Meine Eltern haben mir früher eingebrezelt, dass es den Weihnachtsmann gibt und den Nikolaus gibt. Vom Christkind wusste ich damals gar nichts. Als erstes wurde dann das mit dem Nikolaus zerstört, als ich erfuhr, dass es ihn gab und nicht mehr gibt. Ich hab dann die Geschichte rausbekommen, dass der Nikolaus aus der heutigen Türkei kommt und armen Leuten geholfen hat und irgendso ein Zeugs, viel weiß ich da nicht drüber.
Der Weihnachtsmann ist für mich dann gestorben, als ich erfuhr, dass er nur eine Erfindung von Coca-Cola war und immernoch ist. Das erklärte auch wieso der Gute immer in der Cola Werbung zu sehen war. Als ich vom Christkind erfuhr war es für mich schon zu spät an irgendwas zu glauben.
Naja, Fakt ist das ich am längsten an den Osterhasen geglaubt habe. Bis ich meine Mutter beim Eier verstecken erwischt habe
Der Weihnachtsmann ist für mich dann gestorben, als ich erfuhr, dass er nur eine Erfindung von Coca-Cola war und immernoch ist. Das erklärte auch wieso der Gute immer in der Cola Werbung zu sehen war. Als ich vom Christkind erfuhr war es für mich schon zu spät an irgendwas zu glauben.
Naja, Fakt ist das ich am längsten an den Osterhasen geglaubt habe. Bis ich meine Mutter beim Eier verstecken erwischt habe