Hi :). Na ja, kein wirklich großes Problem, aber ich dachte ich sprech es trotzdem mal an! Ich finde, das hier in letzter Zeit der Ton unter den Leutchen sehr unfreundlich ist. Es wird sich häufiger angeschnauzt, häufiger rumbeleidigt und ich habe das Gefühl es werden schneller Leute runter gemacht wie im Thread über verzitifierung(<- Threadtitel). Dann gehts weiter dass die Leute in Signaturen noch so zitiert werden, dass sie blöde dastehen. Kaum macht mal jemand ein gutes Thema auf, macht man sich dann im WMIG über ihn lustig oder sein Thema bekommt gleich mal die schlechteste Wertung überhaupt. Und wird man beleidigt, muss man sich als Rechtfertigung anhören, das sei ironisch gemeint gewesen und man verstehe gar keinen Spaß. Und immer wird sich in Grüppchen verbandelt.
Also ich meine dass das vor gut 8 Wochen noch nicht so schlimm war, wie jetzt. Was ist hier los?
Der Thread ist übrigens nicht böse gemeint, sondern wollte nur mal einen kleinen Misstand ansprechen! Wenn man darüber nicht normal reden könnte würd das das Problem ja noch mehr bestätigen.
Also ich meine dass das vor gut 8 Wochen noch nicht so schlimm war, wie jetzt. Was ist hier los?

Der Thread ist übrigens nicht böse gemeint, sondern wollte nur mal einen kleinen Misstand ansprechen! Wenn man darüber nicht normal reden könnte würd das das Problem ja noch mehr bestätigen.
what do you do
when smiles go away?
when everything changes
within one day?
what do you do
when love falls through?
when the one you love
doesn't love you?
when smiles go away?
when everything changes
within one day?
what do you do