Was wäre, wenn ihr drei Wünsche frei hättet?

• Original von Phael
      Das Letzte, was man sich wünschen sollte, ist der Weltfriede, der schafft mehr Probleme, als er löst...

Die Menschen haben das Problem, dass es in ihrem eigenen Land nicht so gut läuft und sie dafür keine Ablenkung haben?

Topic:
      Warum sollte die Gelgenheit der drei Wünsche zu schade für profane Wünsche sein?
      Das Leben wäre an sich irgendwie langweilig, wenn ich entweder ewiges Leben oder eine nicht unterzukriegende Gesundheit hätte. Ebenso wäre es ein wenig langweilig, wenn man an sich selbst nicht mehr arbeiten müsste, um gewisse Ziele zu erreichen.

Was ich mir also wünschen würde, wäre höchstens kostenlose Wohnung und Einkaufen während des Studiums, das meinetwegen auch länger dauern darf ( :ugly: ), was dann aber, sobald ich dann wirklich eigenes Geld verdienen sollte, gern wieder abgestellt werden darf.

Die beiden anderen Wünsche würde ich mir ersteinmal aufheben.

Achja:

Original von Neon
      1. Gleichheit, keine Gleichschaltung.
      2. Eine vegane Weltrevolution mit Tierbefreiung und allem drum und dran.

Widerspricht sich doch ein wenig, oder? Nicht, dass ich gegen das eine oder das andere konkret etwas einzuwenden hätte, aber durch diese Weltrevolution würde eine Gleichschaltung auf dem Gebiet der Nahrungsaufnachme nicht gerade ausgeschlossen.
    • Original von korgusan
      Original von Phael
      Das Letzte, was man sich wünschen sollte, ist der Weltfriede, der schafft mehr Probleme, als er löst...

Die Menschen haben das Problem, dass es in ihrem eigenen Land nicht so gut läuft und sie dafür keine Ablenkung haben?

Naja, erstens würde mal totale Überbevölkerung ausbrechen, die wohl nur noch durch Geburtenkontrolle oder staatlich kontrollierte Tötungen zu handhaben ist, und das will odch niemand, oder?

Top 4™ Bruno
      Think original.

• 1.Dass Alle Männer in Deutschland Frauen sind und auf mich stehen!
      2.Dass Alle Männer auf der ganzen Welt Frauen sind und auf mich stehen!
      3.Dass ich schwul bin :D
      Nein Quatsch

1. Übernatürliche Kräfte x3(fliegen und so :D)
      2. Eure komiche Geldbörse :D
      3. Unendlich mehr Wünsche x3

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

• 3) Ein Schwarzes Loch

Was willst du denn damit?
      Dürfte wohl das unpraktischste Geschenk aller Zeiten werden. Packt sich nicht nur selbst aus, sondern verschlingt auch noch seinen neuen Besitzer. :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()

• Original von Gastredner

3) Ein Schwarzes Loch

Was willst du denn damit?
      Dürfte wohl das unpraktischste Geschenk aller Zeiten werden. Packt sich nicht nur selbst aus, sondern verschlingt auch noch seinen neuen Besitzer. :ugly:

Ich hätt mir auch ein Weisses Loch wünschen können, hätt ich das gewollt. Da ich aber nicht weiss, was das ist, geschweige denn was es macht, kams halt aufs Schwarze Loch raus o,ô

Ich hätte mir auch rosa Tapeten für mein Zimmer wünschen können, aber frag mich nicht warum...

Edit: Ich hätte mir auch besseren Humor wünschen können, aber ich glaube nicht, dass das was gebracht hätte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Esh ()

• Original von korgusan
      Original von Neon
      1. Gleichheit, keine Gleichschaltung.
      2. Eine vegane Weltrevolution mit Tierbefreiung und allem drum und dran.

Widerspricht sich doch ein wenig, oder? Nicht, dass ich gegen das eine oder das andere konkret etwas einzuwenden hätte, aber durch diese Weltrevolution würde eine Gleichschaltung auf dem Gebiet der Nahrungsaufnachme nicht gerade ausgeschlossen.

Ich meine mit "vegane Weltrevolution" eher das Verbot von Mord und Ausbeutung, als eine Änderung der weltweiten Meinung.. ;)
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • 1) guten Studienabschluss und die damit verbundene Anerkennung meiner Leistung, die mir momentan manchmal doch etwas fehlt
      2) noch ein recht langes (kein ewiges) Leben für all diejenigen, die mir etwas bedeuten
      3) dass ich meinem lieben Freund das zurückgeben kann, was er mir gibt...
    • 1.) Die Macht alles zu verändern
      2.) Zwölf Schwingen und ein makelloser Körper der unsterblich ist
      3.) Ein Utopia für alle.

Ja,ja! Das alles ist utopisch, aber man darf ja wohl träumen dürfen^^
      Diese Welten...
      Sie mögen anders aussehen bei genauer Betrachtung, aber letzten Endes tragen sie die gleichen Sünden, selbst bei unbeabsichtigten Taten. Mein Herz schmerzt es, dass sich die traurige Geschichte immer wieder wiederholt.
    • Drei Wünsche, sagt ihr?

Nun, da hätte ich drei Ideen...

1.Eine Fabrik, die ohne benötigte Ressourcen Raumschiffe der Galaxy-Klasse (USS Enterprise D) produziert
      2. Wissen, dass die Welt verändern kann (alles, was für die Menschheit relevant ist)
      3. Ein friedliches Zusammenleben zwischen allen irdischen (und außerirdischen) Rassen und Völkern

Aber leider wird es nie dazu kommen, dass diese drei Wünsche in Erfüllung gehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• 1.Ich,und meine familie sind 9mmun gegen krankheiten,und unsterblich (die alten leute werden so 20,die jüngeren ältern bis sie so 20 sind)

2.Ich werde bundeskanzlwr von DE´,und mache in laufe mei nes lebens den ultiativen weltfrieden.

3.Den Staat (me) stahen unendlich euro zur verfügung (=steuern abschaffen,die ganze welt aufkaufen,ohne krieg)