Eine Heldin wird älter...

• Alles gute zum Geburtstag hero. [Blockierte Grafik: http://www.gifarchiv.net/grafiken/gifs/feiertage/geburtstag1/geburtstag011.gif]

Feiert schön. :)
      Diese Welten...
      Sie mögen anders aussehen bei genauer Betrachtung, aber letzten Endes tragen sie die gleichen Sünden, selbst bei unbeabsichtigten Taten. Mein Herz schmerzt es, dass sich die traurige Geschichte immer wieder wiederholt.
    • Heyho.^^
      Erst mal ein großes und liebes Danke schön an alle. ;D
      Ich bin leider auch nicht so gut in Reden halten/schreiben, aber naja. xD

@ Finstergarde
      Ich hab mich riesig gefreut das ich von dir mal wieder was lese und vorallem über den Thread von dir. <3
      Es ist zwar schade das wir uns in den letzten Monaten so wenig geschrieben haben, aber ich hab dich doch trotzdem lieb. :3
      Vielleicht sehen wir uns ja mal im Media oder so. (wenn es noch nicht unbewusst der fall war xD)
      Ein ganz liebes Danke für dich.^^

@December
      Meine kleine liebe December.^^
      Du weißt ja hoffentlich das ich dich auch richtig lieb gewonnen habe und die Gespräche über ICQ waren auch immer ganz lustig mit dir.
      An dich ein liebes Danke für alles und für den 2. Thread von dir. ;D

@Sleppilein
      Wuhu nen Zergus nur für des klene hero. xD
      Och Sleppilein is ken Dabbelsche un ach ken Dollbohrer, bist doch moin Gutsjer mit dem ich emol Äbbelwoi petze gehen muss. ;D
      Ich froi mich scho auf des treffen mit dir un kimm mol wieder mehr im ICQ on. ; O ;
      Danke für olles. <3

@Impa
      Ja so ab 15 kann man schon sagen, dass man alt wird. xD;
      Es ist zwar schade das wir irgendwie nicht mehr so richtig nach dem Treffen Kontakt hatten, aber ich fand dich trotzdem doch recht nett.^^
      Ich hatte schon einen schönen Tag gehabt und tolle Geschenke waren auch mit dabei.
      Auch an dich ein liebes Danke und ich mag dich doch auch. ;D

@Flush
      Auch dir ein ganz liebes Danke.
      Vielleicht kommen wir ja mal mehr ins Gespräch.^^

@aHi
      Danke schön.^^
      Ja irgendeiner muss ja so ziemlich zum Schluss kommen. xD

@DemoniumZwiebel
      Ja, ich hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder auf einem Treffen und dann gibst es eine Revanche bei Melee. xD
      Ich habe an meiner Technik gearbeitet! XD
      Trotzdem großes Danke an dich. ;D

@Lyca
      Angilein, ich nehme es dir schon nicht übel, aber du hast immerhin an mich gedacht.^^
      Du weißt ja ich hab dich echt schnell lieb gewonnen und so oft und lange wie wir 2 getelt haben in der Zeit wo wir uns kennen soll schon was heißen.^^
      Und das obwohl ich eigentlich nicht so gerne tele. xD
      Die Treffen mit dir waren echt immer ganz lustig und ich froh dich zu kennen gelernt zu haben durch das gute ZFB. ;D
      So dann sehen wir uns im Januar endlich wieder und das wird bestimmt wieder ganz lollig. xD
      Danke für die Zeit die wir zusammen unterwegs waren und ansonsten für alles andere auch. ;D

Hab dich doch auch lieb. <3

@Kratos7X
      Wir kennen schon echt schon eine Weile und ich bin auch sehr froh darüber.^^
      Irgendwie kommt es mir so vor als wäre es erst gestern gewesen, wie wir uns im ICQ das 1. Mal geschrieben haben. xD
      Es ist eigentlich ganz gut in der Zeit B-Day zu haben, da ich eigentlich immer in den Ferien hab oder am letzten Schultag.
      Ich danke dir für alles Kratos, wir haben schon einiges zusammen erlebt. ;D

@Ulyaoth
      Auch dir danke schön. ^^

@Mugen
      Ah der Master Mugen lebt auch noch. xD
      An dich auch ein großes und liebes Danke, wir haben auch schon einige lange und interessante Gespräche gehabt. XD

@Ark
      Danke, Arki. xD

@Salev
      Ui auch dir ein liebes Danke schön. ;D

@Garomaster
      Ach kann doch mal passieren.^^
      Hoffentlich haben wir in nächster Zeit auch noch Kontakt.
      Danke für die lustige Zeit mit dir. xD

@Maeuschen
      Danke schön.^^

@B_Phoenix
      Danke dir.^^

@HeyDay
      Ach Nina, es war echt schön dich mal in RL zu treffen und du bist auch einfach so lieb. ;D
      Ich denke an meiner Größe wird sich mit 15 Jahren auch nicht mehr so viel machen lassen, aber wie das mit süß aussieht hab ich keine Ahnung. xD
      Ich will dir auch für alles danken, meine liebe große Nina.^^

@redlink_06
      Danke schön redy.^^
      Ich dachte schon, du hast dich ganz entfernt von dem ZFB.
      Ich hoffe wir schreiben uns mal blad wieder, aber du weißt ja bei mir passiert nie etwas schreckliches interessantes. xD

@Sirius
      Danke schön. xD

@ ~*shadow mirror*~
      Auch dir danke schön. xD

@Tetra
      Danke schön. ^o^
      Ja war echt schade das wir uns nicht getroffen haben, aber vielleicht klappt es nächstes mal. ;D

@Shiek Meister
      Auch dir danke schön.^^

@ Thanatos-Zero
      Danke dir und ja ich hab recht schön gefeiert.^^

@Vas-y
      Danke schön, aber nachträglich ist besser wie gar nicht. ;D

So das wäre jetzt mal alles von mir und ich wünsche euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2008. ^^
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"