Japan rüstet gegen UFOs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir haben ja auch schon ein bisschen Ahnung vom Weltall und wissen das es in unsere Nähe kein "Intelligentes" leben gibt!
      Also wir bräuchten ja schon lange bis zum Mars ca. 2 Jahre wenn ich mich nicht täusche! Wenn es eine andere Lebensform bis zu uns geschafft hat sind sie uns Technisch völlig überlegen!
      Und immer da gesage das es dort kein Leben geben kann weil es zu Kalt ist, ist völliger schmarrn vielleicht gibt es Lebewesen die bei -100C°
      leben können wissen wir ja nicht! Und keine Atmosphäre brauchen!
      Also das von den Japanern ist genauso dumm wie das Bush mehr Geld für den krieg will!
    • Ich persönlich verstehe den Minister vollkommen, da ich auch an die Existenz von UFO`s glaube und schon einiges über sie gelesen habe.
      Nicht nur die UFO's, die mit Außerirdischen besetzt sind, sondern auch jene, die schon vor langer Zeit auf der Erde gebaut wurden , und zwar mit Hilfe anderer Lebewesen von anderen Planeten.
      Abgesehen davon, dass es schlichtweg idiotisch ist, zu denken, dass es auf anderen Planeten keine Lebensformen, wie die unsrige gibt, sind in den Büchern, die ich gelesen habe, genügend schlüssige Erklärungen und Beweise aufgeführt. Dass der Artikel ein wenig verarschend bzw. nicht wirklich ernst aufgemacht ist (allein schon durch das Bild dieser Aliens daneben) kommt wohl nur daher, dass uns immernoch eingeredet werden soll, es gäbe keine Außerirdischen, da wir wohl für dieses Wissen nach Meinung derer, die uns mit Informationen versorgen, noch nicht reif genug sind und noch weiter darauf vorbereitet werden müssen
      (was sind Science-Fiction Filme denn anderes, als Tatsachen, an die wir langsam und vorsichtig herangeführt werden? Niemand könnte sich (auch nicht im größten Drogenrausch) irgendwelche Geschichten über Außerirdische ausdenken, ohne ein konkretes Vorbild dafür gehabt zu haben...)

Ich könnte jetzt noch viel weiter ausholen und mehrere Zusammenhänge zwischen den Außerirdischen, den Regierungen, den Illuminati und noch vielem mehr herstellen, aber wer sich da wirklich mal drüber unterhalten möchte, kann mich ja gern kontaktieren. Ich bin immer für neues Wissen offen und bilde mich auf dem Gebiet auch stetig weiter ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras-Maske ()

• Original von Majoras-Maskelangsam und vorsichtig herangeführt werden? Niemand könnte sich (auch nicht im größten Drogenrausch) irgendwelche Geschichten über Außerirdische ausdenken, ohne ein konkretes Vorbild dafür gehabt zu haben...)

Also, ich denke, ich könnte das schon.
      Und eine ganze Menge anderer Leute auch...
    • Nicht noc hein Illuminati-Verschwörer! Ich habe gehofft, die Typen sind langsam am aussterben...

Meine Meinung:
      außerirdisches Leben, in Form von Eeinzellern, Bakterien, anderen Mikroorganismen: sehr wahrscheinlich, ich würde fast sagen, 100%

oben genanntes Leben in unmittelbarer Nähe (z.B. weniger als ein Lichtjahr...astronomisch nichts, für uns verdammt viel): auch noch relativ wahrscheinlich

komplexes Leben: schon weit weniger wahrscheinlich, geschätzte 50/50 Chance, würde ich sagen

zivilisiertes Leben: schon extrem unwahrscheinlich

zivilisiertes Leben, in etwa auf unserer Entwicklungsstufe: nahe 0%

zivilisiertes Leben, über unserer Entwicklungsstufe: fast 0%

zivilisiertes Leben, über unserer Entwicklungsstufe, die in der Lage sind, in den hyperraum zu gelangen, den Raum zu krümmen, und so einige tausend Lichtjahre Entfernung in wenigen Jahren/Monaten/7Wwochen/Tagen zu überwinden, von unserer Existenz wissen, sich für uns interessieren, und unseren Planeten angreifen wollen: ohne jeden Zweifel 0%

Überwachungstaaten in Europa in den nächsten 50 Jahren: 90%

(Der letzte Punkt nur, um klar zu machen, worüber wir uns viel eher sorgen sollten...)

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Original von Majoras-Maske
      Nicht nur die UFO's, die mit Außerirdischen besetzt sind, sondern auch jene, die schon vor langer Zeit auf der Erde gebaut wurden , und zwar mit Hilfe anderer Lebewesen von anderen Planeten.

faszinierend find ich auch die idee, dass es da draußen intelligentes leben gibt, das nichts besseres zu tun hat, als uns beim bau von "menschen-UFOs" zu helfen (und zum abschied drei löcher in ein kornfeld zu ballern).

und weiters: wenn man keine ahnung hat, gegen WAS man denn nun kämpfen soll, dann ist eine armee, die auf konkrete dinge geschult wurde, ziemliche geldverschwendung. ^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Also zu sagen, der Mars sei "in unserer Nähe" ist ja leicht untertrieben. Wenn man von astronomischen Verhältnissen ausgeht, drängt er sich sich uns ja förmlich auf; liegt also quasi vor der Haustür, so wie eigtl. jeder Planet in unserem kleinen System.

Wenn Astronomen von "Nähe" sprechen, sind eher einige Lichtjahre in sämtliche Richtungen gemeint. Und daher rührt ja eigentlich das Problem der Weltraumobservierung. Je größer der zu überwachende Bereich, desto schwieriger wird es, ein Objekt (= Raumschiff oder dergleichen) dessen Position durch den Abstand vom Ursprung (= Erde) und zwei, der räumlichen Gegebenheit des Weltalls zu Grunde liegenden, Polarkoordinaten (sprich: Winkel) bestimmt wird, zu entdecken. Je größer eine Kugel ist, desto mehr Richtungen lassen sich ansteuern, da die Werte für die Polarkoordinaten (also die Winkel) immer differenzierter angegeben werden können. Deshalb ist es schwierig auszuschließen, dass Leben in unserer "Nähe" und darüber hinaus existiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Ich denke auch das diese Aktion der Japaner nicht gerade die schlauste ist.
      Wie gesagt, erstens denk ich mal das in nächster Zeit keine UFOs kommen, zweitens wenn welche kommen und die noch intelligent sind kanns sein das die, wie gesagt an einfachen Krankheiten abnippeln. Okay, wenn wir davon ausgeehn das die Japaner ihre Waffen irgendwie mit Grippe Bazillen ( :ugly: ) getränkt haben, dann kann ich dazu nur sagen, das die Aliens ja sehr klug sien müssen um hier her zu kommen, und werden sich wahrscheinlich um die Begenbenheiten auf unserem Planeten informiert aheben.
      Also falls es ausserirdischen Leben gibt, und es feindlich sein sollte, haben die Japaner da ein paar Kampfübungspuppen für die ausgebildet^^
      Also dumme Aktion, ausserdem werden die wahrscheinlich eh in Frieden kommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shiek Meister ()

• Je mehr ich darüber nachdenke, desto schwachsinniger finde ich eigentlich, was Japan da vor hat. Ich hab' zwar bereits geschrieben, dass außerirdische Intelligenz möglich ist, aber aufgrund fehlender Erfahrung mit Außerirdischen können wir uns überhaupt nicht, vorstellen, mit welchen Waffen man diese Lebewesen bekämpfen soll. Japan ist ja bekannt für seine verrückten Ideen, die teilweise sogar lustig oder eben ernst zu nehmen sind. Aber leider schaffen sie es auch, in den Bereich der Lächerlichkeit abzudriften. Und ich denke, dass ihnen das hiermit wieder gelungen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Original von Master Schwert
      Und immer da gesage das es dort kein Leben geben kann weil es zu Kalt ist, ist völliger schmarrn vielleicht gibt es Lebewesen die bei -100C°

Bei -100° C und ohne Atmosphäre?
      Nja, ich denke, wenn es etwas geben sollte, das unter solchen Bedingungen "leben" kann, dann fällt das nicht mehr unter die Definition eines Lebewesens. ;)
      Edit: Okay, das war jetzt sehr widersprüchlich. Wenn etwas lebt, dann ist es ein Lebewesen. Was ich sagen wollte: unter diesen Bedingungen kann nicht wirklich was leben. Das wär biologisch nicht erklärbar. Oo

Original von Shiek Master
      [...]
      zweitens wenn welche kommen und die noch intelligent sind kanns sein das die, wie gesagt an einfachen Krankheiten abnippeln. [...]

Krieg der Welten gesehen? ^^

Die Idee ist aber sehr logisch. Wenn sich auf anderen Planeten schon weitere intelligente Lebensformen entwickeln, dann gibt es da erst Recht Bakterien, Viren, Einzeller, wwi, die Krankheiten auslösen, die sich genauso von unseren Krankheiten unterscheiden.
      Der Mensch hat sich im Laufe der Evolutionen den irdischen Krankheiten angepasst, und ist zT immung geworden. Doch was geschieht, wenn sich diese Krankheiten auf ausserirdische Lebensformen übertragen?
      Das ist ein extrem spannendes Thema, auf dem noch viel geforscht werden kann. Und selbst wenn nur ein Einzeller da draussen gefunden wird, sorge dies schon für beachtlich viel Furore in der Biologie und den Medien.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• Original von Kratos7X
      Original von Master Schwert

Nja, ich denke, wenn es etwas geben sollte, das unter solchen Bedingungen "leben" kann, dann fällt das nicht mehr unter die Definition eines Lebewesens. ;)
      Edit: Okay, das war jetzt sehr widersprüchlich. Wenn etwas lebt, dann ist es ein Lebewesen. Was ich sagen wollte: unter diesen Bedingungen kann nicht wirklich was leben. Das wär biologisch nicht erklärbar. Oo

Original von Shiek Master
      [...]
      zweitens wenn welche kommen und die noch intelligent sind kanns sein das die, wie gesagt an einfachen Krankheiten abnippeln. [...]

Krieg der Welten gesehen? ^^

Die Idee ist aber sehr logisch. Wenn sich auf anderen Planeten schon weitere intelligente Lebensformen entwickeln, dann gibt es da erst Recht Bakterien, Viren, Einzeller, wwi, die Krankheiten auslösen, die sich genauso von unseren Krankheiten unterscheiden.
      Der Mensch hat sich im Laufe der Evolutionen den irdischen Krankheiten angepasst, und ist zT immung geworden. Doch was geschieht, wenn sich diese Krankheiten auf ausserirdische Lebensformen übertragen?
      Das ist ein extrem spannendes Thema, auf dem noch viel geforscht werden kann. Und selbst wenn nur ein Einzeller da draussen gefunden wird, sorge dies schon für beachtlich viel Furore in der Biologie und den Medien.

Nö. habe aber den Thread gelesen.
      Mir ist grade ne neue Erkenntnis gekommen: Nehmen wir an einer der Ausserirdischen, der so intelligent ist und aus Spaß die Erde angreift hätte ne Weltraumgrippe ( :ugly: ), wäre das ja auch eine Katastrophe. UNd mir fiele da jetzt wirklich ein Grund ein warum die Aliens komme sollten: Die wollen vielleicht einfach irgendeinen Rohstoff von uns haben, den es auf der Erde reichlich gibt, und auf anderen Planeten eher wenig...
      Aber im Ernst: Die Aliens fangen mit den Menschen keinen Lrieg wegen einem Sack Dünger oder so an^^
    • Original von Kathy
      Original von Majoras-Maske

faszinierend find ich auch die idee, dass es da draußen intelligentes leben gibt, das nichts besseres zu tun hat, als uns beim bau von "menschen-UFOs" zu helfen (und zum abschied drei löcher in ein kornfeld zu ballern).

und weiters: wenn man keine ahnung hat, gegen WAS man denn nun kämpfen soll, dann ist eine armee, die auf konkrete dinge geschult wurde, ziemliche geldverschwendung. ^^"

Ich wollte ja auch nicht sagen, dass ich es sonderlich sinnvoll finde xD Da habe ich mich dann mit dem "ich verstehe den Minister vollkommen" ein wenig falsch ausgedrückt, tut mir Leid ;)
      Ich habe nur gemeint, dass ich es (von meiner Meinung und meinem Wissen her) schon verstehen kann. Gleich eine ganze Armee daraufhin auszubilden, ist vielleicht ein wenig hysterisch und übereilig, aber der Grundgedanke, und zwar, dass wir früher oder später in Kontakt mit ihnen geraten werden, ist meiner Meinung nach richtig. Dass sie uns dann gleich Böses wollen , sehe ich hingegen wieder als falsch.
      Und die Sache der Überwachungsstaaten, die Phael angesprochen hat, sehe ich auch als konkrete Bedrohung, da sie im direkten Zusammenhang mit den Illuminati und ihrer Neuen Weltordnung stehen (aber darüber kann man denken, wie man will...)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Majoras-Maske ()

• Original von Kratos7X

Naja, für uns kohlenstoffbasierte Lebensform wäre so etwas wohl nciht vorstellbar.
      Theoretisch müsste es ja aber auch möglich sein, dass es andere Lebensformen im All gibt, die nicht auf Kohlenstoff, sondern auf etwas anderem basieren.

Zur Wahrscheinlichkeit von außerirdischem Leben: Wie Phael schon schrieb, dürfte es durchaus wahrscheinlich sein, auf einem anderen Planeten etwas baktierienartiges zu finden, womöglich sogar etwas pflanzenartiges.
      "Richtiges" Leben, also Tiere oder gar intelligente Lebensformen, sind da sehr viel weniger wahrscheinlich. Angesichts der schieren Größe des Alls denke ich jedoch, dass diese Lebensformen tatsächlich gut irgendwo existieren könnten. Allerdings bezweifle ich stark, dass sie es zu uns schaffen könnten. Oder überhaupt von uns wissen.
    • Gibt es auf dem Mars nicht Bakterien oder hat es dort welche gegeben?
      In Knapp 10 Jahren sollen ja vier Astronauten zum Mars fliegen und dort 500Tage bleiben! Dann könnten sie ja eigenlich solche Bakterien mitnehmen und es auf der Erde untersuchen lassen!
      Eine Idee ist ja auch den Mars für uns Menschen bewonbar zu machen, aber soetwas sollte man nicht Planen weil wir ja noch nicht mal unsere probleme auf der Erde in den Griff kriegen z.b Afrika!
      Wenn soetwas klappen würde, würde es irgendwann einen Krieg zwischen Mars und Erde geben :lol:
      Okay ich schweif ein bisschen vom eigentlichen Thema ab
    • Oh ich hätte es wissen müssen, dass Ihr es zum Thema macht. :D
      Ich hatte schon Bauklötzchen gestaunt, als ich auf meiner Wii auf den Nachrichten-Kanal diesen Beitrag gelesen hatte. :lol:
      Die wollen tatsächlich die Godzilla-Filme als Hilfe benutzen um sich vor UFOs zu schützen? Mann ich schmeiss mich weg! :ugly:
      Die Japaner sind wirklich lustig, aber wir wissen noch garnicht ob sowas wie das hier existiert.
      [Blockierte Grafik: http://www.am.ub.es/~carrasco/bichos/marsattacks.jpg]

oder das hier

[Blockierte Grafik: http://mertkellett.freeblog.hu/files/mm5_alien_predator.jpg]
      Diese Welten...
      Sie mögen anders aussehen bei genauer Betrachtung, aber letzten Endes tragen sie die gleichen Sünden, selbst bei unbeabsichtigten Taten. Mein Herz schmerzt es, dass sich die traurige Geschichte immer wieder wiederholt.
    • Nein hast du nich....
      ausserdem konnte es da mal wasser gegeben haben, was eine grundlage für unser bekanntes leben ist.... und wer dagegen ist... es gibt genug sachen die das bestätigen d=

gabs da nich maln film wo die da so käfer entwickelt haben, die sauerstoff produziert hatten? Mars bewohnbar ja... aber die käfer haben alles gefressen was nich Mars war.... alles, da wo ne Marsbasis sein sollte war... nix....
      und da haben sich einige umgebracht weil sie keine luft mehr hatten, glaubten sie XD
    • Ja ich glaub ich hab den gleichen Film oder einen ähnlichen Film gesehen! Da haben sie Pflanzen gepflanzt und ihr Sauerstoff im Anzug neigte sich dem Ende und dann nahmen sie den Helm ab und konnten atmen!
      Können wir auf dem Mars eigentlich atmen? Kenn mich eigentlich gut aus aber das weiß ich nicht, also verfügt der Mars über eine für uns geeignete Atmoshäre?