Suche BMP zu JPG Konvertierungsprogramm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche BMP zu JPG Konvertierungsprogramm

      Hi!

      Ich suche einen guten BMP zu JPG Konverter. Allerdings hat Google da nur Mist
      angezeigt. Kennt wer eins, das kostenlos ist?

      Ich danke schon im Vorraus für eure Antworten.
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

      Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

      Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

      Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt


      Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Ach stimmt ja, Ifranview (dass ich nicht daran gedacht habe..... ich Idiot xD)

      Hat sich erledigt.
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

      Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

      Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

      Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt


      Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Original von Retr0Virus
      Soweit ich weiß unterstützt Paint nicht auf allen Windows Systemen das jpg Format.
      Habe aber keine Ahnung, unter welchen Systemen und/oder mit welchen Service-Packs jpg Unterstützung verfügbar ist.


      Also unter Windows 2000 mit SP4 hatte ich keine .jpg-Unterstützung, daher schätze ich, dass das erst ab XP dabei ist.
    • Original von Evilitschi
      Original von Retr0Virus
      Soweit ich weiß unterstützt Paint nicht auf allen Windows Systemen das jpg Format.
      Habe aber keine Ahnung, unter welchen Systemen und/oder mit welchen Service-Packs jpg Unterstützung verfügbar ist.


      Also unter Windows 2000 mit SP4 hatte ich keine .jpg-Unterstützung, daher schätze ich, dass das erst ab XP dabei ist.
      Oder man Installiert M$-Office, dann ist es meines Wissens nach auch ab Windows 95 / NT 4 verfügbar
      -