Ich mag auch den Film "Verrückte Weihnachten" sehr, mit Tim Allan. :3 Es geht darum, dass sich die Familie Krank komplett aus dem ganzen Weihnachtstrubel ausklinken will und damit quasi die ganze Nachbarschaft gegen sich aufhetzt. Und so. xD Das funktioniert soweit auch ganz gut. Zwar führt die Nachbarschaft Protestaktionen gegen sie durch und sie müssen durch's Haus robben, um nicht gesehen zu werden, aber was soll's. >D Drama ist dann erst, als die liebe Tochter ihren Besuch ankündigt und natürlich das "klassische" Weihnachten zu Hause erwartet. xD
Gut, der Film ist ziemlich vorhersehbar, aber lustig. Ich mag's. :3 N. Reeky.
Ansonsten schau ich mir auch gerne alle möglichen Disney-Weihnachtsfilme oder -specials an, sowie so ziemlich alle Versionen des schon öfter genannten Christmas Carol. Wobei es da so eine komische Trickfilmadaption gibt, die ich mal so gar nicht mag. +__+;;
Gut, der Film ist ziemlich vorhersehbar, aber lustig. Ich mag's. :3 N. Reeky.

Ansonsten schau ich mir auch gerne alle möglichen Disney-Weihnachtsfilme oder -specials an, sowie so ziemlich alle Versionen des schon öfter genannten Christmas Carol. Wobei es da so eine komische Trickfilmadaption gibt, die ich mal so gar nicht mag. +__+;;