möchtegern (Neonazis)

• möchtegern (Neonazis)

n´abend also wir waren gerade in unserer Stammkneipe und auf einmal kamen solche Typen rein und wollten grundlos stress machen!
      Der Wirt hat sie dann rausgeschmissen!
      Dann sind wir rausgegangen,weil wir abgeholt wurden und auf der gegenüberliegenden Straßenseite waren ca. 20-30 (Neonazis) und machten uns dumm an weil wir lange Haare haben und Heavy Metal (für die, die es nicht wissen eine vielseitige Musikrichtung) hören!
      Einen Kumpel von mir haben sie rumgeschubst, weil es ihnen nicht gepasst hat wie er guckt!
      Das beste ist ja sie hören Böse Onkelz und das kann man auch zum Metal zählen!
      Also meine Frage hattet ihr schon mal streit mit solchen Typen?
      Ich find solche sinnlosen schläger braucht Deutschland und die Welt einfach nicht!
      Und es waren keine Hip hopper dabei, weil viele die ich kenne sind "normal" und keine schläger wie das Klischee sagt!
      Wir sind auch fast alle keine Punks und schreien "scheiß Deutschland herum, (auch wieder ein Klischee) weil sowas auch dumm ist man kann auf sein Land stolz sein aber nicht gleich Ausländer oder wie ich es bin auf langhaarige einen Hass haben, weil ich auch stolz bin das ich deutscher bin! Warum nicht das mit den Weltkriegen liegt ja lange zurück, diese Zeit war dumm aber man sollte nach vorne sehen!
      Also hattet ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, und was haltet ihr von solchen Leuten?
    • Naja, was soll man dazu sagen. Nazis sind eben Vollidioten, die ihre Meinung auf Vorurteile ausrichten. Das dürfte auf der Hand liegen. Wobei die antideutsche Haltung (im Sinne von der Annektierung Deutschlands von anderen Staaten) genauso großer Müll ist, wenn damit aber das Staatssystem gemeint sei, dann ist das was anderes.

Ich bin nicht stolz darauf Deutscher zu sein. Ich fühle mich auch nicht schlecht dabei. Meine Staatsangehörigkeit (unter Ausblendung der herrschenden Staatsform) ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ich identifiziere mich nicht mit irgendeiner Geschichte eines Landes oder bin stolz darauf. Ich hätte auch kein Problem damit, Engländer, Franzose, Holländer, Österreicher, Iraker, Amerikaner oder Peruaner zu sein. Aber wie gesagt, nur wenn man die Staatsform und die dort herrschenden Umstände außer Acht lässt.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Neon kann ich nur zustimmen, Essenzielles dessen, was ich denke, steht oben. Du brauchst dir auch keine Gedanken zu machen, welches Klischee ihr mit eueren Outfits erfüllt habt und inwiefern ihr diese Typen provoziert habt; sie sind, wie du die Sache schilderst, von Natur aus hochgradig stumpf und nicht ernst zu nehmen. Ihr Niveau bezüglich Intelligenz und Reflexionsfähigkeit ist ungefähr mit dem der österreichischen Nationalmannschaft bezüglich Fußball zu vergleichen. Solche Leute sind hochgradig gefährlich, da unberechenbar.
      Wenn ich Chef hier wäre...
      Okay, das isn anderes Kapitel ;)
    • Das müssen nicht unbedingt Neonazis gewesen sein, wenn das so ablief, wie du es erzählst. Neos haben es wirklich vorrangig auf Ausländer abgesehen, sind an ihrem eigenen Aussehen gut zu erkennen und viele Neonazilieder sind Metal, Rock, etc
      Das sind vermutlich wirklich nur Typen mit einer Tasche voll Vorurteilen, die es witzig finden, sich selbst dank diesem Täschen hochzuprotzen, da ja die dummen Metaller, die arroganten Hopper, die stinkenden Punks, etc alle viiiiiiiiiiiiel mieser sind als sie selbst.

Zur Deutschlandliebe, da stimme ich Neon voll zu. Mir ist scheiß egal, aus welchem Land ich bin, ich kann schließlich als Mensch in jedem Land leben, wenn ich entsprechend ausgerüstet bin. Von der aktuellen Regierung her würde ich eventuell ein anderes Land bevorzugen, also "nationalistisch" denke ich keinesfalls und ich finde es auch ehrlich seltsam, wenn man das tut. Denn damit lässt man sich alle Erfolge, aber auch alle Dramas eines Landes auf die Schulter laden und ich bin sicher nicht stolz auf Deutschlands Rolle in den Weltkriegen oder der Politik zwischen Amerika und Deutschland.
    • Bei einer Skifreizeit waren wir mal abends in der disco. Als wir dann gegen 11 rausgingen haben uns auch so ein paar angemacht. Sie haben einen von uns rumgestummt und wollten auch gleich ne schlägerei anzetteln. Als dann aber der rest von uns rauskam (ca. 30 13-15-jährige) haben sie sich dann verzogen.
    • mich persönlich hat noch niemand gewagt mich zu verprügeln :D , aber vor dem cityoint gabs mal nen aufruhr.
      ich ging zu einem schulkollegen der diesem tumult schon seit längerem zusah und fragte was hier los sei.
      er sagte ungefähr folgendes:
      " circa 10 türken verprügeln einen österreicher ohne irgendeinen grund. "

in diesem moment kahm eine frau vorbei und sagte , dasss sie gefälligst den jungen in ruhe lassen sollen.
      aufeinmal kahm ein türke aus der menge und schrie sie in voller lautstärke an:
      " hast du irgendein problem. "
      darauf hin sagte die frau: " ja ich hab ein problem und zwar mit dir"
      daraufhin kahm ein freund von ihr ( ein ziemlich großer kerl ) und sagte, dass wenn er sie noch einmal anschrei,wird er gleich ziemliche probleme kriegen .
      darauf hin hat sich der türke so ins hemd gemacht das er davon gelaufen ist.
      das sah total erbärmlich aus. :rolleyes: .
      Hier gibts nix zu sehen
    • Naja, was soll man dazu sagen, Idioten gibts halt überall.

Hier in der Nähe gabs neulich einen Aufmarsch von ca. 30 Türken vor einer Kneipe, weil ein paar von denen nicht reingekommen sind. Offenkunding deshalb, weil sie ziemlich betrunken und aggressiv gewirkt haben. Obwohl unter den Umständen auch kein Deutscher oder jemand mit was auch immer für einer Nationalität reingekommen wäre, haben sie sich erstmal ungerecht behandelt gefühlt und die Türsteher als Nazis beschimpft. Daraufhin haben sie dann ihre Kumpels geholt und Stress gemacht. Polizei war da und hat Platzverweise verteilt.

Original von MangaEngel
      Mir ist scheiß egal, aus welchem Land ich bin, ich kann schließlich als Mensch in jedem Land leben, wenn ich entsprechend ausgerüstet bin.

"Entsprechend ausgerüstet" würde dann wohl im Fall Irak oder Kolumbien ein Sturmgewehr und ein paar Kisten Munition bedeuten? :D
    • Nazis. Bedauernswerte Menschen, die nicht anders können als ihre Frust an anderen Menschen abzulassen. Es sind Menschen mit einem wahrhaft erkrankten Gehirn welche zu keinem Mitleid fähig sind.
      Man kann nichts weiter tun, als solche Menschen entweder zu behandeln oder sie für den Rest ihres Lebens von der Gesamtbevölkerung zu trennen.

Nazis, Rassisten und solche die gerne gewaltbereit sind, sind nichts weiter Opfer ihrer Erkrankung, die halt nicht anders reagieren können. -_-
      Diese Welten...
      Sie mögen anders aussehen bei genauer Betrachtung, aber letzten Endes tragen sie die gleichen Sünden, selbst bei unbeabsichtigten Taten. Mein Herz schmerzt es, dass sich die traurige Geschichte immer wieder wiederholt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thanatos-Zero ()

• Also diese typen sind neonazis haben sie schon öfters zu uns gesagt!
      Wir haben auch oft gesagt das es scheiss egal ist aus welchem Land einer oder eine kommt alle Menschen sind gleich! Da haben sie dann laut gelacht!
      Einmal sind wir nur zwei solcher Typen begengnet und dann haben sie sich entschuldigt das sie uns mal dumm angemacht haben und wenn sie wieder in Überzahl sind(wie gester) sind sie wieder gewaltbereit!
      Da sieht man mal das solche Typen kein richtig funktionierendes Gehirn haben!
    • Original von fat tony
      mich persönlich hat noch niemand gewagt mich zu verprügeln :D , aber vor dem cityoint gabs mal nen aufruhr.
      ich ging zu einem schulkollegen der diesem tumult schon seit längerem zusah und fragte was hier los sei.
      er sagte ungefähr folgendes:
      " circa 10 türken verprügeln einen österreicher ohne irgendeinen grund. "

in diesem moment kahm eine frau vorbei und sagte , dasss sie gefälligst den jungen in ruhe lassen sollen.
      aufeinmal kahm ein türke aus der menge und schrie sie in voller lautstärke an:
      " hast du irgendein problem. "
      darauf hin sagte die frau: " ja ich hab ein problem und zwar mit dir"
      daraufhin kahm ein freund von ihr ( ein ziemlich großer kerl ) und sagte, dass wenn er sie noch einmal anschrei,wird er gleich ziemliche probleme kriegen .
      darauf hin hat sich der türke so ins hemd gemacht das er davon gelaufen ist.
      das sah total erbärmlich aus. :rolleyes: .

hmmm... also wenn dein Kumpel da 10 Minuten lang zu gesehen hat, wie 10 Leute einen verprügeln und du dann noch dazu kommst... ich finde das ist echt blöd von euch gewesen. Zivilcourage und Einsetzen für andere ist das Motto. Die Frau hat es richtig gemacht, auch wenn sie nen dicken Macker hinter sich hatte.
      Ich sage euch nicht, dass ihr euch einfach ins Getümmel hättet stürzen sollen, aber ein Anruf bei der Polizei hätte es auch schon getan. :mpf:
      wer zusieht hilft mit. Möchte dich und deinen Kumpel nicht beleidigen, aber es ist so! Ich finds furchtbar, wenn andere einfach nur wegsehen, bzw. zusehen und nichts tun!!! :mpf:

Was ich nicht mag, sind diese Türkenwitze usw. das finde ich einfach nicht gut, auch wenn viele sich naja.. bei unserer Nachbar schule (Hauptschule steht neben Gymi), da kams schon vor das die 5.klässler verprügelt haben.. und ebenso, die Polizei steht manchmal bei uns am Parkplatz und checkt erst ne halbe stunde später, das die an der falschen schule sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

• Um Mal Stupidedia leicht abgewandelt zu zitieren:
      Neonazis hassen alles, was einen größeren Penis hat als sie. Dazu zählen auch Neugeborene, Frauen und Menschen ohne Glied.

Und ja, ich wurde auch schon mal von Neonazis dumm angemacht. Sie haben nur den Fehler gemacht, das direkt neben einem Jugendhaus zu tun, in dem gerade ein Konzert von örtlichen Nachwuchs-Punkbands statt fand. :ugly:

~Val
    • Original von Flaid
      Naja, was soll man dazu sagen, Idioten gibts halt überall.

Hier in der Nähe gabs neulich einen Aufmarsch von ca. 30 Türken vor einer Kneipe, weil ein paar von denen nicht reingekommen sind. Offenkunding deshalb, weil sie ziemlich betrunken und aggressiv gewirkt haben. Obwohl unter den Umständen auch kein Deutscher oder jemand mit was auch immer für einer Nationalität reingekommen wäre, haben sie sich erstmal ungerecht behandelt gefühlt und die Türsteher als Nazis beschimpft. Daraufhin haben sie dann ihre Kumpels geholt und Stress gemacht. Polizei war da und hat Platzverweise verteilt.

Was keinem so in den Sinn kommt und lustigerweise eine herrliche Ironie birgt:
      Zumeist ist der Stereotyp eines solchen Ausländer selbst der absolute Nationalist und Fremdenfeind. Alleine weil er hier selbst Ausländer ist, wird er nicht als solcher erkannt, eher als Integrationsopfer. Indem er Deutsche dann Nazis schimpft und in Neunkirchen die deutsche Flagge verbrennt, führt er uns herrlich vor Augen, dass das Verhalten des nationalistischen, gewaltbereiten Ausländer kein selteneres Phänomen ist als das eines entsprechenden Deutschen. Alleine die Perspektive ist eine andere.
      Nationalismus in jeglicher Form ist völliger Schwachsinn und reine Verblendung. Widerlich bis zum Letzten war die wochenlange, von BILD begründete "Schwarz-Rot-Geil"-Kampagne.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Also, ich bitte euch mich jetzt mnicht zu köpfen, dumm anzumachen oder zu sagen ich würde die Nazis in Schutz nehmen:

Wenn man es mal so betrachtet, Nazis/Rassisten sagen "Ausländer raus!" (<Beispiel) und viele sagen, oder alle sagen: "Nazis raus!". Jetzt könnte man fast sagen, dass diejenigen, die "Nazis raus!" und ähnliches sagen, selber rassistisch sind.

Also, dass soll nicht heißen, dass ich diese Leute die Ausländerfeindlich sind, in Schutz nehmen will, auf gar keinen Fall. Ich mein ja nur, dass es theoretisch das Selbe ist. Nur das man das Wort "Ausländer" mit "Nazi" austauscht. Ist das, wenn man das sagt, jetzt rassistisch? Bzw. is man dann irgendwo selbst ein Nazi? 8o ?(

wie gesagt, ich will auf keinen Fall irgendwelche aggressiven Leute/Nazis/Türken/whatever verteidigen.
    • Original von Lady Malon
      Also, ich bitte euch mich jetzt mnicht zu köpfen, dumm anzumachen oder zu sagen ich würde die Nazis in Schutz nehmen:

Wenn man es mal so betrachtet, Nazis/Rassisten sagen "Ausländer raus!" (<Beispiel) und viele sagen, oder alle sagen: "Nazis raus!". Jetzt könnte man fast sagen, dass diejenigen, die "Nazis raus!" und ähnliches sagen, selber rassistisch sind.

Also, dass soll nicht heißen, dass ich diese Leute die Ausländerfeindlich sind, in Schutz nehmen will, auf gar keinen Fall. Ich mein ja nur, dass es theoretisch das Selbe ist. Nur das man das Wort "Ausländer" mit "Nazi" austauscht. Ist das, wenn man das sagt, jetzt rassistisch? Bzw. is man dann irgendwo selbst ein Nazi? 8o ?(

wie gesagt, ich will auf keinen Fall irgendwelche aggressiven Leute/Nazis/Türken/whatever verteidigen.

Nein, würd ich nicht so sagen, schließlich sind Nazis ja keine "Rasse".
      Man ist ja auch nicht rassistisch, wenn man Verbrecher ins Gefängnis steckt und Unschuldige frei lässt.
      Solange es einen trifftigen Grund gibt "xy raus!" zu sagen, wie bei Nazis die hohe Gewaltbereitschaft und die gestörte Ideologie, zählt das für mich nicht als rassistisch.
    • Original von Lady Malon

Du mögest mir verzeihen, aber das ist Unfug. ;)

Nazis und Ausländer zu vergleichen ist etwa so, als würde man Essiggurken und Schokocreme mischen. Ein Ausländer ist nichts anderes als ein Mensch, der in einem Land lebt, dessen Staatsbürgerschaft er halt zufällig nicht besitzt. Er kann kriminell sein oder auch nicht. Es gibt aber mal prinzipiell keinen Grund, ihn "rauszuwerfen".
      Ein Nazi is per Definition aber jemand, der Anhänger des Nationalsozialismus ist. (Obwohl der Begriff oft auch für andere radikale Gruppen benutzt wird) Jemand, der den Holocaust leugnet, Hitler immer noch als den Führer ansieht, vor Gewalt nicht zurückschreckt, Minderheiten und gesellschaftliche Randgruppen ablehnt etc.
      Dass so jemand natürlich nicht wünschenswert ist, versteht sich doch von selbst, oder? Das hat nichts mit Rassismus zu tun, nur mit gesundem Menschenverstand.

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Naja ich geh in Braunau in die Schule und auch dort ins Internat, also wohn ich so zusagen in Braunau. Da sind ziehmlich viele solcher Typen, für so ein kleines Städchen wie Braunau... Meine Freunde und mich hat noch nie jemand blöd angemacht. Liegt wahrscheinlich dran, dass wir meist zu 10 rumlaufen und bei uns einige "Viecher" dabei sind.

In meiner Klasse ist einer, der gegen Ausländer ist, aber nicht wirklich ein Nazi ist. Das hat auch seinen Grund, denn er kommt aus einem Ort mit ziehmlich hohen Ausländeranteil, und was die da aufführen, ist nicht mehr schön. Ich versteh so wie so nicht, warum sich manche Leute so aufführen.

Egal ob links, rechts oder was weiß ich was, Leute die einfach grundlos herschlagen, sin das tiefste was es gibt
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Stan
      Naja ich geh in Braunau in die Schule und auch dort ins Internat, also wohn ich so zusagen in Braunau. Da sind ziehmlich viele solcher Typen, für so ein kleines Städchen wie Braunau...

Kann sein, dass ich mich irre, aber wurde Hitler nicht in Braunau geboren? Das würde den relativ hohen Faschistenanteil erklären.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS