Sonic Riders Zero Gravity

• Sonic Riders Zero Gravity

Im Februar 2008 erscheint vorraussichtlich der Nachfolger von Sonic Riders für die Wii und der PS2 Sonic Riders Zero Gravity. Wer den Vorgänger kennt, dem wird dieses Spiel wahscheinlich ähnlich vorkommen: rasant und actionreich. Einer der Hauptunterschiede ist im Namen erwähnt. Es gibt besondere Moves, die die Schwerkraft für eine gewisse ausschalten. Natürlich gibt es auch neue Charaktere und Strecken. Aber da Trailer mehr als 1000 Worte sagen schreib ich hier mal ein paar Links:
      GC Trailer 07
      Intro
      Charakter Trailer
      Gameplay Trailer

Ich glaube Fans des ersten Teils werden bei diesem Spiel auf ihre Kosten kommen und ich freu mich schon sehr auf das Spiel.
    • Habe den ersten Teil damals auf der Xbox gespielt. Das Spiel war mal mega schei**e! ... Die schlechten Wertungen waren mehr als gerecht.

Das Sonic Team hat ja übrigens selbst zugegeben, daß sie nach Sonic Adventure 1 (Dreamcast) und vielleicht auch noch Teil 2, nur noch Mist rausgebracht hatten (Sonic Heroes, Shadow the Hedgehog, Sonic Riders).
      Mit "Sonic und die geheimen Ringe", das wieder etwas bessere Kritiken bekam, sollte es wieder bergauf gehen doch das Spiel ist auch nur unterer Durchschnitt.
    • Original von Recht
      Habe den ersten Teil damals auf der Xbox gespielt. Das Spiel war mal mega schei**e! ... Die schlechten Wertungen waren mehr als gerecht.

Das Sonic Team hat ja übrigens selbst zugegeben, daß sie nach Sonic Adventure 1 (Dreamcast) und vielleicht auch noch Teil 2, nur noch Mist rausgebracht hatten (Sonic Heroes, Shadow the Hedgehog, Sonic Riders).
      Mit "Sonic und die geheimen Ringe", das wieder etwas bessere Kritiken bekam, sollte es wieder bergauf gehen doch das Spiel ist auch nur unterer Durchschnitt.

Ich muss dir zustimmen... Sonic Riders war schon... gewöhnungsbedürftig.
      Aber Sonic Heroes war keinesfalls schlecht!
      (Ich find soagr, dass es das beste 3D-Sonic ist, aber das ist nur meine Meinung...)
      Und auch mit Shadow the Hedgehog hatte ich einen Riesenspaß, bis ich es komplett durch hatte.
    • Sonic Heroes fand ich auch ganz gut und die Kritiken die ich dazu gelesen hab waren auch rechtgut. Shadow the Hedgehog hat mich auch ne Ewigkeit faziniert und Sonic und die Geheimen Ringe war nich schlecht. Das Spiel Sonic the Hedgehog für PS3 und Xbox 360 so ja sehr schlecht sein, hab ich aber noch nich gespielt. Ausserdem gibt es ja auch noch die 2D Teile Sonic Rush (Adventure) für den DS und die haben doch gute Kritiken bekommen.

Also: Nich alles gleich so negativ sehen. Ich hasse z.B Tomb Raider (würg) extrem. Soviel dazu.
    • Hab mir das Spiel gestern gekauft, gefällt mir recht gut ^^
      Damit kann ich locker die Zeit bis Mario Kart Wii überbrücken. Einzig der Story-Modus ist ein bisschen kurz ausgefallen.
      Story-Spoiler
      Nach sechs Runden ist der Spaß schon vorbei, zumindest bei der Hero Story. Habe das innerhalb eines halben Tages (Mit Pausen dazwischen natürlich xD) durchgezockt gehabt, die Babylon Story wird wohl auch nicht unbedingt länger ausfallen, fürchte ich.

Aber ansonsten hab ich bis jetzt nicht viel zu klagen, Schwierigkeitsgrad geht in Ordnung und manche Rennen sind auch recht fordernd. Ich für meinen Teil kann das Spiel nur empfehlen, solange es nicht mehr als 40€ kostet. Allerdings sind die Geschmäcker ja verschieden, also vielleicht erst mal antesten vor dem Kaufen ;)
      [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<
    • So, hab das Spiel seit gestern ausgeliehen und für mich steht fest, dass ich es mir nächsten Monat kaufen werde.

Im Gegensatz zum Vorgänger ist das Spiel nicht nur deutlich fairer, was die Rennen angeht, sondern auch weitaus besser was Steuerung, Streckendesign und Schnelligkeit angeht.

IMO Kann das Spiel durchaus mit anderen Rennspielen mithalten und ist 40 € gut wert.

P.S. Hab allerdings nur die PS2 Version gespielt, da ich die Steuerung noch vom ersten Teil größenteils gewohnt war / bin.
    • Original von Triforce-Link
      So, hab das Spiel seit gestern ausgeliehen und für mich steht fest, dass ich es mir nächsten Monat kaufen werde.

Im Gegensatz zum Vorgänger ist das Spiel nicht nur deutlich fairer, was die Rennen angeht, sondern auch weitaus besser was Steuerung, Streckendesign und Schnelligkeit angeht.

IMO Kann das Spiel durchaus mit anderen Rennspielen mithalten und ist 40 € gut wert.

P.S. Hab allerdings nur die PS2 Version gespielt, da ich die Steuerung noch vom ersten Teil größenteils gewohnt war / bin.

Hallo!?
      Was für Rennspiele hast du zum Vergleich bitte? Hello Kitty: Superscooter? Dann wunderts mich nicht, dass du die Steuerung und Streckendesign lobst. Hab zwar nur den ersten kurz angespielt, aber nachdem ich merkte, dass das Board eigentlich nicht dorthingeht wo ich will und mich nach dem 10 Rennen fragte, ob es normal ist, dass bei den Strecken eigentlich nur anderes Setting gewählt wurde, sonst aber alles gleich blieb.
      Auch wenn es ein Future Racer wäre, also mit mehr Geschwindigkeit, kommt es mit anderen Vertretern nicht mit. Man siehe F-Zero oder Wipeout.
      Wie gesagt, egal wie man es dreht und wendet, es gibt in jeden Fall besserer Spiele in dem Genre. Fun Racer: Mario Kart oder der Chrash Bandicot Teil ist sogar besser; Future Racer: F-Zero oder Wipeout; Sonic Game: Adventure Teile(die sowieso mehr Speed zusammenbekommen) oder für 2D Fans die DS Teile.

Und ja die Sonic Games sind in letzter Zeit wirklich miserabel geworden. Angefangen bei Heroes. Na ja, eigentlich schon bei SA 2, aber das war subjektiv gesehen, objektiv war es besser als der 1. Dann kam Shadow, wo ich mir schon dachte, was bei Sega vorgeht. Ein Sonic Spiel wo man nicht Sonic spielt und der Hauptcharakter auch noch eine Waffe hat O_o. Sonic the Hedgehog für PS3 und XBox 360 machte es auch nicht viel besser. Man könnte sagen dass einzig und allein die Nintendo exklusiven Sonic Teile gerade noch durchgehen. Die beiden DS Ableger, Sonic und die geheimen Ringe und zuletzt noch Mario & Sonic.
      Ich warte schon sehnsüchtigst auf ein Sonic Adventure 3. Aber ich glaube selbst das würden die verhauen.
    • So, ich hab jetzt endlich das spiel gespielt und ich war innerhalb eines tages mit beiden
      storys durch!!!^^ zugegeben ist wirklich blöd, vorallem das ende und so, aber die charaktere sind hamma cool!!!
      am besten finde ich Silver the hedgehog!!!! :D
      Legend of Zelda is the best!!!!!!!!!!!!!!! :D
    • Original von MKDD
      Original von Triforce-Link
      So, hab das Spiel seit gestern ausgeliehen und für mich steht fest, dass ich es mir nächsten Monat kaufen werde.

Hallo!?
      Was für Rennspiele hast du zum Vergleich bitte? Hello Kitty: Superscooter? Dann wunderts mich nicht, dass du die Steuerung und Streckendesign lobst. Hab zwar nur den ersten kurz angespielt, aber nachdem ich merkte, dass das Board eigentlich nicht dorthingeht wo ich will und mich nach dem 10 Rennen fragte, ob es normal ist, dass bei den Strecken eigentlich nur anderes Setting gewählt wurde, sonst aber alles gleich blieb.
      Auch wenn es ein Future Racer wäre, also mit mehr Geschwindigkeit, kommt es mit anderen Vertretern nicht mit. Man siehe F-Zero oder Wipeout.
      Wie gesagt, egal wie man es dreht und wendet, es gibt in jeden Fall besserer Spiele in dem Genre. Fun Racer: Mario Kart oder der Chrash Bandicot Teil ist sogar besser; Future Racer: F-Zero oder Wipeout; Sonic Game: Adventure Teile(die sowieso mehr Speed zusammenbekommen) oder für 2D Fans die DS Teile.

Und ja die Sonic Games sind in letzter Zeit wirklich miserabel geworden. Angefangen bei Heroes. Na ja, eigentlich schon bei SA 2, aber das war subjektiv gesehen, objektiv war es besser als der 1. Dann kam Shadow, wo ich mir schon dachte, was bei Sega vorgeht. Ein Sonic Spiel wo man nicht Sonic spielt und der Hauptcharakter auch noch eine Waffe hat O_o. Sonic the Hedgehog für PS3 und XBox 360 machte es auch nicht viel besser. Man könnte sagen dass einzig und allein die Nintendo exklusiven Sonic Teile gerade noch durchgehen. Die beiden DS Ableger, Sonic und die geheimen Ringe und zuletzt noch Mario & Sonic.
      Ich warte schon sehnsüchtigst auf ein Sonic Adventure 3. Aber ich glaube selbst das würden die verhauen.

Ähem, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, ich habe davon geschrieben, dass sich das Spiel im gegensatz zum Vorgänger in diesen Bereichen verbessert hat. Dass es mit einem F-Zero z.B. nicht mithalten kann, dürfte wohl jeder wissen, aber gewusst, dass es auch andere Rennspiele gibt, mit denen Zero Gravity durchaus mithalten kann?

BTW. Vielleicht erstmal Teil 2 spielen und dann über das Spiel reden? Wäre vielleicht ganz sinnvoll.
      Und ja, Teil 1 war und ist höchstens unterer Durchschnitt, da stimme ich jedem zu.
      Teil 2 hingegen ruhig einmal anspielen, mich hats wie gesagt auch sehr positiv überrascht.