Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn wir schon beim Hörspiel sind, würde ich diesen Thread gerne für Feedback nutzen.

      Wer hat es gehört, wem hat es gefallen, was könnte man verbessern?
      Sind solche Specials überhaupt erwünscht?

      Wäre gut wenn ihr Rückmeldungen und Kommentare dazu verfassen könntet. :)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Als Beteiligter kann ich sagen, dass ich das Aufnehmen trotz kleinerer Patzer als sehr angenehm empfunden habe und vom Endergebnis durchweg positiv überrascht bin. Ich hätte nicht gedacht, dass daraus etwas so Homogenes werden könnte - auch gemessen an den zur Verfügung stehenden Mitteln.

      Nächstes Jahr gern wieder, wenn es sich anbietet. :3~

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Als Beteiligter kann ich sagen, dass ich das Aufnehmen trotz kleinerer Patzer als sehr angenehm empfunden habe und vom Endergebnis durchweg positiv überrascht bin. Ich hätte nicht gedacht, dass daraus etwas so Homogenes werden könnte - auch gemessen an den zur Verfügung stehenden Mitteln.

      Nächstes Jahr gern wieder, wenn es sich anbietet. :3~


      Dem kann ich nur zustimmen :3

      Auch nochmal ein großes Lob an Vas, der noch nächtelang an der Sounduntermalung gesessen hat xD
      Und Ulys Geschichte ist wirklich zu süß :3~ <3
      Zu dem Hörspiel selbst möchte ich dann nochmal sagen: Yeah, wuhu, juhu, jaa, jippiiii, jaaa~
      Außerdem gefällt es mir weitaus besser als das letzte Hörspiel muss ich sagen. ^^
    • So, hab's mir heute zum ersten Mal angehört und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat <3. Ich mag es sehr und finde es einen Tick besser als das letzte (nicht, dass das andere schlecht war, aber wie Vas ja auch schon sagte, bei den Aufnahmen gab es in der Tat ein paar Probleme xD). Ich würde definitiv wieder mitmachen, es macht immer viel Spaß und umso mehr freu ich mich, wenn das Ergebnis auch noch so unerwartet gut wird *__*. Ich für meinen Teil mag solche Specials immer sehr gern~ ^_^.

      Jetzt würde mich aber auch wirklich mal die Meinung von jemandem interressieren, der "nur" Hörer ist? Bisher haben sich ja nur Beteiligte dazu gemeldet o_ò.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Anju
      Jetzt würde mich aber auch wirklich mal die Meinung von jemandem interressieren, der "nur" Hörer ist? Bisher haben sich ja nur Beteiligte dazu gemeldet o_ò.


      Aya, dann äußere ich mich jetzt auch mal dazu ^o^
      Also, erstmal muss ich sagen, dass ich es wirklich klasse fand, dass ihr euch da solche Mühe gegeben habt, denn es ist wirklich sehr schön geworden <3
      Die Story ist einfach nur niedlich und mir hat es in der Tat Freude bereitet, zuzuhören, da auch die Betonung, wie ich fand, sehr gut und passend war :3 [SIZE=5][besonders gut hat mir Zephos gefallen xD ein humorvoller Windgott :3][/SIZE]

      Aber trotzdem möchte ich mal wage eine kleine Frage in die Runde werfen: Wer hat jetzt eigentlich alles mitgemacht? oo/

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von December ()

    • Sprecher:

      Anju ---> Madame Marie

      Evilitschi ---> Immanuel Kogfa

      FoWo ---> Varsha

      Impa ---> Joel

      Reaven ---> Til

      Sirius ---> Zephos

      Tetra ---> Dolores

      Vas-y ---> Erzähler

      Mehr Infos

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Also ich fand es gut. Eine lustige Geschichte mit guten Sprechern. Was will man mehr? :D
      Ich kann zwar jetzt nicht mehr genau begründen warum und was ich so gut fan weil es schon etwas her ist, dass ich es mir angehört habe aber gefallen hat es mir auf jeden Fall.

      Aber wenn ich mir vorstelle, was das für eine Arbeit gewesen sein muss. :rolleyes:
      Mal ne Frage: Wie lange habt ihr eigentlich daran gearbeitet?
    • Eine schöne Idee und tolle Umsetzung!
      [Blockierte Grafik: http://nationalsaanenbreeders.com/gifs/fairyRED.gif]
      Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt, ist schnell erzählt und hört sich nach nichts an (...)

      ~ J. R. R. Tolkien "Der Hobbit" ~!

      There ist nothing either good or bad,
      but thinking makes it so.

      ~William Shakespeare~

    • Ich geb auch mal meinen Senf dazu.
      Es ist einfach nur geil gemacht, ich war im Urlaub und ich habs mir auf meinen Mp3 player gezogen und die ganze Zeit angehört.
      Einfach genial, großes Kompliment.
      Würde mich freuen wenns sowas öfters mal zu wichtigen Anlässen geben würde.
      Ich bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden

      [Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png]
    • Original von DemoniumZwiebel:
      Es ist einfach nur geil gemacht, ich war im Urlaub und ich habs mir auf meinen Mp3 player gezogen und die ganze Zeit angehört

      Bei mir ging das nicht ;o;
      ... ich sollte mir das vllt nochmal runterladen... xD

      Ich fand die Geschichte wirklich gelungen. Uly hat eine sehr schöne Geschichte geschrieben. :3
      Die Sprecher waren auch toll. Hat sich stimmig angehört. Zephos fand ich übrigens auch klasse, nicht das die anderen schlecht gewesen wären. xD
      Solche Specials sind immer wieder schön. Ich freu mich jedenfalls schon auf's nächste Jahr. ^^

      [Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

    • Original von Riku55
      Mal ne Frage: Wie lange habt ihr eigentlich daran gearbeitet?


      Wie lange die einzelnen Sprecher gebraucht haben, weiß ich nicht. Das Zusammenschnippseln der einzelnen Audiofiles hat jedenfalls einige Stunden in Anspruch genommen. Durch die Erfahrung des ersten Hörspiels konnte aber die gesamte Arbeitszeit etwas verkürzt werden.

      Danke für das Lob! Sollte es der Zeitplan erlauben, wird auch im diesjährigen Jahr ein Hörspiel produziert werden. Kann man bestimmt zu einer Tradition machen :).

      Eines muss gesagt werden: Es gibt womöglich keine andere Fanseite, die so etwas auf die Beine gestellt hat! In diesem Sinne noch einmal ein großes Dankeschön an meine Helferlein, ohne die das Hörspiel nicht zustande gekommen wäre!