Hilfe, was soll ich mir wünschen?
-
-
Original von Ronaldinho
-> PS2
Ich kann es zwar selbst nicht bezeugen, da ich über keine PS2 verfüge, aber die Spiele der Devil-May-Cry-Reihe sollen eigentlich recht gut sein...[Blockierte Grafik: http://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ks.png] -
-
Ne genauere Angabe was Genre angeht wär nett.. oder ne Angabe von dem was nich erwünscht oder schon vorhanden ist.. Ansonsten lassen sich hier sehr viele Titel aufzählen..Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Rpg's, Ego-Shooter's und MMORPG's, sowas mag ich besonders, aber es gibt keine Reihe wo ich ein Spiel nicht, nicht mochte.
Vorhanden sind:
Gamecube:
SSBM, Super Mario Smash Football, Prince of Persia TTT, Zelda ( Alle GC Teile) und noch ein paar..
PS2:
Zuviele, nja. Sportspiele hab ich genug, vllt nen RPG noch, würd nich schaden.
PC:
Nur Warcraft III, WoW, Fussball Manager 08 und Stronghold 2 -
Hm...
Ich kann dir Tales Of Symphonia für GC
oder Final Fantasy X für PS2 empfehlen...
lg -
ein buch.
na, wenn es denn unbedingt ein spiel sein soll:
ich würde SKIES OF ARCADIA LEGENDS für den GC empfehlen. ein so großartiges game, das leider oft übersehen wird. deshalb nehm ich mal an, dass du es noch nicht hast?
lg -
Wie immer:
PS2:
God of War I+II
Kingdom Hearts I+II
Guitar Hero I-III
Final Fantasy X+XII
Resident Evil 4
Metal Gear Solid 3
Dragon Quest VIII
und. so. weiter.Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
"Was ich zu Weihnachten bekommen möchte"
...
Naja, an Tales of Symphonia wirst du lang hocken, ich kanns dir nur empfehlen.
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Wenn du kurzen, aber storytechnisch und grafisch wundervollen Spaß ohne viel Wiederspielwert haben willst: Bioshock (PC).
Wenn du langen, ebenso qualitativen Spaß haben willst und nebenbei auch noch ein klasse Multiplayerspiel, lege ich dir Valves Orange Box (PC) an's Herz.The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc. -
Vielleicht The Sands of Time oder Warrior Within, die zwei anderen Teile der Prince of Persia-The Sands of Time ReiheListening to: If you like Pina Coladas
Reading: Das Hexenbuch von Salem
Watching: -
Playing:- -
PS2:
Jack and Dexter, is recht witzig^^
Rayman Revolution
Pc:
Half Life 2 Episode 2
Fahrenheit *_*
Die Akte Tunguska
Black & White 2[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/29glp9z.gif] -
PC:
Oblivion
Baldur's Gate Reihe
Neverwinter Nights 1 oder 2 ... -
PS2:
Rachet & Clank
Sing Star
Guitar Hero 1-3
GC:
Metroid Prime
Mario Soocer(Ka wies ganz heißt)
mehr weiß ich nit
PC:
S.T.A.L.K.E.R.
F.E.A.R. +Expansion Pack 1+2
DooM³ +Expansion Pack
Bioshock
Assassins Creed
Cryses
Counter Strike xD
Gotcha.
Uuuund Frische Luft
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Gamecube. Baten Kaitos, Tales of Symphonia, Resident Evil 4, Metroid Prime.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
Eindeutig Tales of Symphonia (best game ever!). Du wirst lange deinen Spaß dran haben, irgendwann fragst du dich, ob das Spiel überhaupt ein Ende hat.
Ansonsten Baten Kaitos und Fire Emblem Path of Radiance. (Alles GC) -
Ha! xD
Genau die Frage stell ich mir auch. oô
Nur, dass ich eig auch nicht unbedingt Videospiele wünsche.
Im Grunde genommen weiss ich es nicht. :,D
Videospiele, CDs, DvDs...
Ich weiss nicht.. das ist für mich nichts wirklich zeitloses, daher könnte ich darauf auch eigentlich verzichten.
Mit diesem PC wurde mir letztes Jahr ein großer Wunsch erfüllt, dann noch'n riesen Fernseher zum Geburtstag. Nuja, damit bin ich erstmal glücklich, und auch schon viel zu verwöhnt. xD
Und wenn ich mir mal Videospiele oder CDs wünsche, finden sie meine Eltern eh nicht. :p
Daher geh ich bei CD- und Spielbedarf eher selber los.
Gut, dann könnte ich mir noch Konzertkarten wünschen. Aber sowas unterstützen meine Eltern partout nicht, da sie gegen meine Musik sind.^^"
Dieses Jahr wird's echt schwierig. Aber naja.. diese kommerzielle Seite an Weihnachten kotzt mich eh an. oo;
Achja.. um was zum Thema beizutragen...^^"
--> Castlevania - Dawn Of Sorrow
Schönes, auf lange zeit motivierendes, Spiel mit Jump'n'Run und Rollenspielelementen, einem tollen Soundtrack, einer Vielzahl Monster und Waffen, alternativen Enden und überraschende Storywendungen.
Aber irgendwie..
find ichs schade, dass man im Internet fargen muss, was man sich denn wünscht. oo
Entweder man weiss es... oder nicht (wie ich in dem Fall xD )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0