Naturhaarfarbe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naturhaarfarbe

      Meine Naturhaarfarbe ist: 114
      1.  
        Andere Farbe (bitte nennen) (2) 2%
      2.  
        Weiß ich nicht genau, weil ich schon sehr lange färbe. (3) 3%
      3.  
        Rot (5) 4%
      4.  
        Schwarz (16) 14%
      5.  
        Braun (46) 40%
      6.  
        Dunkelblond (32) 28%
      7.  
        Blond (12) 11%
      Hallöchen Leute! :D

      Ich wollte mal so rumfragen, welche Naturhaarfarbe ihr habt, welche Art Haare (Locken, dick, glatt usw), welcher Schnitt und welche Läge ihr besitzt ^^.

      Ich hab zum Beispiel die eher seltene Naturhaarfarbe rot und dazu auch noch natürliche, dicke Locken :argh: . Das regt mich auf, weil man damit so gut wie nichts machen kann.

      Ihr seid dran!^^

      Wäre nett, wenn ein Mod ne Umfrage zu den Haarfarben reinstellt ^^
      Gucken gucken gucken... www.einbahnstrasse.dl.am und bei Gelegenheit was zu "Nachgefragt" schreiben.
    • Juchu, solche Themen mag ich! ^^

      Auch wenn ich jetzt genötigt werde, meine Naturhaarfarbe zu sagen - Dunkelblond. Außerdem habe ich glatte Haare bis über die Ohren. So trag ich sie dann auch immer. Heutzutage hab ich sie aber schwarz gefärbt. Naturlocken hätte ich gere ,_.
      boku wa SADO

      club- mitglied #5

      my beautiful princess.
      your fragile elegance caught my attention.your cold sad eyes
      made me cry too.princess of my
      dreams,if only i could hold you.

      ... but to deny your favourite j-rocker is hot does not make you a better fan.
      [Blockierte Grafik: http://www.imagestation.com/picture/sraid225/pd65621cecbbe4c8e3a679d46d65b1439/e9b6d0c1.jpg]
    • Naturhaarfarbe, was das? :D

      Jo...dunkelbraun, schon fast schwarz eigentlich. Aber es is eh schon ein paar Jahre her, dass ich meine Naturhaarfarbe mal wieder so komplett gesehen hab, von daher...xD

      Frisur...Also im Moment noch relativ kurz, sollen aber wieder wachsen. Und glatte Haare hab ich. oOv
      Fish 'n' chips baby
    • Original von Impa
      Frisur...Also im Moment noch relativ kurz, sollen aber wieder wachsen. Und glatte Haare hab ich. oOv

      Wehe, du schneidest sie zum x-ten Mal wieder mittendrin. Dann gibt's Bomben auf Bayern. :P

      So.
      Meine Naturhaarfarbe? Blond. Gefärbt noch nie, weil ich im Endeffekt nie eine Farbe gefunden habe, bei der ich die Hoffnung hatte, dass sie mir nach drei Tagen noch gefallen könnte.
      Außerdem bildet die Farbe einen netten Kontrast zu meiner eher dunklen Kleidung und strahlt irgendwie etwas Positives aus.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Natur sind meine Haare dunkelblond, färb sie aber schon seit etwa nem halben Jahr regelmäßig und ich muss sagen das mir Schwarz viel besser gefällt :D
      Naja, ansonsten hab ich glatte, kurze Haare (so etwa 5-7 cm lang) wobei ich immer wieder mit dem Gedanken spiele, sie mir etwa schulterlang wachsen zu lassen...
    • dunkelblond oder schon fast brünett, und glatt, obwohl es is seltsam bei mir, z.b. wenn ich einen Bart am Kinn oder so hab, dann ist der von Natur aus hellblond. :ugly: Vllt. hab ich ja Vorfahren aus dem Norden im Stammbaum. :)

      trotzallem schaut das echt gut aus, denn ich färb mir die Haare regelmäßig heller, damit es besser dazu paast. Außerdem stehts mir mehr. Ich möcht sie mir jetzt länger wachsen lassen, denn letztens hat mir der Frisör die Haare ziemlich mies geschnitten.
    • Ursprünglich brünett. Aber im Laufe der Jahre wurden sie immer dunkler.
      Gefärbt hab ich mein Haar noch nie, weil ich für Farben die mir gefallen würden, erstmals schwerste Chemie anwenden müsste.

      meine momentane Frisur? Hmn... sagen wirs so, der Frisör ist zu teuer :D

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Blond, aber schon vor Ewigkeiten angefangen, sie braun zu färben. Davon gingen sie irgendwann kaputt, sah auch nicht so toll aus. Mittlerweile lasse ich Highlights in vielen Blondtönen bishin zu hellbraun machen. Sieht, finde ich, besser aus als ein Einheitsbrei an Farbe (bei mir).

      Ansonsten glatt und recht dicht, selten offen, oft gelockt.

      LG
    • Ich färb schon seit ich 12 bin :3. Des ist jetzt auch schon ein bissel her! Hab alle mögliche Farben auch langsam durch. Meine Naturhaarfarbe war glaube ich dunkelblond, wurde aber immer dunkler im Laufe der Zeit. Also ka was es heute ist...
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

      ------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Dunkelblond, aber schwarz gefärbt. Sind leider nicht so glatt wie ich sie gerne hätte, von daher sieht's offen eher weniger gut aus. Von daher immer 'n Zopf. gehen mir mittlerweile n bisschen über die Schulter, soll aber noch länger werden. Und vllt. finde ich auch irgendwann mal n funktionierendes Glätteisen. Dann kann ich die auch mal offen tragen. xDp
      (Meine Haare sind auch recht dick, was mir auch nicht so wirklich gefällt)
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

    • Habe (oder sagen wir : müsste haben :D ) von Natur aus eigentlich Aschblonde Haare, da dies aber eine wirklich grausame Farbe ist, habe ich sie schon seit mehr als 3 Jahren immer wieder anders gefärbt. Meistens eigentlich rot, auch, wenn ichs mittlerweile mal wieder ganz draußen haben will, weil das Haar doch etwas kaputt geht. Abgesehen davon sehen herausgewachsene Ansätze schon ziemlich blöd aus.
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

      (Planlos~Schwerelos)
    • Meine Haare sind von Natur aus dunkelblond, genauer gesagt ist meine Haarfarbe Straßenköterblond.
      Was meine "Frisur" angeht ist es momentan recht kurz, aber ordentlich ist was anderes ;)
      *im Januar zum Friseur gehen werd*

      EDIT: Zusätzlich trage ich (indirekt) immer einen hellblonden Pseudo-3-Tage-Bart, da ich noch keinen vernünftigen Rasierer habe und deshalb die Haarschneidemaschine nehmen muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

    • wusste jetzt nicht, welche farbe ich anklicken sollte.
      ich hab weder blonde noch rote haare. die naturhaarfarbe ist tatsächlich gold.
      eh recht hübsch, aber ich färb sie mir immer wieder mit henna, wenn mich der ewig gleiche anblick im spiegel nervt. ^^
    • Blond - leider!

      Ich hasse meine Haarfarbe... Jeder sagt immer, wie schöne Haare ich hätte usw. Das nervt!
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net