Weihnachtsfilme

• Ich mag auch den Film "Verrückte Weihnachten" sehr, mit Tim Allan. :3 Es geht darum, dass sich die Familie Krank komplett aus dem ganzen Weihnachtstrubel ausklinken will und damit quasi die ganze Nachbarschaft gegen sich aufhetzt. Und so. xD Das funktioniert soweit auch ganz gut. Zwar führt die Nachbarschaft Protestaktionen gegen sie durch und sie müssen durch's Haus robben, um nicht gesehen zu werden, aber was soll's. >D Drama ist dann erst, als die liebe Tochter ihren Besuch ankündigt und natürlich das "klassische" Weihnachten zu Hause erwartet. xD
      Gut, der Film ist ziemlich vorhersehbar, aber lustig. Ich mag's. :3 N. Reeky. <3

Ansonsten schau ich mir auch gerne alle möglichen Disney-Weihnachtsfilme oder -specials an, sowie so ziemlich alle Versionen des schon öfter genannten Christmas Carol. Wobei es da so eine komische Trickfilmadaption gibt, die ich mal so gar nicht mag. +__+;;
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • "Santa Clause"! Das ist irgendwie zu DEM kultfilm für weihnachten schlechthin geworden. xD

ein mann bringt versehentlich den weihnachtsmann um, von da an muss er selbst den santa clause mimen, ob er will oder nicht. sein kleiner sohn findet das natürlich furchtbar toll, die leute allerdings nicht die er beschenken soll und bei den anfängerproblemen sitzt ihm schon bald die polizei im nacken. gottseidank gibt's die weihnachtselfen, die kennen sich nämlich bestens aus wie man dem neuen weihnachtsmann unter die arme greifen kann.

den film habe ich gesehen als ich noch ziemlich klein war und seitdem kucke ich ihn öfter zu weihnachten.

"das letzte einhorn" ist ebenfalls pflicht, obwohl ich es bereits auf dvd habe. das konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen, alleine schon wegen der musik und der tollen story.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD