Titania

• Bin ich der einzige, der dieses intellektuelle Geschreibsel als störend empfindet? :/

Wie man im "Wie wichtig ist Liebe in der heutigen Zeit?"-Fred lesen kann, kann die Dame sich doch auch normal und verständlich ausdrücken, wieso also nicht einfach weiter so schreiben?
    The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
  • Original von omg_a_sana
    Bin ich der einzige, der dieses intellektuelle Geschreibsel als störend empfindet? :/

Wie man im "Wie wichtig ist Liebe in der heutigen Zeit?"-Fred lesen kann, kann die Dame sich doch auch normal und verständlich ausdrücken, wieso also nicht einfach weiter so schreiben?

da muesstest du "die dame" wohl direkt fragen 8| [platz im posteingang duerfte ja inzwischen vorhanden sein xD]
    generell finde ich ja, dass man niemandem vorschreiben sollte, wie er sich auszudruecken hat. auf der einen seite beschwert man sich ueber schlechte rechtschreibung, auf der anderen darf die sprache aber auch nicht "zu hoch" sein?
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• @omg_a_sana

Eine öffentliche Diskussion anzuzetteln zählt nicht gerade zum feinen Umgangston. Du kannst dich ja gerne direkt via PN/E-Mail an die betreffende Person wenden. Es ist ein Unterschied, ob man etwas nicht versteht oder ob es einen "nur" stört. In diesem Forum herrscht bis zu einem gewissen Maße Gestaltungs- und Formulierungsfreiheit beim Posten. Mir persöhnlich gefällt es zum Beispiel auch nicht, wenn User konstan auf die Großschreibung verzichten; dafür werden sich andere wieder an meiner oftmals falschen Interpunktion stoßen.
    Das Zusammenleben in einer Forengemeinschaft erfordert also ein gutes Maß an Duldsamkeit und sollte man wirklich mal etwas nicht versthen, kann man ja immer noch um eine Umformulierung bitten. ;)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Meine Güte, jetzt werden die "Dein PN-Fach ist voll"-Dinger schon zum Diskutieren über irgendeinen Schwachsinn missbraucht >>. Wo sind die Zeiten geblieben, in denen solche Threads nach "Danke, geleert." geschlossen wurden?
    [SIZE=1]Und von "Zusammenleben" und "Foren'gemeinschaft' " kann hier mittlerweile auch kaum noch die Rede sein >>'[/SIZE]
  • @Tetra: Die Zeiten sind nicht vorbei. Ich habe lediglich den Thread noch nicht realisiert. ;)

@omg_a_sana: Maybe und Clemo haben Recht. Solche Kritikpunkte an Personen öffentlich anzuprangern ist daneben. Bitte per PN, danke.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~