Nun, ich habe mir vor kurzem ein Paar Wild Things Qube Pad's für den Gamecube ersteigert. Leider funzen sie nicht so wie erwartet, der Controller gibt die Eingabe nicht an die Konsole weiter, kurz gesagt: Er funktioniert nicht. Der Typ von dem ich dies ersteigert habe, hatte sie gerade gekauft und musste feststellen, dass diese Pad's nicht mit der Wii kompatibel sind. Also bat er sie auf ricardo.ch zum Verkauf an.
Naya, beim genaueren Betrachten ist mir aufgefallen, dass am Ende des Controllerkabels jeweils einer der fünf Kontakte fehlt. Ich habe den Versteigernden bereits darüber in Kenntnis gesetzt, er jedoch gibt an er habe nichts beschädigt und hätte den ausgepackten Controller gleich wieder in seine Verpackung gelegt, nachdem er die Inkompabilität festgestellt hatte.
Nun zur Frage:
Gibt es hier noch einen einfachen Weg, die Controller zu retten oder sind die einfach nur schrottreif?
Wäre über Antworten erfreut
EDIT: Ach ya, X+Y+Start hab ich schon lange versucht, funzt nicht.
Naya, beim genaueren Betrachten ist mir aufgefallen, dass am Ende des Controllerkabels jeweils einer der fünf Kontakte fehlt. Ich habe den Versteigernden bereits darüber in Kenntnis gesetzt, er jedoch gibt an er habe nichts beschädigt und hätte den ausgepackten Controller gleich wieder in seine Verpackung gelegt, nachdem er die Inkompabilität festgestellt hatte.
Nun zur Frage:
Gibt es hier noch einen einfachen Weg, die Controller zu retten oder sind die einfach nur schrottreif?
Wäre über Antworten erfreut

EDIT: Ach ya, X+Y+Start hab ich schon lange versucht, funzt nicht.
„Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
Sag deinem Hauptmann:
Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“
Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
Sag deinem Hauptmann:
Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaos Zero ()