Auch ich möchte unserer Nummer Eins Globtrotterin natürlich die allerbesten Wünsche entbieten.
Noch konntest du dich erfolgreich von Österreicher-Treffen drücken, aber irgendwann bist auch du unvorsichtig und dann hab ich dich. Nicht vergessen: Ich weiß wo deine Wohnung ist! *g*
Mein Optimismus siegt und daher glaube ich fest dran, dass wir schon möglichst bald bei einem oder mehreren Heferl Punsch alles nachholen können. (ich back dir auch ein Küchlein, versprochen )
Auf das wir uns wirklich mal über den Weg laufen werden, wenn wir schon gleicherorts Studieren
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
Ich überbringe dir auch meine herzlichsten Glückwünsche. Auch, wenn es nicht mehr viel ist, aber möge sich dieser Tag für dich als ein wunderschöner erweisen.
Auch von mir alles Gute nachträglich, Kathy, ich hoffe, dass du schön gefeiert hast! :3
Auch wenn wir bisher nicht so viel Kontakt hatten, gehörst du für mich irgendwie zum Board dazu und ich lese deine Beiträge sehr gerne, weil sie irgendwie niveauvoll und amüsant zugleich sind (eh? xD).
Verzeih, dass ich zu spät bin, holde Dame, jedoch fordern Dinge wie bald bevorstehende Lateinarbeiten meine Aufmerksamkeit
Nichtsdestotrotz gratuliere ich dir hiermit recht herzlich zu deinem 22. Geburtstag, hoffe du hast dich mitlerweile von einer hoffentlich stattgefundenen Fete erholt und ehrst uns weiterhin mit interessanten Beiträgen
"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
Auch wenn du hier mittlerweile nur noch selten postest, wünsche ich dir alles Gute. Du bist mir sowohl als Diskussionsteilnehmer als auch als Mensch immer sehr sympathisch gewesen
dead girls dry each others eyes
and pretend for a while
that we're still alive.
dankedankedankeschön!!!
hab den thread zwar schon an meinem geburtstag (bzw. wars da zeitlich bereits der 8.12.) entdeckt, aber gefeiere und getrinke haben mir zum glück verboten, gleich zu tippen.
den ganzen folgetag war ich verkatert... nun ja, muss auch mal sein. selten, aber doch.
mittlerweile bin ich geistig soweit fit, um euch allen eine umarmung zu schicken: ich freue mich immer wieder darüber, wenn ich sehe, dass jemand an mich denkt!
DANKE!
und dann gleich so kreativ mit prinzengedicht? huiuiui *g*.
und raphi... dass du das U nie vergessen wirst. aber entzückend ist's.
bin froh, euch gefunden zu haben. als entspannender (und interessanter) rückzugsort im internet eigent sich das zfboard immer wieder. ganz verloren gehe ich euch sicher nicht.
allerliebste grüße,
und nochmals danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()