

-final fantasy 7
      steinalt, aber wartet es nur ab, ich krieg das noch von irgendwoher...*sabber*

Original von Vas-y
      Original von Ark
      Original von Riku55
      [...]

Ark

ach was, ich glaube eher da ist eine 0 zu viel reingerutscht. ;)

und wenn nicht, wer weiß: ist ja nicht alles gold was glänzt. vielleicht ist das für bausparvertrag, anlagevermögen (xD) oder für irgendetwas anderes. muss ja nicht bar auf die kralle sein, nicht wahr?
      das einzige was ich nicht annehme ist, dass er es geerbt hat, sonst würde er sich nämlich nicht so freuen.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ich hab folgendes bekommen:

- kleinen Holzengel zum Aufhängen (na toll)
      - ein paar Farbstifte
      - einen schönen großen Skizzenblock
      - Pralinen vom Chef wie jedes Jahr
      - eine Mikrowelle
      - einen Wohnzimmertisch samt Korkuntersetzer
      - neuen Joggingsanzug
      - Kalender über die Elemente
      - Terminplaner
      - die Tintenblut-Trilogie
      - Deutschland - ein Sommermärchen
      - Asterix bei den Wikingern (DVD)
      - Bibel mit gigantischem Holzeinband und Goldschnitt
      - einmal 50€ und einmal 45€ extra
      - das Tingle DS Spiel

bin mir sicher, jetzt zwei oder drei Trümer vergessen zu haben.....
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Diese Bescherung war nicht so berauschend für mich wie die letzten, aber das liegt warscheinlich auch daran das ich Älter werde und sowieso nicht soviel Wert auf materielle Dinge zu Weihnachten lege. Was habe ich dieses Weihnachten bekommen...

Der Simpsons Film auf DVD
      Ein neuer Wecker, total cooles Teil, echt :D
      Ein Glücksanhänger für meine Schlüssel, aus Edelstahl!
      Bruno Banini Parfüm
      Neue Schuhe

Ja, und der PC...konnte leider wegen einer nicht vorhergesehenen Auto-Reperatur nicht gekauft werden. Was soll's, muss ich eben bis Ende Januar warten.
    • Original von Ark
      Original von Riku55
      [...]

Ark

Na, die 1000 € können ja auch auf dem Sparbuch landen, oder man macht Halbe-Halbe. Zudem haben wir ja keine weiteren Hinweise darauf, wie gut und ob er mit Geld umgehen kann, vielleicht ist er damit ja auch verantwortungsvoll? :) Und selbst wenn nicht, ist das ja seine Sache.

Ich bekam
      - gutes Essen
      - anregende Gespräche
      - Zusammensein mit meinen Lieben
      - eine super Stimmung
      - Heiterkeit
      - einige materielle Geschenke, die ebenfalls klasse waren und bei denen sich die Schenkenden große Mühe gegeben haben.

Die wahren Geschenke sind jedoch nicht die, die unterm Christbaum liegen :-).
      LG