Ein paar Fragen zu Lost (Pro7)

• Ein paar Fragen zu Lost (Pro7)

Hi !

also meine Familie kuckt zurzeit Lost , aber niemand blickt da durch!
      Also war haben so ziemlich alles kapiert bis zum Ende von der 1.Staffel ( glaub ich ), also da wo se so ne Art Röhre oder Tunnel finden , und da drin is so ne art Bunker . Und zurzeit werden se von so komischen Typen gefangen genommen oda so ? :D :ugly: ?(

Hoffe ihr könnt mir helfen xD

PS: was hat des eig. mit der SAtz (Nummer ) zu tun , wo se dann immer EXECUTE oda so drücken müssen ?
    • Ja, das ist alles richtig!
      Am ende von Staffel eins Sprengen sie die Tür auf und finden einen Bunker wo ein Mann lebt, der Desmond heisst. Der gibt in dem Computer alle 108 minuten die zahlen ein.

C:>4 8 14 16 23 42

Durch eine fehlfunktion eines Forschungsprojekts der Dharma initiative, lädt sich innerhalb von 108 minuten ein Elektromagnetischer Stau auf. Dieser kann entlastet werden indem man alle 108 minuten, oder bene sobald der Alarm ertönt, den Code eingibt.
      Das eingeben des Codes verhindert eine Globale Katastrophe.
      Einmal wurde der Code zu spät eingegeben. Dies führte zum Absturz des Oceanic Fluges 815.

Spoiler ist das keiner, oder?
    • Also, LOST ist eine Serie, die man am Stück verfolgen muss, sonst wirkt das alles nur total verwirrend und man hat auch nicht wirklich die Chance, sich da wieder reinzufinden, weil die Serie einfach generell keine leicht verdauliche Unterhaltung bietet und auch nicht bieten soll. Es sollte z.B. absolut unmöglich werden, in die (vermutlich aufgrund des sich ewig hinziehenden Autorenstreiks niemals) kommende vierte Staffel einzusteigen, wo es primär um die "Freighters" geht. Es hat auch wenig Sinn, dich über die Geschehnisse der zweiten Staffel nun umfassend aufzuklären. Das Beste wäre, ihr leiht euch einfach alles aus oder besorgt euch die Folgen anderweitig, und schaut euch das alles nochmal an. Oder ihr lasst es bleiben, LOST ist wie gesagt kein Stoff, der seichte Unterhaltung bietet, wer Gehirn-Abschalten-Lustig-Lustig-Familien-Unterhaltung will, schaut besser Heroes, Desperate Housewives oder irgendsowas, wo nicht viel dahintersteckt. ;P (wobei ich natürlich niemals Heroes oder Housewives schlecht machen würde ^^)
    • Original von Toboman

4 8 15 16 23 42. xD

Spoiler anzeigen
      Die "komischen Typen" sind "Die Anderen", das sind Leute, die schon länger auf der Insel sind. Ob sie Überbleibsel der Dharma-Leute oder auch abgestürzt sind, das weiß man nicht. Sie haben jedenfalls schon Spitzel in die Gruppe eingeschleust und teilweise auch Leute entführt und ermordet. Ben war eine Zeit lang Gefangener von Jack und co. und jetzt haben sich "Die Anderen" eben Jack, Sawyer und Kate gekrallt.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Neon
      Original von Toboman

4 8 15 16 23 42. xD

Spoiler anzeigen
      Die "komischen Typen" sind "Die Anderen", das sind Leute, die schon länger auf der Insel sind. Ob sie Überbleibsel der Dharma-Leute oder auch abgestürzt sind, das weiß man nicht. Sie haben jedenfalls schon Spitzel in die Gruppe eingeschleust und teilweise auch Leute entführt und ermordet. Ben war eine Zeit lang Gefangener von Jack und co. und jetzt haben sich "Die Anderen" eben Jack, Sawyer und Kate gekrallt.

Spoiler zur 3. Staffel
      Also, meines Wissens ist zumindest schon geklärt, dass sie nicht von der Dharma-Initiative sind. Weiß man doch spätestens seit den Ben-Rückblenden, oder? Schließlich haben die Anderen ja die Insel von den Dharma-Typen "gesäubert".

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Original von Phael
      Original von Neon
      Original von Toboman

4 8 15 16 23 42. xD

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
      Also, meines Wissens ist zumindest schon geklärt, dass sie nicht von der Dharma-Initiative sind. Weiß man doch spätestens seit den Ben-Rückblenden, oder? Schließlich haben die Anderen ja die Insel von den Dharma-Typen "gesäubert".

Ich bezog mich rein auf die zweite Staffel, von der dritten kenn ich nur die erste Folge. oo;
      Top 4™ Agathe
    • Original von Neon
      Original von Phael
      Original von Neon
      Original von Toboman

4 8 15 16 23 42. xD

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Ich bezog mich rein auf die zweite Staffel, von der dritten kenn ich nur die erste Folge. oo;

Schlecht...sry. :P
      (Ich sollte die Spoiler offensichtlicher machen.)

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael
      Original von Neon
      Original von Phael
      Original von Neon
      Original von Toboman

4 8 15 16 23 42. xD

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Schlecht...sry. :P
      (Ich sollte die Spoiler offensichtlicher machen.)

Ist nicht so wild, weil für mich das atm (noch) keine tragende Rolle spielt, wer da wen umnietet. Wenn du mich allerdings so spoilerst wie Inf... Hier nochmal ein Danke, du Sumpfgurke! :p
      Top 4™ Agathe
    • Du hast von dem ende der ersten Staffel erzählt und dan von der stelle wo welche gefangen sind, was aber erst in der letzten Folge der zweiten Staffel passiert und erst näher in der dritten Staffel erklärt wird...
      Dir fehtl also die komplette zweite Staffel....wenn du die gesehen hast solltest du eigentlich mitkommen obwohl ich zugeben muss das ich die serie an manchen stellen auch etwas verwirrent finde^^
      3: TLoZ - A Link to the Past (100%)
      5: TLoZ - Ocarina of Time (100%)
      9: TLoZ - The Minish Cap (100%)

Die anderen habe ich auch durch, eben nur noch nicht zu 100%...
      TLoZ - Majoras Mask folgt als nächstes. ;)

Mein LP- Kanal :-)

Liebe Grüße

L&N
    • Link&Navi scheint mit der Vermutung, dass Dir die komplette Staffel 2 fehlt, nicht falsch zu liegen. Somit fehlen Dir 24 Folgen, das sind 18 Stunden LOST!
      Entweder leihst Du Dir die 2. Staffel oder Du liest sie nach.
      Wikipedia hat eine akzeptable Zusammenfassung:
      de.wikipedia.org/wiki/Lost_(Fernsehserie)#Zweite_Staffel

Im ganzen Artikel findest Du aber auch noch mehr über LOST und die Geheimnisse, die in der Zusammenfassung nicht großartig erwaähnt werden.
      de.wikipedia.org/wiki/Lost_(Fernsehserie)

Die einzelnen Episoden kannst Du z.B hier nachlesen:
      lost-page.com/episodenguide.html

Bevor es am 7. Januar weitergeht, solltest Du Dich da besser einlesen. Das ist der Nachteil an Serien: Sobald man nur wenige Folgen verpasst hat, weiß man gar nicht mehr was los(t) ist ;D