Dankeschön, ZfB

• Dankeschön, ZfB

Ich möchte Danke sagen…
      … an das ZfB, wo ich viele neue Bekannschaften geschlossen habe.

An meine Freunde:

~Algames, für die tolle Zeit in der wir viel gelacht haben und so manches neue Final Fantasy Game herbei gewünscht haben xD
      An ~Slept Talon, bei dem ich genauso viel gelacht hab und zusammen über ICQ Spaß hatten ^^ |-o-| *dschiuuum* xD
      ~Lyca, du bist einfach wundervoll, und verstehst es einen Aufzubauen. Danke dafür ^-^v
      ~Deku-Baum und ~Hikaru ^^ Ihr zwei seit leider nicht allzu oft on hier aber tolle Quatschen im Chat xDDD
      Dann noch ~Hünkar, der für mich extra vor nem Jahr, Infos zum neuen Zelda Spoilerfrei gehalten hat ^^ Thx dafür und für die tollen Gespräche.
      ~Vampyr Schade das wir nicht allzu viel miteinander quatschen, aber was ja nicht is kann ja noch werden, gell?

Ich wollt dies am heutigen Tag zum Ausdruck bringen und allen im ZfB 'Frohe Weihnachten' wünschen.

[SIZE=7]*vollkommen sentimental verkrauch*[/SIZE]

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Von mir auch ein frohes Fest,
      ich bin zwar lange nicht mehr so aktiv wie früher, allerdigns werden mich einige "altforderen" noch an mich erinnern.

Ich grüße auch einige Leute, für eie allgemein tolle Zeit, die Leute wissen dann schon das sie gemeint sind *gg*.

So long,
      J.d.c.g.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"