Angepinnt Sammelthread Verkäufe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falls jemand noch interesse an einer XBOX 360 hat:

      Klick mich!

      Es sind 18 Spiele dabei + W-Lan Adapter und alle benötigten Kabel.
      Meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei 300€.
      Preisvorschläge gerne gesehen ;)
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

    • Möchte jemand hier vielleicht seine alte PSP loswerden? Gibt ein paar Spiele, die ich nachholen will, möchte aber trotzdem nicht auf Wlan verzichten und was die neuen Versionen noch so alles weglassen.
      Bei einer gut erhaltenen 1000er oder 2000er wär ich bereit, bis zu 100€ zu zahlen.
    • GC:

      Tony Hawks Underground 2 8€
      James Bond - Agent im Kreuzfeuer 8€

      Wii:

      Red Steel 10€

      N64:

      Pokemon Snap inkl Anleitung und OVP und Spieleberater/Lösungsbuch 15€
      Turok 2 inkl Anleitung und OVP 15€
      Mario Party 30€
      Pokemon Stadium 1 inkl Anleitung 10€
      Pokemon Stadium 2 inkl Anleitung und OVP 20€

      2 verschiedene Pokemon Snap Lösungsbücher pro Stück 5€


      Nintendo DS:

      FIFA 09 inkl OVP und Anleitung 9€
      Phantom Hourglass inkl OVP und Anleitung 15€
      Dinosaur King lose 5€
      Mario Party DS lose 16€


      Habe alle Sachen getestet und sie funktionieren einwandfrei!

      Mehr Bilder gibts auch! einfach anfragen bitte ;)

      Beachtet bitte das ich aus Österreich bin und daher der Versand nach Deutschland etwas teurer ist ;)
      Ich verkaufe nur per Vorabüberweiseng!! Bei allem anderen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht! :argh:

      Bei Interesse bitte eine PN an mich ;)
      Bilder
      • IMAG1290.jpg

        517 kB, 1.444×1.552, 663 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von nici.h ()

    • Original von Floyd
      EDIT: Oh Gott, ich hab noch ein paar Jugendsünden gefunden, die ich liebend gerne los werden würde:

      CD´s
      Evanescence - Fallen
      Korn - Take a Look in the Mirror
      Linkin Park - Live in Texas (CD+DVD)
      Slipknot - Slipknot
      Slipknot - Iowa
      Soulfly - Primitive

      DVD´s
      Metallica - Some Kind of Monster
      Slipknot - Disasterpieces

      Jugendsünden? Das sind super Bands - und Slipknot sogar noch vor dem Verkauf ihrer Seele an den Mainstream. :D Da ist nicht eine Band, die ich nicht mag. Allerdings höre ich Musik ohnehin über Lastfm und hab daher kein Interesse. Wollt's nur pushen, weil da echt gute Sachen bei sind.


      Warum wird hier eigentlich zu Hauf OoT 3D verkauft? So enttäuscht?
    • Verkauf von Zelda Ocarina

      Diese Ocarina ist nicht nur eine exakte Replik aus dem Spiel, sondern auch ein echtes Musikinstrument welches spielend leicht zu erlernen ist!
      Ich habe sie vor nicht mal 4 Tagen erhalten und auch noch nicht benutzt (also brauch sich keiner Sorgen wegen Hygiene o.ä. machen )

      Ich verkaufe sie nur, weil ich aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr dazu kommen werde dieses wunderbare Instrument zu spielen :/

      Die Ocarina wurde von verschiedenen Profispielern auf YouTube reviewed und sehr gut bewertet, wie z.B. von ocarinadiva: Ocarina Review
      Einige Zelda-Nachbildungen können entweder nicht gespielt werden oder klingen schlecht weil sie schlecht hergestellt wurden. Nicht so mit dieser hier (auch in dem Video oben zu sehen).
      Auf anderen deutschen Shopseiten ( Ocarinashop ) sowie auch auf eBay wird die Ocarina für sehr viel mehr Geld angeboten (140 bis 150€), bei kleinerem Lieferumfang (keine oder weniger Songbücher z.B.).
      Ich selbst habe für die Ocarina umgerechnet 120€ bezahlt.

      Im Lieferumfang ist enthalten:
      1x Zelda Ocarina 12-Loch (Tonreichweite von A4 bis F6)
      1x Tragetasche
      1x Einführungsbroschüre (Englisch)
      1x Songbuch mit über 30 Songs aus den Legend of Zelda Spielen (Englisch, mit Erklärungen)
      1x Songbuch mit 14 Songs aus der Final Fantasy Reihe (Englisch, mit Erklärungen)

      Weiterhin ist in der Einführungsbroschüre ein Link zur Seite des Herstellers gegeben, wo man via Noten, Klaviertasten oder via dem Nummernsystem aus den Songbüchern die Ocarinagriffe ausdrucken kann. So können auch musikfremde ohne Notenerfahrung spielend leicht den Umgang mit der Ocarina erlernen!

      Die Ocarina wird selbstverständlich versichert sowie innen gut gepolstert verschickt!
      Da ich neu in diesem Forum bin und es verstehen kann, wenn man lieber vorsichtig sein möchte beim Kauf, können wirs auch gern über eBay abwickeln.

      Bild:
      [Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/373/t2ec16hhjiie9qtymbccbpi.jpg]

      Preisvorstellung: ca. 90€, Verhandlungsbasis! Also scheut euch nicht, Preisvorschläge zu machen. Sie ist wie gesagt komplett unbenutzt!

      Modedit CAMIR: Hab deinen Beitrag mal in den Sammelthread Verkäufe geschoben. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von LegionX ()

    • RE: Verkauf von Zelda Ocarina

      Ich suche ein WahWah Pedal für meine E-Gitarre. Sollte auf jeden Fall ein Cry Baby sein, am besten das Kirk Hammett Signature Modell. Da ich nicht so der Fan von Überweisung und so bin würde ich es lieber gegen etwas tauschen. Games, XXL Game und Band Poster, Merchandising, ne ÄUßERST seltene Metallica Kette und und und... Wenn jemand auch was für Gitarre etc. braucht und ein GUTES Wah Pedal hat, einfach schreiben.

      LG Link1122
    • Original von Sera Masumi
      hat einer von euch so ein uraltes Tamagotchi?

      [Blockierte Grafik: http://www.heimcomputer.de/pics/tamagotchi1.jpg]

      ich würde es gerne mal "spielen".

      Preis verhandelbar.


      Ich hab noch einen Zuhause bei mir liegen den ich mir vor gefühlt 8 Jahren mal gekauft habe. Der is aber tatsächlich wie Neu :D da ist auch nix ab an Farben oder so. Nur ist da nicht dieses, wie auf dem von dir geposteten Bild, Tamagotchi Logo oben drauf :D aber is auf jeden Fall ein Original, keine Sorge. Konnte damit auch auf der Website von denen mit meinem Tamagotchi Coder oder was des da war spielen. Macht auf jeden Fall ´spaß´ nur spiel ich so n Zeug nich mehr :D

      Bei Interesse melde dich per PN ;)

      Und ein schönes Bild mit meiner 3DS Kamera aufgenommen:

      Mir persönlich gefällt die Farbe nicht. Hätte gern einen Schwarz gibts aber glaub ich nicht, nur in Dunkelblau xD naja wie gesagt bei Interesse, egal wer, einfach melden.
      Bilder
      • HNI_0086.jpg

        20,09 kB, 640×480, 500 mal angesehen
    • Ich habe eine SIM Karte, die ich nicht mehr benötige.

      Es ist eine von Blauworld (E Netz). Mit 01578er Nummer.

      Blauword zu Blauworld ist kostenlos, ansonsten innerhallb Deutschland, 15cent SMS und Anruf. Ist eine Prepaidkarte. Aktueller Guthabenstand 7 cent x)

      Die Karte lohnt sich eher, wenn man ins Ausland anrufen möchte.
      Tarife

      Die Nummer ist nicht verbreitet, nur 2 leute haben sieund die nutzen sie selbstverständlich nicht mehr.

      Ich kann ein samsung s3421i (altes Klapphandy) dazugeben, oder einzeln verkaufen, faireshalber sei gesagt, das das Handy starke Gebrauchsspuren aufweist, aber voll funktionsfähig ist. Das Handy ist silber.

      falls jmd Intresse hat, preis verhandelbar per PN :)
    • Original von Salev
      Jugendsünden? Das sind super Bands - und Slipknot sogar noch vor dem Verkauf ihrer Seele an den Mainstream. :D Da ist nicht eine Band, die ich nicht mag. Allerdings höre ich Musik ohnehin über Lastfm und hab daher kein Interesse. Wollt's nur pushen, weil da echt gute Sachen bei sind.


      Was heißt Jugendsünden, will ja niemandem bezüglich seines Musikgeschmacks auf den Schlips treten oder so...
      Die Sache ist: ich habe diese Bands so im Alter von 13-15 gehört und kann heute einfach - bis auf ein paar vereinzelte Ausnahmen - nicht mehr wirklich viel mit der Musik anfangen. Dennoch danke für das Pushen. :D




      Ansonsten will ich dem noch etwas hinzufügen:
      Original von Floyd
      So, ich will auch ein paar Sachen los werden, die ich vermutlich eh nie wieder anschaue:

      Bücher

      Andrea Levy - Small Island (englisch; "sehr gebraucht")
      John Marsden - Morgen war Krieg
      Kurt Cobain Tagebücher (englisch, deutsch)
      Todd Strasser (alias Morton Rhue) - Wish you where dead (deutsch)
      Zadie Smith - White Teeth (englisch)
      Zadie Smith - Zähne zeigen (deutsche Ausgabe von White Teeth; einige Textmarkierungen)

      Und ich weiß nicht, ob die noch los werde, aber vielleicht hat ja doch noch jemand Interesse:

      - STARK Landesabitur Hessen 2009 Englisch GK/LK Gymnasium/ Gesamtschule
      - STARK Landesabitur Hessen 2009 Geschichte GK/LK Gymnasium/ Gesamtschule


      Spiele

      Final Fantasy XII - Revenant Wings (DS)
      Dragon Ball Origins (DS)
      Petz Katzenfreunde (Wii) :D



      EDIT: Oh Gott, ich hab noch ein paar Jugendsünden gefunden, die ich liebend gerne los werden würde:

      CD´s

      Evanescence - Fallen
      Korn - Take a Look in the Mirror
      Linkin Park - Live in Texas (CD+DVD)
      Slipknot - Slipknot
      Slipknot - Iowa

      Soulfly - Primitive


      DVD´s

      Metallica - Some Kind of Monster
      Slipknot - Disasterpieces


      Hätte da noch die Helge Schneider €dition mit 4 DVDs OVP im Angebot. Heißt, sie ist noch eingeschweißt.

      Das DVD-Seit beinhaltet folgende Filme:
      [list]- TEXAS: Doc Snyder hält die Welt in Atem
      - 00 Schneider: Jagd auf Nihil Baxter
      - PRAXIS Doktor Hasenbein
      - JAZZCLUB: Der frühe Vogel fängt den Wurm
      [/list]

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

    • Ich habe drei GBA-Spiele inkl. Originalverpackung und Anleitung anzubieten:

      • Pokemon Mystery Dungeon - Team Rot
      • Mario & Luigi Superstar Saga. (verkauft)
      • Rayman Advance


      Preis pro Spiel etwa 10 €.

      Update vom 26.09.2012:

      Zusätzlich möchte ich mich von meinem Nintendo 64 mit Spielen und Zubehör trennen. Konsole und Spiele sind alle getestet und voll funktionsfähig. Außer für ein Spiel gibt es von allem noch die Originalverpackung und die Anleitung. Die Sammlung enthält:

      • Konsole mit Controller
      • zusätzlicher Original Nintendo Controller in blau
      • Antennenweiche/RF-Modulator
      • Expansion Pak


      Spiele:

      • Star Wars Rogue Squadron (ohne OVP und ohne Anleitung)
      • Banjo Kazooie inkl. offiziellem Nintendo Spieleberater
      • Banjo Tooie
      • Donkey Kong 64 inkl. offiziellem Nintendo Spieleberater
      • Diddy Kong Racing
      • Mario Party 2
      • Mario Kart 64
      • Yoshis Story
      • Paper Mario
      • Zelda: Ocarina of Time
      • Zelda: Majoras Mask
      • Super Mario 64
      • Pokemon Stadium inkl. Transferpak


      Als Preis habe ich mir 200 € plus Versand vorgestellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von salia81 ()

    • Hat jemand ein Scrabble mit Holzbuchstaben günstig (<10€) zu verkaufen? Muss nichtmals vollständig sein, ich brauchte die Buchstaben bloß zum Basteln xD Wenn jemand noch unvöllständige Buchstabensets rumfliegen hat, sag ich da auch nicht nein :3
    • Hmmm.... ich suche etwas^^

      Wenn jemand einen Originalen Game Cube Controller hat, schreibt mir!!!!

      Wenn ihr auch noch Wind Waker mit dazu gebt, wäre das epic xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Link1122 ()